257

Meine Frau wirft mir Fremdgehen vor

SehWolf
Zitat von Sohnemann:
Auf keinen Fall sollte man mit ihr da drüber sprechen. Das ist einfach zu bescheuert
So ein Vorwurf ist ein glasklarer Trennungs Grund.

Super! Simsalabim.

11.12.2017 23:40 • #31


K
Also ich frage mich wirklich auch, wie Du Dir so eine Geschichte kannst erzählen lassen. Hast Du sie nicht gleich im ersten Moment gefragt, ob sie Dich verkaspern will?

Ganz bestimmt, ist das ihr Weg zum Ausweg aus der Ehe, weil sie einen mehr oder weniger durchgeknallten Kurschatten hat, der ihr nun das neue Glück verspricht. Oft werfen Fremdgänger ihren Partnern genau das vor, was sie selber tun, um von sich abzulenken und die Schuld dem anderen geben zu können.

Noch mehr frage ich mich, wie Du nach dieser merkwürdigen Horrorshow daran festhalten kannst, in Zukunft eine Beziehung auf Augenhöhe führen zu können. Wenn die Gute nicht bald mal von ihrem Trip runter kommt, kann man sie doch nicht mehr ernst nehmen.

11.12.2017 23:42 • x 5 #32


A


Meine Frau wirft mir Fremdgehen vor

x 3


blackeyed
@te:

Wieso _psychosomatische_ Kurklinik?
Also ich meine, welche psychischen Probleme hat sie? Ist das schon klar?

Die Bandbreite mit kurzfristigem, vorrübergehenden Wahn bis hin zu schweren Störungen ist nicht so klein.

12.12.2017 02:45 • #33


H
Ist jetzt eine spontane Idee und vielleicht dem Ernst der Situation nicht angemessen. Wenn Du ihr erzählst, dass Du nun ebenfalls einen Wahrsager aufgesucht hat und der Dir verklickert hat, dass sie fremdgeht? Wäre ja schrill, wenn Deine Frau dadurch bemerkt wie gaga die Nummer ist.

12.12.2017 03:21 • x 4 #34


S
Ich würde mal einen Brief an die Klinik schreiben und den Sachverhalt kurz schildern.

Wahrscheinlich würden sie sie gerade wieder einladen

12.12.2017 08:17 • x 1 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Legeti66:
Ich halte das mit der Wahrsagerin auch für Quatsch...aber was denkst Du, warum sich ein Mensch so ändert ?



Wieso war sie überhaupt zur Kur?

12.12.2017 08:52 • #36


L
...leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man Dreck am Stecken hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint. Sie hat immer noch die Meinung, dass ich Fremdgehe und bekommt das nicht oder nur sehr langsam aus dem Kopf. Eine echt besch.... Lage kann ich Euch sagen. Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich bald aufgeben und das Handtuch schmeissen. Aber das ist SO schwer. Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung...

13.12.2017 12:40 • #37


W
Hast Du sie mal gefragt was sie damit bezweckt?

13.12.2017 12:42 • #38


SehWolf
Zitat von Legeti66:
. leider kam das Thema mit der Wahrsagerin gestern wieder zur Sprache. Hab dann Eure Tipps aufgegriffen und gesagt, dass ich über so einen Schwachsinn nicht mehr diskutieren will. Dann kam der Vorwurf: Genau so reagiert man, wenn man Dreck am Stecken hat. Das hätten die Mitpatienten auch gemeint. Sie hat immer noch die Meinung, dass ich Fremdgehe und bekommt das nicht oder nur sehr langsam aus dem Kopf. Eine echt besch. Lage kann ich Euch sagen. Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich bald aufgeben und das Handtuch schmeissen. Aber das ist SO schwer. Fahren nach Weihnachten ein paar Tage zusammen weg. Vielleicht kommt da endlich die Erleuchtung.


Mann Du solltest das Handtuch nicht schmeißen sondern dir um die Birne wickeln. Und nu fang Du nicht auch noch an von Erleuchtung zu quatschen.

Was ist eigentlich mit DIR los?
Ich frage mich ernsthaft ob Du uns hier alle dermaßen veralberst - oder ob Deine Geschichte wahr ist.
Was passiert da bei Euch und wenn das ein Mörderjoke war, es ist Dir wirklich gelungen.

Wenn Du das ernst meinst:
Alleine Beischlaf mit einer Frau die Kontakt zu einer Wahrsagerin hat ist sowas von absurd.
Ich würde ja nicht mal in meinen kühnsten Fantasien darüber einen Funken an Gedanken verschwenden können.
HAU AB DA !

13.12.2017 12:56 • #39


K
Naja, Kontakt zur Wahrsagerin mal aus Spaß finde ich zwar nicht nachvollziehbar, aber okay.

Aber dieser Hokuspokus kann eigentlich nur ne perfide Show von ihr sein.

In welcher Klinik war sie? Gern per PN. Vielleicht kann ich Dir dann etwas dazu sagen.

Also wenn sie sich in Eurem Urlaub nicht besinnt, solltest Du Konsequenzen aufzeigen. Das ist ja, als wenn sie ernsthaft an den Weihnachtsmann glauben würde.

Mit so jemandem kann man doch nicht erwachsen zusammen sein. Da muss man entweder an der Ehrlichkeit oder am Verstand zweifeln.

13.12.2017 13:08 • x 1 #40


L
Danke SehWolf für Deine doch so klare und emotionale Antwort. Warum sollte ich hier irgendjemand veralbern ? Die Sache ist so, wie ich sie beschreibe und ich suche hier in dem Forum einfach ein paar Menschen, die mich hier unterstützen, mit der Sache fertig zu werden und nicht welche, die mich demoralisieren.

13.12.2017 13:17 • #41


K
Wie könnte so eine Unterstützung aussehen? Was wünschst Du Dir?

13.12.2017 13:22 • #42


L
Das habe ich vorgeschlagen aber die Antwort kannst Du Dir sicher denken....

13.12.2017 13:23 • #43


SehWolf
Zitat von Legeti66:
Danke SehWolf für Deine doch so klare und emotionale Antwort. Warum sollte ich hier irgendjemand veralbern ? Die Sache ist so, wie ich sie beschreibe und ich suche hier in dem Forum einfach ein paar Menschen, die mich hier unterstützen, mit der Sache fertig zu werden und nicht welche, die mich demoralisieren.


Ich will Dich überhaupt nicht demoralisieren, ganz im Gegenteil!
Nimm die Beine in die Hand mensch, zumindest zeitweise.

13.12.2017 13:24 • #44


L
...was meinst Du mit Beine in die Hand nehmen - kontrollieren ?

13.12.2017 13:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag