257

Meine Frau wirft mir Fremdgehen vor

S
Ich hab meine Ex in so einer Kur angerufen und wirklich gedacht ich rede zu einer toten Wand.
Als wäre ich der Fahrkarten Kontrolleur auf irgend einer sch. ICE-Strecke.

Drei Wochen nach der Kur war die Trennung perfekt.

11.12.2017 14:27 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Legeti67:
... und seither ist sie wie umgedreht. Davor war Alles ok.


Naja, wenn mit ihr alles ok gewesen wäre, wäre sie wohl kaum zu der Kur gefahren...

11.12.2017 14:41 • x 3 #17


A


Meine Frau wirft mir Fremdgehen vor

x 3


L
Hallo zusammen, ich habe mir eben nochmal alle Posts und Ratschläge durch gelesen. Erst mal vielen Dank dafür !
Ich bin hin- und hergerissen von den Meinungen. und ich weiß ehrlich nicht mehr, was das beste Rezept ist, um meine Frau wieder auf den Boden zu bekommen.

Weil ich sie sehr liebe, will ich um unsere Ehe kämpfen. Aber wenn ich dann wieder feststelle und bestätigt bekomme, dass sie sich von einer Wahrsagerin so beeinflussen und manipuliern lässt, dann frage ich mich schon, ob es überhaupt Sinn macht, an der Ehe festzuhalten und ob sie eine Zukunft hat.

Ich möchte ihr noch Zeit geben, damit sie vielleicht selber wieder zu sich kommt. Weihnachten ist da vielleicht eine gute Gelegenheit, wo wir auch Zeit miteinander verbringen können. und dann mal sehen. Ich bin nicht sehr gläubig aber ich bete, dass sie wieder zur Besinnung kommt. Gerne lese ich Eure Meinung dazu.

11.12.2017 21:13 • #18


W
Zitat von Legeti66:
Hallo zusammen, ich habe mir eben nochmal alle Posts und Ratschläge durch gelesen. Erst mal vielen Dank dafür !
Ich bin hin- und hergerissen von den Meinungen. und ich weiß ehrlich nicht mehr, was das beste Rezept ist, um meine Frau wieder auf den Boden zu bekommen.

Weil ich sie sehr liebe, will ich um unsere Ehe kämpfen. Aber wenn ich dann wieder feststelle und bestätigt bekomme, dass sie sich von einer Wahrsagerin so beeinflussen und manipuliern lässt, dann frage ich mich schon, ob es überhaupt Sinn macht, an der Ehe festzuhalten und ob sie eine Zukunft hat.

Ich möchte ihr noch Zeit geben, damit sie vielleicht selber wieder zu sich kommt. Weihnachten ist da vielleicht eine gute Gelegenheit, wo wir auch Zeit miteinander verbringen können. und dann mal sehen. Ich bin nicht sehr gläubig aber ich bete, dass sie wieder zur Besinnung kommt. Gerne lese ich Eure Meinung dazu.



Legeti...Hallo! Das mit der Wahrsagerin ist echt Quatsch! Du bist sehr gläubig. Gutgläubig. Du kannst auch beten, aber bete bitte auch für Dich. Stuppppsy!

11.12.2017 21:17 • #19


L
Ich halte das mit der Wahrsagerin auch für Quatsch...aber was denkst Du, warum sich ein Mensch so ändert ?

11.12.2017 21:20 • #20


W
Die Schnelligkeit ergibt sich für uns Menschen aus einem Grund (quasi also der Schock), es ist der Moment der Dämmerung, der Moment, wenn bisher Unsichtbares plötzlich sichtbar wird. Letztlich ist diese Plötzlichkeit eine Illusion, denn in den wirklich meisten Fällen war schon vorher etwas da! Isso.

Wann habt ihr denn das letzte mal ehrlich und wohlwollend miteinander gesprochen?

Nimm Dir noch einmal ein Herz und sag ihr mal, wie Du Dich fühlst, nicht was sie jetzt da Alles dahermärchend. Das lass mal weg. Öffne ihr noch einmal Dein Herz und wenn dann wieder nur Glaskugel kommt, hol Dein Darth Vader Schwert oder irgendwas adäquates, denn dann ist die Trennung von ihr schon länger eingeleitet.

Es geht um Schnelligkeit auch deswegen, weil sie ja schon Wochen, bevor Du von den schwarzen Wolken der Sauronkugel erfahren dürftest, von der Orakelweisheit geküsst wurde. Sie hat einfach den zeitlichen Vorteil und ist schon einen Schritt weiter als Du.

Könntest Du sie auch mal fragen, warum sie Dich nicht sofort nach dem Orakel angerufen hat, weil bei Euch ja vorher alles in Ordnung war, nä.


P.s.: . und was ich richtig gut finden würde, wenn Du sie bald mal so Ausflugstechnisch entführst und dann steigt ihr beide aus der Kurklinik.aus dem Auto und Du sagst: Schatz, ich liebe Dich! Und deswegen gehen wir jetzt gemeinsam zur Wahrsagerin. Ich hab einen Termin gemacht! Alles wird gut!

(Dazu müsstest Du natürlich ein bisschen Bissigkeit Deinerselbst aushalten. Aber die Reaktion wäre es wert)

11.12.2017 21:31 • x 1 #21


SehWolf
. Also Du bist der Mann der eine Frau liebt welche zum Wahrsager geht.
Damit nicht genug!
Du bist auch noch der Oberschürzenjäger welcher sich heimtückisch - in geschickter Weise - so ein Supersahnehäubchen während ihres Kuraufenthalts genussvoll reingezogen hat.
Die Frau ist eigentlich Chuck Norris Ehefrau und an der Ex von Brat Pitt bist Du auch noch dran.
Zu George Cloony´s Perle hast Du Dir hinterrücks auch noch nen HomePor. organisiert und weil du gottes Geschenk an die Frauenwelt bist. etc.

Schnapp dir Schwiegermutters Kristallvase, hau Dir nen Frottehandtuch über die Birne, hänge ein paar Knoblauchduftbäumchen in die Küche und bitte sie zur nächsten Afterabendbrotsezion.
Wahrsage ihr dann genau das!
So würde ich das machen.

11.12.2017 21:50 • x 2 #22


T
Das kann doch nicht ernst gemeint sein... Trollt da schon wieder jemand?

11.12.2017 22:04 • #23


SehWolf
Zitat von TinTin1980:
Das kann doch nicht ernst gemeint sein... Trollt da schon wieder jemand?


Ne, aber nur so kann Mann da rann gehen. Seine Frau muss doch mal was merken. Das nach so vielen Jahren Gemeinsamkeit...es sei denn, er ist wiklich fremd gegangen?

11.12.2017 22:08 • #24


W
...Gottes Geschenk an die Frauenwelt....

11.12.2017 22:10 • #25


SehWolf
Zitat von Waspy:
...Gottes Geschenk an die Frauenwelt....


is doch wahr.
Der soll mal mit seiner Frau hier rumsurfen. Denn fährt die zurück zur Wahrsagerin und lässt Tarotkarten sprechen !

11.12.2017 22:12 • #26


W
...mein Lacher war ernst...
wahr ist, dass das Drehbuch nicht schlecht ist, aber sie wird obengenannten Text nicht wahrnehmen, bedenke, sie ist in den Fängen der Pulpo Prophezeio... da muss kein Geschenk an die Frauenwelt kommen, sondern eine ebenbürtige Gottheit.

So...wieder zur Sache...Legeti.. lass Dich einfach nicht veräppeln!

11.12.2017 22:20 • x 1 #27


glitteryme
Ich weiß wie es ist, mit haltlosen Vorwürfen bombardiert zu werden. Man kommt dagegen nicht an und schlimmstenfalls wird das immer wieder als Mittel gegen einen eingesetzt.
Die Idee, zur Kurklinik zu fahren und mit der Frau zusammen zur Wahrsagerin zu gehen, finde ich recht gut. Vielleicht findest Du dann auch heraus, dass es dort gar keine gibt? Hast Du schon einmal daran gedacht, dass Deine Frau sich das ausgedacht hat, um aus der Ehe auszubrechen?

11.12.2017 22:21 • #28


SehWolf
Zitat von glitteryme:
Ich weiß wie es ist, mit haltlosen Vorwürfen bombardiert zu werden. Man kommt dagegen nicht an und schlimmstenfalls wird das immer wieder als Mittel gegen einen eingesetzt.
Die Idee, zur Kurklinik zu fahren und mit der Frau zusammen zur Wahrsagerin zu gehen, finde ich recht gut. Vielleicht findest Du dann auch heraus, dass es dort gar keine gibt? Hast Du schon einmal daran gedacht, dass Deine Frau sich das ausgedacht hat, um aus der Ehe auszubrechen?


Das ist egal was da passiert ist!

NIEMAND kommt gegen den Rat von Madame Filouentlarver an. Auch Chuck Norris nicht.

Junge, nimm auf jeden Fall die Beine in die Hand !
Oder such ihren Kuhrschatten mit ihr auf.

11.12.2017 22:28 • #29


S
Naja, vielleicht erst mal cool bleiben.
Und ganz in Ruhe die Folgen einer Trennung checken.
Unterlagen sicheren Termin beim Anwalt.
Das übliche Programm.

Wenn die nicht selbst und aktiv von diesem Trip wieder runter kommt, ist das Ding gelaufen.

Auf keinen Fall sollte man mit ihr da drüber sprechen. Das ist einfach zu bescheuert.
So eine Aktion hat es nicht verdient, dass man auch nur ein Wort darüber verliert.
Geschweige denn irgendwelche Taten wie zum Beispiel in diese Klinik fahren oder so etwas.

So ein Vorwurf ist ein glasklarer Trennungs Grund.

11.12.2017 22:34 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag