Zitat von Wurstmopped:Lieber TE, diese Situation ist brutal, Du spürst einerseits dein verletztes Ego und andererseits wünscht Du Dir, dass diese Frau Dich genauso leidenschaftlich liebt wie den Mann, dem sie anscheinend emotional noch so verbunden ist. Eine Frage, wie groß stehen die Chancen, dass dieser Mann mit Deiner Freundin zusammenkommen könnte. Wie würde die Beziehung beendet, gibt es regelmäßigen Kontakt, ist der Mann gebunden, wann haben die zwei sich das letzte mal gesehen. Du hast jetzt einen Vorteil, Du hast eine ungefähre Ahnung davon, wie Deine Freundin tickt. Natürlich kannst Du sie zur ...
Also soweit ich weiß haben die ein Jahr ca. gechattet bis er sie letztes Jahr besucht hat. Dann war er für 1-3 Tage da und ist wieder weg (wohnt am anderen Ende von Deutschland)
Seitdem haben sie sich nich mehr gesehen. Er hat dann das ganze eher verlaufen lassen und gesagt das er befreundet bleiben will.
Sie hat sie aber wohl unsterblich verliebt. Schreibt ja "liebe ihres Lebens, mein Herz gehört dir usw usw"
Wie hoch die Chancen sind das sie zusammenkommen weiß ich nicht.
Er hat sich auch erst wieder bei ihr gemeldet als sie ein gemeinsames Bild von uns in ihrem Whatsappstatus hatte.
Sie hat mir das auch direkt erzählt und ich durch ihre "Ehrlichkeit" habe ich mir dabei auch nichts gedacht wenn sie über banale Dinge wie das Wetter oder so schreiben.
Ich hab ihr nur gesagt das sie aufpassen soll, weil das doch in meinen (und vieler anderer Augen auch) doch sehr berechenbar ist, dass er sie angeschrieben hat und und frage ob ich ihr Freund bin.
Das hört sich auch so nach einer ego Geschichte an.
Und wie ist sie zu mir? Tja...
Wenn er nich grad wieder schreibt ist sie einfach perfekt find ich. Unglaublich liebevoll, lustig, Sex ist für uns beide wirklich toll, wir reden viel wenn wir im
Bett liegen und haben echt viel gemein. Das wir uns schon kennen seit wir Jugendliche sind ist auch immer wieder cool wenn wir darüber reden.
Auch gestern hat sie ganz selbstverständlich wieder über die nächsten gemeinsam Monate geredet usw usw.
Sie ist ja dahingehend ehrlich das sie mir auch sagt, dass sie brauch und wir gucken wo das hingeht.
Würde ich das mit dem Heft nun nich wissen dann hätte ich auch keine Bedenken gehabt.
Deswegen ist mir das so ein Rätsel.
Kann jemand echt so gut Schauspielern? Ist sie krank?
Naja