Weißt du Löwenherz, vielleicht irre ich mich, aber dein letzter Post klingt für mich konstruiert.
Zitat: Ich kann mit meiner Frau wieder schlafen.
Du kannst, ja, aber empfindest du auch das hier wieder dabei?
Zitat:Es ist das 6e aber nicht lieben, nicht begehren, verschmelzen
Zitat:Meine Frau weiss alles, wirklich alles
Zitat:Nein, sie kennt nicht die ganze Wahrheit.
Wie ehrlich warst du denn nun tatsächlich? Für einen echten Neuanfang wärst du das deiner Frau eigentlich schuldig!
Zitat:Meine geliebte, die ich sehr liebe,
Zitat:Sie war ein großes Geschenk für mich
Zitat:Mein Herz schreit nach ihr.
Zitat: Meine Ex Geliebte ist noch in meinen Gedanken aber nicht mehr in meinem Herzen wie im letzten Jahr.
Ich dachte wahre Liebe bleibt im Herzen, vielleicht nicht allüberschattend , aber doch eigentlich für immer. Dann war das wohl doch nocht so riesig...
Vielleicht hat ja schon ihre enttäuschende Reaktion das Drama nicht fortführen zu wollen, nicht zu kämpfen gereicht um die Liebe zu löschen. Dann war es aber auch nicht "die Große, Wahre".
Zitat:Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert und habe mit meiner Frau gesprochen, dass ich mich für die Ehe entschieden habe.
Wer hat was entschieden? Offenbar doch deine Geliebte, dass die dich nicht mehr will, da blieb ja dann nur die Frau, wenn man(n) nicht allein sein will!
Du hast ja nirgends behauptet deine Frau nicht mehr zu lieben, aber
Zitat:habe ich mich zwar zwangsläufig für sie zurückentschieden bin aber auf einem guten Weg
das hier klingt wie, ich gewöhne ich mich schon irgendwie wieder an meine Ehe/meine Frau!
Nicht nach "ich bin oder werde wieder glücklich", sondern nach "irgendwie bekomme ich es halbwegs zufrieden wieder hin".
Traurig ...