Zitat von Löwenherz45:
@kätzchen. Auf der einen Seite wollt ihr einen Mann der zu seinen Gefühlen steht, dann ist der Mann unattraktiv wenn er vor einer großen Sache steht, die er nicht im Griff hat. Warum muss ich der Attraktivität wegen meine Zerissenheit unterdrücken?
Weil Stärke und Entscheidungen treffen sehr männliche Eigenschaften sind. Und was möchten Frauen wohl? Einen männlichen Mann!

Aber ganz sicher kein Weichei, das sich benimmt wie eine Frau mit ewig anhaltendem PMS. Solche Gefühle möchten wir von Männern nicht hören und schon gar nicht spüren! Männer müssen anpacken, etwas tun, nicht rumjammern und rumleiden. Tut mir leid, wenn Du das jetzt nicht hören wolltest, aber so ist es nun mal.
Und solange Du kein richtiger Mann bist, wirst Du auch keine Frau finden, die Dich ehrlich liebt und begehrt. Mir missfällt sehr, dass Du hier im gesamten Thread ständig die "Schuld" bei den Frauen suchst. Deine Affäre ist plötzlich zu wütend, zu lieblos geworden. Deine Frau ist Dir aber nicht "verschmust", nicht weiblich genug (warum wohl? Wenn man jahrelang mit einem nicht männlichen Mann zusammenlebt, verliert man als Frau eben auch die Weiblichkeit, das ist ein Naturgesetz. Und ich schwöre Dir, dass Deine Frau sich genauso sehr nach einem richtig männlichen Mann sehnt, wie Du Dich nach einer weiblichen Frau sehnst! Du kannst jetzt also darauf warten, dass Deine Frau sich einen solchen richtigen Mann schnappt und sich dadurch wieder in eine Frau verwandelt - aber Du bist dann immer noch ein unmännlicher Mann, und also - tja. Vielleicht ahnst Du, worauf das bei Euch hinauslaufen könnte? Und was DU an Deiner Situation ändern kannst, völlig unabhängig von den zwei Frauen?)
Wie heißt es so schön? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Und diese Einsicht vermisse ich bei Dir. Du versuchst, Deine eigenen Probleme auf zwei Frauen zu schieben, weil beide Dir angeblich nicht "genug" sind, jeder von beiden fehlt etwas in Deinen Augen. Und das ist FALSCH, denn das einzige, das fehlt, fehlt in DIR. Finde das erstmal wieder ,dann wirst Du sehen, dass Du sowohl mit der einen als auch mit der anderen Frau glücklich werden könntest. Der Schlüssel ist in DIR, in welches Schloss Du ihn am Ende steckst, kannst Du dann entscheiden, wenn Du ihn erstmal wiedergefunden hast.