Zitat von ehemVerlasserin:Kaetzchen, ich schätze deine Beiträge sehr! Und wenn ich ein Problem habe, bekommst du sicher eine PN von mir, in der Hoffnung auf Antwort! Ich glaub, ich kann viel von dir lernen!
Aber es gibt unterschiedliche Menschen, Menschen die voller Leidenschaft und Begehren sind und Menschen, denen das nicht so wichtig ist und die anfängliche Euphorie schnell abflacht. Und gefühlt, von dem, was ich gelesen habe, scheint seine Frau keine leidenschaftliche Frau zu sein, sie hat andere Prioritäten, was nicht schlimm ist. Aber Löwenherz hat Sehnsucht nach dieser Leidenschaft, wie die von seiner geliebten, und diese wird er von seiner Frau nie bekommen und das weiß er. Es wurde ihm in der letzten Zeit immer mehr bewusst. Er seht sich aber nach dieser Liebe und Leidenschaft. Er steht wirklich zwischen diesen zwei extremen; die Liebe seiner Frau, seiner Familie, seines Lebensinhaltes und diese leidenschaftliche Liebe, die ihn als Mann erfüllt.
Du scheinst eine sehr Leidenschaftliche Frau zu sein!
Ja, das bin ich - leider. Und ich fürchte, dass mich Löwenherzens Beiträge so sehr triggern, weil ich diese - aus der Sicht seiner Geliebten - nur zu gut kenne. Jedes. Einzelne. Wort. Ich habe zahlreiche Gespräche geführt, in denen mir genau das mitgeteilt wurde, über seine Freundin und über mich. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Reißleine gezogen und mich gegen eine Beziehung mit meinem Affärenmann entschieden habe, aber auch er lässt mich nicht los.
Und wenn ich jetzt lese, was Löwenherz hier schreibt, zerreißt es mir ein bisschen das Herz weil ich befürchte, dass es meinem Ex-AM ähnlich gehen wird wie ihm, und das fände ich ganz fürchterlich. Ich wollte auch von ihm, dass er einsieht, dass es nicht an ihr oder an mir liegt, dass er nicht dort das findet, was er sich so sehr wünscht. Sondern an ihm.
Ob man nun ausgerechnet von MIR etwas lernen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln

ich lerne gerade selber noch. Ganz viel. Aber ich würde Dir meine Gedanken jederzeit gern zur Verfügung stellen, wenn Du sie mal möchtest ...