770

Meine Geliebte geht mir nicht aus dem Herzen

S
Hallo liebe Community, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen aber einiges davon, Löwenherz hat mein Mitleid, leider hatte er nie den Mut sich für die Liebe zu entscheiden, er wird wie alle verbitterten alten Menschen enden, er hat sein Leben zwar aus Löwenherzgründen weitergelebt und gedacht das richtige zu tun aber leider hat er nie bemerkt, dass er Schuld daran ist, dass alle unglücklich sind inkl. er selbst. Seine Frau liebt ihn nicht, ihr ist es am wichtigsten nicht alleine zu sein und seine Geliebt hat ihn geliebt und er hat ihr das eine mal zu fest weh getan... statt den Mut zu haben und von neuem zu beginnen, bleibt er bei seiner Frau und bleibt unglücklich... wäre er gegangen, hätte seine Geliebte gesehen, dass er es diesesmal ernst mein und glaub mir Löwenherz sie hätte dir das letzte mal dass du S. mit deiner Frau gehabt hast verziehen... das hast du aber nicht getan und das war dein grosser Fehler... du hast dich gegen dich entschieden gegen deine grosse Liebe und stattdessen fürs Unglücklichsein...

Den Mutigen gehört die Welt, wenn nicht jetzt wann dann... an alle hier die noch mitlesen, folgt eurem Herzen, versucht mit euren Partnern einen Weg zu finden auch noch nach der Trennung Freunde zu sein, es funktioniert, ich kenne viele davon, euren Kindern ist nicht geholfen unglückliche Eltern zu haben, lieber glückliche getrennte Eltern, haltet nicht an Dingen fest, weil es die Gesellschaft von euch erwartet... oder weil ich nicht scheitern wollt, eure Ehe ist schon lange gescheitert sonst gäbe es da diesen einen anderen Menschen nicht in eurem Leben... habt den Mut! der Moment an dem ihr eine Geliebte in euer Herzen gelassen hat war der Moment wo es Zeit gewesen wäre zu gehen, denn wenn man jemanden aus ganzem Herzen liebt gibt es keinen Platz für jemanden anderen... alles was danach passiert ist, tut mir leid für euch, das festhalten an der Gewohnheit, am Besitz, am Finanziellen das alles haben wollen nur weil ihr keinen Mut habt... seid Mutig und folgt eurem Herzen! ihr lebt nur einmal und eure Lernaufgabe ist es nicht den einfachen Weg der Gewohnheit zu gehen (der für euch nicht einfach sein wird, glaubt mir) sondern euch für euer Herz und den anderen Menschen den ihr liebt zu entscheiden, für ihn einzustehen und glücklich zu werden!

08.01.2023 13:45 • x 2 #721


L
Zitat von SunP:
sondern euch für euer Herz und den anderen Menschen den ihr liebt zu entscheiden, für ihn einzustehen und glücklich zu werden!


Was ist Deine Geschichte? Warst/bist du AF?

08.01.2023 16:57 • #722




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag