Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

173

Meine Geschichte - mit Happy End

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
Zitat von Andthatslife:
Nein es gibt genug Menschen die Liebe erfahren sollten...

Genau daumen hoch und das wird seine Next sein! Mr. Green

...genau....und der TE...ob es einigen hier passt oder nicht...caramba....mein Blut kocht freuen

T
Zitat:
ich bin im Wald, gut getarnt Cool und bewaffnet....Amazone halt ...

Jetz kommt hinter dem Gebüsch hervor. Kannst deine Waffen ruhig mitnehmen Kuss geben

A

Meine Geschichte - mit Happy End

x 3

Räubertochter007
Zitat von Tochterfänger:
Zitat:

Jetz kommt hinter dem Gebüsch hervor. Kannst deine Waffen ruhig mitnehmen Kuss geben

...nach einem Vino bin ich jetzt noch mutiger: catch me if you can Kuss geben Mr. Green hab nen Agenten, der auf mich aufpasst...007 ...hatte ich jedenfalls mal

gute Nacht....man liest sich zwinkern

x 1 #108

N
Hophop ins Körbchen... Morgen ist auch noch ein Tag...
winken

x 1 #109

T
Zitat:
catch me if you can Kuss geben Mr. Green

Das wollt ich hören. Kuss geben

Dann schlaf gut im Gebüsch, ich geh mit 007 noch was kippen.

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Tochterfänger:
Zitat:

...nach einem Vino bin ich jetzt noch mutiger: catch me if you can Kuss geben Mr. Green hab nen Agenten, der auf mich aufpasst...007 ...hatte ich jedenfalls mal

gute Nacht....man liest sich zwinkern

Hast Du immer noch ! Kuss geben

x 1 #111