173

Meine Geschichte - mit Happy End

Räubertochter007
Zitat von Tochterfänger:
Zitat:
so gehe hin, mein Herz lebewohl

Nooo, noch nicht loslassen! Wir könnten ne 2te Runde starten. Darfst auch mit dem Lasso spieln.


.... Lasso ja nee, is klar

17.04.2016 21:12 • #76


G
Zitat von Komet:
Kopfweide, toll das du mich verstehst. Ich selber fühle mich nicht verbittert, ich bin nur Realist, aber viele hier meinen, dass ich verbittert wäre.

Wer war das hier noch der meinte, ich solle in ein Suizid Forum gehen? Tut mir leid, aber ich bin nicht suizidal und wüsste auch nicht warum ich es sein .


Realist? Entschuldige das ich lache. Nur weil es in Liebesdingen bei dir nicht rund läuft, hier rumstänkern und alles mies machen. Sorry, so ist das Leben aber Gott sei Dank nicht. Das Leben ist schön. Man verliebt sich. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Zwischentöne. Wenn du nicht klar kommst - dein Problem. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.

17.04.2016 21:14 • x 2 #77


A


Meine Geschichte - mit Happy End

x 3


Räubertochter007
Zitat von Komet:
@grace, ich habe es nicht so empfunden, dass die Räuberin gemein zu mir ist.


...Danke für Dein Verständnis....hatte fast schon ein schlechtes Gewissen

Räuber werden oft missverstanden... deswegen leben sie auch allein im Wald...

also eigentlich Dein Lebensmodell da bin ich Dir voraus ....

ich liebe Ironie

17.04.2016 21:17 • x 1 #78


T
Komet vielleicht is dein Problem nur das du von deiner ursprünglichen Laufbahn abgekommen bist. Such dir ne Salma die bringt dich wieder in die richtige Spur.


Zitat:
.... Lasso ja nee, is klar

Kannst ihn eh auch anders nennen

17.04.2016 21:18 • #79


A
Hier geht es ja richtig ab Weiter so!

17.04.2016 21:19 • #80


T
Zitat:
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Zwischentöne. Wenn du nicht klar kommst - dein Problem. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.

Jetz lass den Kometen mal seine eigene Realität realisieren. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Salma. Oder Räubertochter.

17.04.2016 21:21 • #81


Räubertochter007
Zitat von Tochterfänger:
Komet vielleicht is dein Problem nur das du von deiner ursprünglichen Laufbahn abgekommen bist. Such dir ne Salma die bringt dich wieder in die richtige Spur.


Zitat:
.... Lasso ja nee, is klar

Kannst ihn eh auch anders nennen


ooooh...eine großzügige Seele....DAS ist selten ....

17.04.2016 21:29 • #82


K
. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.

Liebe Grace, ich habe dich nie persönlich beleidigt, auch sonst niemanden. Warum schreibst du hier denn noch, wenn du meine Weisheiten nicht lesen möchtest?

17.04.2016 21:35 • #83


T
Zitat:
ooooh...eine großzügige Seele....DAS ist selten ....

Halte mich nur an die Threadüberschrift

17.04.2016 21:36 • #84


K
Lieber komet, Suizidal bist du nicht. Nehmen wir das Wort Realität, ich erkenne deine Realität an. Wir alle wissen, daß der Kontakt mit anderen Menschen immer ein Risiko ist, aber auch viele schöne Momente beinhalten kann. Die Realität eines jeden Menschen kann aber abweichend sein, weil er z. B. eine andere Gewichtung hat, andere Erfahrungen hat. Du schreibst hier als Gast in einem Trennungsforum, soll heißen wir wissen nichts von dir. Die Menschen hier haben auch negative Erfahrungen gemacht und wollen, sollen, möchten, versuchen wieder auf andere Menschen zuzugehen. Wir sind nicht wirklichkeitsscheu. Aus deinem Schreiben an mich, lese ich nur Angst vor dem Alleinsein. Du nimmst dir keine Zeit z. B. für eine Anrede. Sei mutig, melde dich an und lerne. Du hast die Wahl, wie immer im Leben und sie wird immer akzeptiert.

17.04.2016 21:36 • x 1 #85


G
Zitat von Komet:
. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.

Liebe Grace, ich habe dich nie persönlich beleidigt, auch sonst niemanden. Warum schreibst du hier denn noch, wenn du meine Weisheiten nicht lesen möchtest?


Weil man Gäste nicht auf die Igno-Liste setzen kann. Darum komm ich nicht dran vorbei.

17.04.2016 21:37 • x 1 #86


Räubertochter007
Zitat von Komet:
. Aber versuch andere, die das Leben und die Liebe leben, nicht mit diesem geistigen Dünnschiss voll zu sülzen.

Liebe Grace, ich habe dich nie persönlich beleidigt, auch sonst niemanden. Warum schreibst du hier denn noch, wenn du meine Weisheiten nicht lesen möchtest?


....hab ich was überlesen?

selbst Nietzsche und Schopenhauer würde es gruseln....und die waren schon ne Nummer für sich in ihren Ansichten....die sie der Welt nicht als Weisheiten verkauft haben

17.04.2016 21:40 • #87


Räubertochter007
Zitat von Tochterfänger:
Zitat:
ooooh...eine großzügige Seele....DAS ist selten ....

Halte mich nur an die Threadüberschrift


....und auch noch clever....mmmmh....in der Tat....schon vor drei Seiten hatte ich gewarnt... das Thema driftet ab

Danke für die Erinnerung

17.04.2016 21:42 • #88


T
Armer Komet, hoffentli endet des für ihn nicht so wie in Armageddon.


Zitat:
Die Menschen hier haben auch negative Erfahrungen gemacht und wollen, sollen, möchten, versuchen wieder auf andere Menschen zuzugehen.

Jo nur Räubertochter ziert sich auch noch.



Zitat:
Danke für die Erinnerung

Die Unschuld vom Wäldle

17.04.2016 21:51 • #89


N
[quote=Tochterfänger
Zitat:
Die Menschen hier haben auch negative Erfahrungen gemacht und wollen, sollen, möchten, versuchen wieder auf andere Menschen zuzugehen.

Jo nur Räubertochter ziert sich auch noch.
Zitat:
Danke für die Erinnerung

Die Unschuld vom Wäldle [/quote]

Ja... ...habt euch alle lieb...
1. Moses 9.7 Seid fruchtbar und mehret euch

Da hat die Räubertochter doch glatt dem Räuberfänger ein Schnippchen geschlagen...

17.04.2016 22:02 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag