Tochterfänger
Gast
Zitat:"1.Moses9.7 Seid fruchtbar und mehret euch"
Sag blos du hast des gelesen. Auch fruchtbarer geworden?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tochterfänger
Gast
Zitat:"1.Moses9.7 Seid fruchtbar und mehret euch"

Räubertochter00.
Mitglied
nie nicht.... wir basteln hier gerade an nem Happyend....
und der Herr ist gar zu direkt...
Andthatslife
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Tochterfänger:Zitat:"1.Moses9.7 Seid fruchtbar und mehret euch"
Sag blos du hast des gelesen. Auch fruchtbarer geworden?

Grace_99
Gast
Zitat von Andthatslife:Ich wünsche mir das sie ihm das Herz bricht und er richtig leidet.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Andthatslife:Ich wünsche mir das sie ihm das Herz bricht und er richtig leidet.
lasst es gut sein... hier wird nie mehr irgendjemand was Positives schreiben... Missgunst und Intoleranz .... nicht meine Welt
fran fine
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Andthatslife:Ich wünsche mir das sie ihm das Herz bricht und er richtig leidet.
lasst es gut sein... hier wird nie mehr irgendjemand was Positives schreiben... Missgunst und Intoleranz .... nicht meine Welt
Andthatslife
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Andthatslife:ja ich wünsche ihm nichts gutes. Er hatte lange Zeit eine tolle Beziehung und warum soll er wieder glücklich sein? Nein es gibt genug Menschen die Liebe erfahren sollten und hier sind einige denen man nichts gutes wünscht!

Tochterfänger
Gast
Zitat:Ich wünsche mir das sie ihm das Herz bricht und er richtig leidet.
Zitat:Nö, nicht alles und trotzdem sowas von fruchtbar...
Zitat:mmmh....mich grauselt es ein wenig....
Zitat:und der Herr ist gar zu direkt...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Tochterfänger:Zitat:mmmh....mich grauselt es ein wenig....
Bist wohl ne stubenreine Anstandsräuberin. Außerdem isses nur halber Dialekt.
Zitat:Zitat:und der Herr ist gar zu direkt...
Aber du seist ja nix für zarte Seelen. Hab ich mir sogar gemerkt.
kein bisserle Angst vor mir?
Tochterfänger
Gast

NewDay1
Gast
Zitat von Andthatslife:Nein es gibt genug Menschen die Liebe erfahren sollten...
und das wird seine Next sein!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Tochterfänger:Nö, hab immer noch fruchtbare Früchte ausm Wäldle im Kopf