173

Meine Geschichte - mit Happy End

N
@thatslife
Sehr schön deine Geschichte, deine Entwicklung! Freut mich sehr, dass du wieder bei dir angekommen bist, dein Herz sich offen dem Leben zuwendet und du so optimistisch, aber mit Bedacht, frei von Gram, Verbitterung und Ängsten, in die Zukunft blickst! So soll es sein.

Wer will schon als Eremit einsam bis ans Ende dahin vegetieren. Offen für alles... was kommt, das kommt... und das Beste draus machen.

Bin mir sicher, du packst es! Mach was aus deinen Leben, voller Liebe und Glück.

Alles Liebe und Gute!

17.04.2016 18:13 • x 4 #46


B
Was Menschen alles für einen Höhepunkt eingehen, ist schon bedenklich. S.. ist vorgesehen, damit die Menschheit nicht ausstirbt. Irgendwie scheinen viele doch echt s..besessen zu sein.

17.04.2016 18:21 • #47


A


Meine Geschichte - mit Happy End

x 3


VictoriaSiempre
Okay - notiert:
- Kinderwunsch abgeschlossen? Kein S. mehr.
- Nochmal Liebeskummer? Nie wieder verlieben
- Fischgräten-Erstickungsgefahr? Tschüß, geliebte Scholle
- Unfallgefahren lauern überall? Das Haus nicht mehr verlassen
Tbc.

Hoffentlich fällt mir jetzt der Himmel (oder ein Komet) nicht auf den Kopf. *Schutzhelm schnell such*



Ich finde es mal erfrischend zu lesen, dass es jemanden gut geht. Viel Glück, auf in den Frühling @thatslife!

17.04.2016 18:30 • x 7 #48


R
Ich trenne mich gerade von meiner Frau nach 25 Jahren.
Die Liebe zu dieser Frau, drei Kinder. Ne Menge was ich da aufgebe.

Ich hab verdammt Schiss mich neu zu verlieben und ich denke so ging es den TE bis zu diesem Tag auch.

Aber für ihn war es am Ende gut. gut.
Und jetzt geht's weiter.

Have Fun

Random

17.04.2016 18:31 • x 1 #49


C
Im übrigen - zum Vorwurf der rücksichtslosen S.besessenheit:

der TE hat davon gesprochen, dass die neue Dame ihn nach einem schönen Abend fest in den Arm genommen hat, er hat das sehr genossen (oh wie egoistisch) und hat sie dann geküsst (wie verwerflich und risikoreich) und freut sich darüber, dass die Zukunft DOCH noch schöne Momente zu bieten hat (wie besessen).

Natürlich wünscht sich jeder Mensch Aufmerksamkeit von anderen Menschen in dieser Form und nach sieben Monaten einer Trennung kann ich ihm nichts besseres und schöneres wünschen als genau diese Momente!

Meine Güte!

17.04.2016 18:37 • x 1 #50


K
Das war allgemein gesprochen, Ciao. Es ist doch so, dass am Ende immer der s.. steht. Es geht doch nur darum, einen Höhepunkt zu erlangen und ich frage mich, warum man das nicht selber für sich erledigen kann? Ist doch nun wirklich nicht schwer und sollte jeder können. Deshalb eine Liebesbeziehung?

17.04.2016 18:53 • #51


K
Wegen so etwas werden Herzen gebrochen, etc. Ist es das wert? Es gibt wichtigere Dinge im Leben, aber die meisten sind eben halt triebgesteuert und holen sich was weg.

17.04.2016 18:55 • x 1 #52


C
Tja, das sehe ich anders. Es geht letzten Endes darum, sich von einem Partner verstanden zu fühlen, geborgen, sicher und geliebt. Es geht darum, Hilfe im Alltag zu haben, miteinander reden zu können, schöne Dinge gemeinsam zu erleben, sich bei schlimmen Dingen gemeinsam zu unterstützen. Und genau diesen Zweck habe ich in der Geschichte des TE auch erkannt: nämlich sich doch nicht verloren und einsam zu fühlen. Um S. ging es hier in keinster Form in vordergründiger Weise. Das wurde von einigen aus dieser Geschichte gemacht.

Und ja: wenn man einen Partner gefunden hat, dann drückt sich diese Zuneigung bei gesunden Menschen durchaus in s. Zuwendung aus. Das ist aber kein Problem sondern meiner Meinung nach völlig normal!

17.04.2016 19:01 • #53


N
Hey Komet,
behalte doch bitte deine Desillusioniertheit für dich!

Wenn du so glücklich bist, bitteschön, dann mach es so. Das heißt aber nicht, dass sich gleich die ganze Menschheit gefrustet einigeln soll.

Da sag ich nur POST und GUTE NACHT!

17.04.2016 19:06 • x 2 #54


SilentOne78
Zitat:
Es geht doch nur darum, einen Höhepunkt zu erlangen und ich frage mich, warum man das nicht selber für sich erledigen kann?


SB kann durchaus sehr schön und befriedigend sein, und hilft, den eigenen Körper besser kennenzulernen. Aber ein Ersatz für S. mit einem geliebten Partner ist es für mich nicht.
Weil es mir nicht nur um den Höhepunkt geht, sondern um Intimität. Und Intimität ein Gegenüber voraussetzt.
Weil mich ein anderer Mensch in einer Weise berühren kann, in der ich mich selbst nicht berühren kann. Auch das ist wissenschaftlich erwiesen. Unser Gehirn reagiert anders auf Berührungen durch die eigene Hand als auf Berührungen durch die Hand eines anderen. Und das Gehirn ist das größte S.organ, das wir haben.

17.04.2016 19:12 • #55


F
Zitat von Komet:
Das war allgemein gesprochen, Ciao. Es ist doch so, dass am Ende immer der s.. steht. Es geht doch nur darum, einen Höhepunkt zu erlangen und ich frage mich, warum man das nicht selber für sich erledigen kann? Ist doch nun wirklich nicht schwer und sollte jeder können. Deshalb eine Liebesbeziehung?


Für manche Menschen ist S. eben nicht einfach nur Triebbefriedigung und Spaß, sondern die höchste Art dem Partner seine Liebe zu zeigen. Sich auf diese Art nahe zu sein hat einfach einen hohen emotionalen und zwischenmenschlichen Stellenwert bei Menschen, die wahrlich lieben können und wollen.

Und nur mal nebenbei: Glaubst du echt, dass jede/r beim S. kommen kann und will? Gibt auch Leute denen das nicht mal wichtig ist

17.04.2016 19:34 • x 3 #56


O
Zitat von Komet:
... einen Höhepunkt zu erlangen und ich frage mich, warum man das nicht selber für sich erledigen kann? Ist doch nun wirklich nicht schwer und sollte jeder können.


Nun, wenn Dir das reicht, bitteschön tu das, vergiß aber nicht, daß das auch eine von Dir so verteufelte s. Handlung, ist.

Jedem Menschen reicht das aber nunmal nicht.

Zitat:
Wegen so etwas werden Herzen gebrochen, etc. Ist es das wert?


Das gehört zu einer Beziehung und darum: JA! - Immer und immer wieder, weil es keine Beziehung gibt, in der nicht auch wundervolle Momente waren

Zitat:
Es gibt wichtigere Dinge im Leben


Die da wären?

Sorry, aber Deine menschen- und lebensverachtende Einstellung würde besser in ein S.u.i.z.i.d-Forum passen

17.04.2016 19:47 • x 1 #57


G
@komet Oh Frevel komme über mich! Ich habe S. obwohl ich schon Mutter bin. Ich habe S. und hab mich dazu noch verliebt. Und das mehrmals im Leben. Ich bin böse und gehöre verboten. Ach was sage ich. Gesteinigt!

@te. Ich bleib dabei, geniesse dein Leben und ich freu mich!

17.04.2016 20:02 • x 3 #58


Räubertochter007
Zitat von Komet:
Wegen so etwas werden Herzen gebrochen, etc. Ist es das wert? Es gibt wichtigere Dinge im Leben, aber die meisten sind eben halt triebgesteuert und holen sich was weg.


...übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen, dass die Triebbefriedigung in einer harmonischen Zweierbeziehung durchaus lebensverlängernde Wirkung hat....da Du ja so auf Wissenschaft und Lebenszeit fixiert bist

aus christlicher Sicht spricht übrigens viel gegen Deine Theorie der SB...was hat Gott nochmal mit Onan gemacht? ach ja... das Licht ausgeknipst war nix mit langem Leben

17.04.2016 20:07 • x 2 #59


Räubertochter007
....übrigens auch Dank an Komet und Zauber....eigentlich spielen sie die Hintergrundmusik zu des TE's Geschichte....

durch diese verquere Denke besinnen sich hier immer mehr der von Liebesdingen geschundenen Seelen auf die Dinge und Einstellungen, die das Leben lebenswert machen.... prima...raus in die Welt und genießt (und ich meine jetzt nicht ausschließlich das EINE ) in vollen Zügen das Dasein....

Das Leben ist bunt ....

17.04.2016 20:17 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag