173

Meine Geschichte - mit Happy End

K
Ich verstehe irgendwie nicht, warum man immer einen Partner an seiner Seite braucht? Es wirkt so, als wenn die Menschheit nicht fähig wäre, alleine klar zu kommen. Sie sind abhängig vom Partner, ohne Partner können sie nicht zufrieden sein und sehen keinen Sinn im Leben. Erschreckend, wie abhängig die meisten Menschen sind und ja, der Mensch ist ein Egoist und nur darauf bedacht seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

17.04.2016 17:09 • x 1 #31


Räubertochter007
...ohhh...jetzt ist es ein unwissendes Mädel...vorhin noch eine Dame mit Krankheiten wegen der vielen Dates...

*kopfschüttel* ...

der Abgrund, das Adrenalin.... echt mystisch.... euch ist wirklich nicht zu helfen...schade eigentlich

Zauber (echt lustig) und Komet ....macht doch bitte einen eigenen Thread auf... das Thema hier wird gerade durch uns verfremdet...so befürchte ich

17.04.2016 17:14 • x 2 #32


A


Meine Geschichte - mit Happy End

x 3


KäptnNemo
Zitat von zauber2901:
Zitat von zauber2901:
Gut das die Egoisten andere Menschen für S. und Bestätigung ausnutzen um ihr ego aufzupolieren. Armselig



Man sollte alles verarbeitet bevor man sich ins singleleben begibt und andere mit ins Abgrund stürzt weil man nur Spaß und Bestätigung sucht. Man ist doch gar nicht für eine neue Beziehung geschaffen und muss erst die Wunden *beep* und das zeigt dieser Thread auch. Er stürzt sich und das unwissende arme Mädchen in ein Unheil


Man kann auch aus allem ein Drama machen! Wo schreibt er, dass er diese Frau nur benutzt? Er zeigt doch die typischen Anzeichen dafür, dass er verliebt ist! Es kribbelt bei ihm und er hat lediglich erkannt, dass auch ein Leben als Single nicht das Schlechteste ist - dennoch darf er sich doch neu verlieben!

17.04.2016 17:19 • x 3 #33


K
Unwissenheit bzgl. dessen, dass das Mädel noch nicht weiß, das bald wieder Schluss ist, nicht daruf bezogen, dass sie vermutlich schon so einige Erfahrungen mehr mit Dates hatte, als er. Mädels verlieben sich ja immer so schnell und daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie im angesäuselten Zustand, sich auch mal vergisst. Die Mädels glauben das sie den Traummann gefunden haben und mit ihm immer zusammen bleiben werden, darum auch der Leichtsinn.

17.04.2016 17:21 • #34


K
@Kaptain Nemo, du schreibst, dass er Anzeichen von verliebt sein hat, also kribbeln und so. Das kribbeln kann sich aber auch nur an einer bestimmten Stelle zeigen und dann wäre es kein Verliebtsein, sondern, na ja, ihr wisst schon.

17.04.2016 17:25 • #35


Räubertochter007
Zitat von Komet:
Unwissenheit bzgl. dessen, dass das Mädel noch nicht weiß, das bald wieder Schluss ist, nicht daruf bezogen, dass sie vermutlich schon so einige Erfahrungen mehr mit Dates hatte, als er. Mädels verlieben sich ja immer so schnell und daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie im angesäuselten Zustand, sich auch mal vergisst. Die Mädels glauben das sie den Traummann gefunden haben und mit ihm immer zusammen bleiben werden, darum auch der Leichtsinn.


....also ich bin ein Mädel...ein Altes...aber ein Mädel (ist wissenschaftlich festgestellt worden)...aber schnell verlieben...Fehlanzeige...auch nicht angedüdelt...

gut heute ist Sonntag...so langsam glaube ich an einen Fake-Gast kleiner Troll...lass Dich mal knuddeln

17.04.2016 17:26 • #36


Räubertochter007
Zitat von Komet:
@Kaptain Nemo, du schreibst, dass er Anzeichen von verliebt sein hat, also kribbeln und so. Das kribbeln kann sich aber auch nur an einer bestimmten Stelle zeigen und dann wäre es kein Verliebtsein, sondern, na ja, ihr wisst schon.


...und das führt dann zu Adrenalin-Ausstoß und der dann zum Herzinfarkt....Happyend erledigt *Ironie of*

Ich bleibe dabei...toller Bericht....wünsche dem TE alles Glück dieser Welt und bedanke mich für den Mutmacher

... den Pessimisten wünsche ich Gleichmut...von Glück wollen sie ja nix wissen

17.04.2016 17:27 • x 2 #37


R
Du liebe Güte! Ich hoffe, ich werde nie so alt, dass ich alles so negativ sehen muss.

thatslife, ich finde es gut, dass du dein Erlebnis hier aufgeschrieben hast. Ein bisschen Aufmunterung und Hoffnung in dieser Richtung kann auch ein geschundenes Herz vertragen.

Eine Garantie, dass eine junge Liebe, die noch entsteht, auch eine gewisse Zeit überdauert, gibt es nie.
Aber wenn ich mir 1000 Mal sage, dass der Baum gerade heute auf die Fahrbahn hüpft und mir vor mein Auto, wird er das aller Wahrscheinlichkeit nach auch tun.

17.04.2016 17:29 • x 4 #38


C
Unfassbar. Hier wird eine wunderschöne Geschichte über den neuen Anfang zweier Menschen, über die fast gar nichts bekannt ist, mit sämtlichen möglichen Szenarien der menschlichen Schlechtheit verhunzt. Krankheiten, Egoismus, unabänderliche Verletzungen, etc. Ich weiß ja, dass hier viele verletzte Seelen rumlaufen, aber das ist echt krank.

Alles Gute für den Neustart! Natürlich kann es gut gehen

17.04.2016 17:30 • x 6 #39


KäptnNemo
Zitat von Komet:
@Kaptain Nemo, du schreibst, dass er Anzeichen von verliebt sein hat, also kribbeln und so. Das kribbeln kann sich aber auch nur an einer bestimmten Stelle zeigen und dann wäre es kein Verliebtsein, sondern, na ja, ihr wisst schon.


Jeder deutet es so, wie er es deuten will. Ich lese keineswegs heraus, dass er irgendwie vor hat, eine Frau auszunutzen um sein Ego zu pushen. Er ist selbst baff, dass er wieder ein Kribbeln verspürt und er macht es meiner Meinung nach genau richtig - ER LEBT und GENIEßT JEDEN MOMENT!

Es gibt nun mal Menschen, die ihren Weg auch weitergehen und sich nicht ewig im Kreis drehen. Es gibt Menschen die aus ihren Erfahrungen lernen, die daran wachsen und die verstehen, dass zum Lieben nun einmal auch das Loslassen gehört.

Er hat losgelassen und geht ganz langsam in Richtung Zukunft, öffnet sich langsam ohne sich dabei zu überschlagen. Freut Euch doch einfach mal, dass es ihm gut geht und er glücklich ist! Das Forum muss nicht nur aus Jammerthreads bestehen, ja man darf auch glücklich sein und andere gern daran teilhaben lassen!

17.04.2016 17:31 • x 3 #40


A
Lieber TE,

schön, dass du wieder ein ausgefülltes kunterbuntes Leben führst, Schmetterlinge inklusive. Toll ist das.

Lass dir von den Über-Wehleidigen nicht deine gute Laune rauben, der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein, sagt der Dalai Lama.

Und das Leben besteht auch nicht aus Vermeidung von Schmerz, das gelingt ohnehin nicht. Das Leben tut nunmal weh, emotional wie körperlich. So ist es halt, das muss man akzeptieren und man kann durchaus daran wachsen. Ich freu mich für dich, dass du nach einem dunklen Tal wieder am Gipfel stehst!

Zum Broken-Heart-Syndrom - richtig, gibts. Kann man allerdings auch bei anderen Stresssituationen - negativ wie positiv - haben. Also wenn zB die Mutter stirbt oder man einen Lottogewinn hat. Und Menschen, die argumentieren, dass sie eine liebevolle Beziehung zu ihren Eltern und Freunden vermeiden und allen besonderen Glücksmomenten ausweichen, weil ihnen ihre Gesundheit das wert ist, nehme ich generell nicht für besonders voll..
Also, lieber TE, alles Liebe - und lass es krachen!

17.04.2016 17:31 • x 3 #41


Z
Deswegen gibt es genug Mitglieder hier, die sich nach einer schweren Trennung eine andere geschnappt haben um
Mit ihr/ ihm ins Bett zu gehen um am nächsten Tag zu merken man vermisst den Ex! Das finde ich das schlimmste was man anderen antut aber jeder liebt nur sich selbst und für ein bisschen Bestätigung und s. und Watt weiß ich tun manche scheinbar alles
Und nochmal kann man in sieben Monaten eine langjährige Beziehung verarbeiten und bereit sein für eine neue Beziehung?

17.04.2016 17:50 • #42


A
Das schlimmste, was man einem anderen antun kann, ist vermutlich, ihn lebendig zu häuten und dann zu zerstückeln oä. Jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.

Wenn zwei erwachsene Menschen S. miteinander haben und es entwickelt sich dann für einen doch nicht wie gewünscht, dann schmerzt das - vor allem am Ego - aber das geht auch wieder vorbei. Nochmal: Ein erwachsener Mensch muss lernen, die eine oder andere Niederlage wegstecken zu können. Dauert, schmerzt - ist aber etwas ganz Alltägliches und Natürliches..

Und niemand kommt umgekehrt durchs Leben, ohne Anderen wehzutun, bewusst wie unterbewusst. Dann leidet ein anderer, verarbeitet, kommt darüber hinweg und ist um eine Erfahrung reicher und vielleicht sogar etwas weiser..

17.04.2016 18:02 • x 2 #43


SilentOne78
Zitat:
Und nochmal kann man in sieben Monaten eine langjährige Beziehung verarbeiten und bereit sein für eine neue Beziehung?


Ja, man kann. Nicht jeder, aber manche. Obwohl sie tiefe Liebe empfunden haben.
Wie gesagt - eine Frage der individuellen Widerstandskraft.

17.04.2016 18:04 • x 1 #44


O
Zitat von zauber2901:
... S. und Watt weiß ich tun manche scheinbar alles


S., igitt, wie widerlich ...

Was seid Ihr beide (zauber komet) nur für unfaßbare Moralapostel

Sorry, aber S. IST die natürlichste Sache der Welt, genau, wie andere Bedürfnisse, die uns nicht aussterben oder verhungern lassen

@ Komet: Wir brauchen bzw. wünschen uns Partner deshalb, weil wir soziale Wesen sind - zumindest die meisten hier

Und darum lieber TE: Genieße die schöne Zeit des Frühlings, des unbelasteten Befreitseins, des Verliebtseins und all die schönen Gefühle und Schmetterlinge

17.04.2016 18:05 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag