173

Meine Geschichte - mit Happy End

SilentOne78
Zitat von Komet:
wird er nach der 2. oder 3. Niederlage leider nicht mehr so leicht alles verarbeiten


Alles eine Frage der persönlichen Einstellung und individuellen Widerstandsfähigkeit. Es gibt wahre Stehaufmännchen, da staune ich nur, wie die nach so vielen und schweren (Rück)schlägen doch immer wieder auf die Beine kommen.

17.04.2016 14:09 • x 1 #16


Räubertochter007
Zitat von Komet:
Wie kann man sich für jemanden freuen, wenn er vor Adrenalin ins nächste Unglück stürzt? Das wäre nicht ehrlich.


....Endorphine nicht Adrenalin....nur so am Rande

warum muss es sofort ein Unglück sein? warum unterstellst Du sofort Krankheiten bei der Dame? und und und...

der TE wollte Trost und Mut mit seinem Thread hier ins Forum tragen....betont selber, er wisse nicht wo die Reise hinführt und er genießt das Hier und Jetzt.... also geht er nicht ganz so blauäugig vor, wie ihm latent oder auch ziemlich direkt unterstellt wird. Alles gut....

Und ehrlich: sich völlig zurückziehen, das Haus nicht mehr verlassen und am Besten keinen Kontakt mehr zur Umwelt, damit einem nie wieder auf welche Weise auch immer wehgetan wird....ui ui ui...was wäre das für ein Leben?! Lebendig begraben...

Das Glas ist halb leer

17.04.2016 14:32 • x 5 #17


A


Meine Geschichte - mit Happy End

x 3


R
hallo thatslife,

juhu, dir geht es gut.....wie schön.

und ja du hast soooooooo recht.....im hier und jetzt.

denn: ES GIBT KEIN SPÄTER

alles gute für dich
von ringelblume

17.04.2016 15:19 • x 1 #18


O
Zitat von Komet:
Wie kann man sich für jemanden freuen, wenn er vor Adrenalin ins nächste Unglück stürzt?


... was zu beweisen wäre ...

Zitat:
Das wäre nicht ehrlich.


Was bitteschön ist unerlehrlich daran, sich am Leben zu erfreuen?

Du lieber Himmel, wie kann man nur so pessimistisch sein!?!

Wenn das Leben für Dich gleichbedeutend ist mit dem Schlittern von einem Unglück ins nächste, fällt mir nur die sich selbst erfülltende Prophezeihung ein ... man kann Dir nur weiterhin rabenschwarze Tage wünschen

Dem TE jedenfalls wünsche ich weiterhin ein schönes Leben

17.04.2016 15:39 • x 5 #19


K
Nachdem es wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Liebeskummer aufs Herz schlägt Heartbreak Syndrom und sogar durchaus gefährlich werden kann, ist mir meine Gesundheit wirklich wichtiger, als mich noch einmal auf so eine Gefühlsduselei einzulassen. Ich ziehe mich überhaupt nicht aus der Gesellschaft zurück und habe reichlich zu tun. Hast du Lust jetzt schon unter der Erde zu liegen, weil irgendjemand dir wieder das Herz gebrochen hat? Übrigens meinte ich tatsächlich Adrenalin, denn das wird ausgeschüttet, ansonsten würde es nicht das gefährliche Heartbreak Syndrom geben.

Ringelblume, deine Freude in aller Ehre, aber ist das nicht ein wenig übertrieben so einen Smiley zu verwenden?

17.04.2016 15:41 • x 1 #20


O
Zitat von Komet:
Ringelblume, deine Freude in aller Ehre, aber ist das nicht ein wenig übertrieben so einen Smiley zu verwenden?


... wer suchet, der findet über ein Haar in der Suppe
Kopfschüttel

17.04.2016 15:45 • x 3 #21


sozialtussi
@ Komet

Wie kann man nur so verbittert sein?

Ich finde diesen Post äusserst erfrischend und mutmachend.
Wir hier mögen auch mal positive Nachrichten lesen.

17.04.2016 16:01 • x 3 #22


Träumchen
Ich habe das auch so verstanden, dass der TE das Happy End auf sich selbst bezogen hat und nicht auf die Tatsache, dass er eine Frau geküsst hat. Darauf, dass es ihm nach einer schmerzlichen Trennung gelungen ist wieder zu sich selbst zu finden und das Leben zu genießen. Er sagt doch selbst, er weiß nicht, was das wird.
Ich freue mich jedenfalls für ihn. Es ist schön, auch mal etwas positives zu lesen. Danke dafür!

17.04.2016 16:03 • x 3 #23


N
@thatslife
Dein Bericht ist superschön und genau das, was Du anfangs geschrieben hast: mutmachend für die anderen geschundenen Seelen hier.
Happy End, keine Frage...mit Fortsetzung. Aber das ist jetzt nicht wichtig.

Danke dafür!

17.04.2016 16:21 • #24


Räubertochter007
Zitat von Komet:
Nachdem es wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Liebeskummer aufs Herz schlägt Heartbreak Syndrom und sogar durchaus gefährlich werden kann, ist mir meine Gesundheit wirklich wichtiger, als mich noch einmal auf so eine Gefühlsduselei einzulassen. Ich ziehe mich überhaupt nicht aus der Gesellschaft zurück und habe reichlich zu tun. Hast du Lust jetzt schon unter der Erde zu liegen, weil irgendjemand dir wieder das Herz gebrochen hat? Übrigens meinte ich tatsächlich Adrenalin, denn das wird ausgeschüttet, ansonsten würde es nicht das gefährliche Heartbreak Syndrom geben.

Ringelblume, deine Freude in aller Ehre, aber ist das nicht ein wenig übertrieben so einen Smiley zu verwenden?


...das meinst Du jetzt nicht alles wirklich ernst, oder?!?!

zu Deiner Beruhigung: ab einem gewissen Alter ist es trotz Internet wahrscheinlicher von einem Kometen (kreative Ableitung...man möge mir vergeben ) getroffen zu werden, als (igitt) eine neue Liebe zu finden ...Deine Lebenserwartung steigt also ins Unermessliche

...und böse, böse Ringelblume...so inflationär mit lebensbejahenden Smileys um sich zu schmeißen....geht ja gar nicht...

17.04.2016 16:31 • x 2 #25


Z
Gut das die Egoisten andere Menschen für s. und Bestätigung ausnutzen um ihr ego aufzupolieren. Armselig

17.04.2016 16:38 • #26


K
@ zauber, du bringt es auf den Punkt!

Endlich jemand, der mich versteht

Übrigens bin ich absolut nicht verbittert, auch wenn es sich so rausliest. Nein, ich bin einfach desillusioniert und kann es euch auch nicht verübeln, dass ihr davon noch weit entfernt seid, aber es wird noch kommen. Wenn alles so positiv gesehen werden sollte, dann würde alleine dieses Forum schon lange nicht mehr existieren.

17.04.2016 16:53 • #27


KäptnNemo
Hallo thatslife,

schön, dass es Dir gut geht und ich denke, dass solltest Du Dir auch von keinem nehmen lassen!

Du hast Deine alte Liebe losgelassen und zeigst hier noch einmal, dass man sich sehr wohl neu verlieben kann/wird. Ich finde diesen Beitrag ganz klasse, gerade weil viele sich ja auch weigern loszulassen und denken, dass sie sich nie wieder auf eine neue Beziehung einlassen könnten.

Und wie Du selbst schon sagst: Wer weiß wo die Reise hinführt?! Genieße jeden Augenblick, freue Dich darüber das Du es geschafft hast loszulassen und das Du nun selbst am ganzen Körper spürst, dass es sehr wohl auch wieder ein Bergauf gibt (egal wie tief man vorher gefallen ist).

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und danke Dir für diesen Beitrag!

17.04.2016 16:55 • x 4 #28


Z
Zitat von zauber2901:
Gut das die Egoisten andere Menschen für S. und Bestätigung ausnutzen um ihr ego aufzupolieren. Armselig



Man sollte alles verarbeitet bevor man sich ins singleleben begibt und andere mit ins Abgrund stürzt weil man nur Spaß und Bestätigung sucht. Man ist doch gar nicht für eine neue Beziehung geschaffen und muss erst die Wunden *beep* und das zeigt dieser Thread auch. Er stürzt sich und das unwissende arme Mädchen in ein Unheil

17.04.2016 16:57 • #29


K
Wieder hast du recht zauber! Ich sehe es auch so, ein paar Monate nach einer Trennung kann man doch noch nicht abgeschlossen haben, geschweige denn verarbeitet. Liebe kann es keine gewesen sein, denn dann leidet man wesentlich länger, als ein paar Monate. Ja, das unwissende Mädel wird nun mit in den Abgrund gezogen. Schade eigentlich

17.04.2016 17:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag