Sady_76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
hier bin auch ich wieder! Der Spaziergang hat heute gar nicht eholfen. Ich habe mich so schwach gefühlt, dass ich jederzeit dachte, ich klappe zusammen. Zudem waren da überall Paare, Gruppen,... nur ich bin allein herumgestapft.
Zitat:dein Ex scheint ein Mann zu sein, der überhaupt nicht mit Gefühlen umgehen kann. Nicht mit seinen eigenen und schon gar nicht mit denen von anderen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich deshalb nicht mehr meldet, weil ihm klar ist, dass es dir nicht gut geht und sich dem nicht aussetzen will. Wenn das der Fall wäre - was ich leider vermute - ist das einfach nur feige von ihm. Er hat sich deiner bedient, wenn ihm danach war, hat dich aber wissentlich ins Unglück laufen lassen. Vielleicht noch nicht am Anfang eurer Begegnung, aber zumindest zu einem späteren Zeitpunkt. Sady, eigentlich ist er klein und hilflos. Er schafft es ja nicht mal, sich dem Schlamassel zu stellen, den er angerichtet hat
Da hast Du so recht! Er ist mit jeder Gefühlsregung überfordert, überanstrengt, genervt. Und mit Sicherheit will er nicht mitbekommen, wie sehr ich gerade am Boden bin. Ja, er hat mich wissentlich ins Unglück laufen lassen- und dennoch verstehe ich nicht, warum ich nicht mal wütend auf ihn sein kann. Immer wieder finde ich Entschuldigungen für ihn, das er es mir ja mehrmals mitgeteilt hat, dass seine Gefühle nicht reichen, dass es für ihn auch schwer war etc. Er hst mich BENUTZT, und ich entschuldige ihn noch. Oder sehe ich das falsch? Selbst "Freundinnen" meinten zu mir, ich solle mich mal nicht so aufregen, er hätte ja mit offenen Karten gespielt. Habe ich überhaupt das Recht, wütend auf ihn zu sein?
Zitat:Es macht das Herz ein winziges bisschen leichter, wenn es kurzfristig Momente gibt, in denen man wieder hofft, nicht?
Ja, ich kann immer noch nicht endgültig loslassen, weil ich ja jetzt schon nicht mehr weiß, wohin mit meinem Schmerz. Ich habe Angst vor dem NICHTS! Und ich fasse es nicht, dass er mich so eiskalt fallenlässt. Zuletzt gesprochen haben wir letzten Samstag. Den Donnerstag habe ich noch komplett bei ihm verbracht ,und alles schien "in Ordnung", nur das er körperlich mehr Distanz gewahrt hat.
Ich kann zur Zeit nicht glauben, dass ich mal wieder etwas Licht sehe. Ich brauche so dringend Kraft für mich selbst, um mir MEIN LEBEN wieder aufzubauen. Aber sie fehlt mir gerade einfach komplett...
Wie war denn Dein Spaziergang, liebe Memi? Konntest Du Deine Gedanken etwas ordnen und hast eine Entscheidung bezüglich seiner Nachricht getroffen?
Zitat:Meine liebe tolle Sady, auch wenn du gerade nicht viel Zuversicht hast, bleib dran! Du hast nicht vergessen wer du bist und du wirst dich wieder finden und über den Schmerz hinweg kommen.
Du bist wirklich ein Schatz <3! "Toll" bin ich nun gerade wirklich nicht, eher eine Jammergestalt im Tal der (noch ungeweinten) Tränen. Und ich habe mich tatsächlich verloren in dem Kampf um ihn. Ich hoffe, Du hast Recht, und ich finde mich wieder, meine alte Kraft, Stärke und Lebensfreude.
Alles Liebe wieder für Dich,
Sady