Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2088
Zitat von den4iiik:Ich muss dazu sagen, zum Schluss wurde ich immer mehr depressiver, Verstand die Welt nicht mehr. Ging schon auf ihr Niveau und wehrte mich, beleidigte Sie zurück oder erstellte bewusst wieder meinen alten Account wie ein kleines Kind, um Sie irgendwie zu verletzten.
Moin, ab da solltest du dir klar werden, daß auch du keine Akku mehr hattest.
Zitat von den4iiik:Ich hatte lange kein Kontakt zu meiner Schwester und die ex wusste auch wieso und als ich den Kontakt wieder aufgebaut habe, machte sie mich dafür immer fertig, weil ich kein Mann in Ihren Augen sei und mein Wort nicht hielt, meine Schwester nie wieder zu kontaktieren.
Blut ist dicker als Wasser. Aber ihre Abwertungen sind schon gut.
Zitat von den4iiik:Ich würde sie bewusst verletzten und zerstören wollen, ihre Psychologin sagte ihr, dass ich ein verdeckter Narzisst wäre.
Ahhhja, schon mal vorsorglich die Opferrolle ihrerseits eingenommen. Herrlich.
Zitat von den4iiik:Aber kann so ein Mensch in einer anderen Beziehung evtl. anders agieren?
Eher nein, also dafür muss derjenige ja auch seine eigenen Fehler eingestehen wollen und darüber reflektieren. Ist bei deiner ex nicht der Fall .
Zitat von den4iiik:Ich weiß nur, auch wenn ich selber nicht perfekt bin, ich will nicht noch mehr traumatisiert sein, ich will nie wieder so eine Frau. Ich werde Zeit nun für mich nehmen und fange an mir selber zu arbeiten, sonst fange ich noch selber an irgendwann diese Muster als harmlos zu sehen
Damit bist du ja auch am Anfang deiner Reise. Nutze diese Erkenntnise, deine Aufarbeitung und Neuausrichtung. Später prallt es förmlich an dir ab, die haut dir so einen Spruch an den Kopp das du wieder an allem Schuld sein sollst. Dir wird man dann später das "Aaaja!" unausgesprochen im Gesicht ansehen können.
Aus einem "nie wieder" wird "kein Bedarf " werden.
Zitat von den4iiik:Hallo Ihr Lieben, ist das Normal, das vor allem am Abend (auch nach so einer Beziehung) die Gedanken einen nicht loslassen. Und jetzt dazu noch das Wochenende, einfach nur ein komisches unschönes Gefühl.
Ende März kam es zur Trennung? Also mitten drin, gönn dir.