Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

286

Meine letzte Beziehung und wieso tut es weh

D
Ich werde so oder so was unternehmen, auch wenn Sie mir damals mit dem t…. Drohte wenn sie ihre Arbeit oder das Kind verliert - sie liebt das Kind über alles und tut alles für es, bis bei ihr im Kopf was passiert - ich weiß ja nicht mal was da passiert - in diesem Moment erkenne ich sie nicht bzw. sie ist von 0 auf 100 innerhalb 1 sek. Wie so ein Borderliner der nur weiß oder schwarz Sieht. Sie schlägt Köpfe ein ohne dabei nachzudenken. Ich kenne sowas von keinen Menschen und verstehe mich selber nicht wieso ich das solange mitgemacht habe und so schnell alles vergesse. Daher frage ich mich Ganze Zeit, was ist bloß mit mir passiert in den letzten Jahren, als ob ich verhext wurde. Dem Vater kannst du nicht erzählen, ein Ex knacki der Bargeld etc im Kinderzimmer versteckte, ist kein Vater für mich. Daher fuhr ich auch mehrmals rüber, alleine aus Sorge zu dem Kind …

x 1 #196

S
@den4iiik
Vielleicht ist auch der Kinderschutzbund eine erste Möglichkeit für dich, um dich zu informieren.

x 1 #197

A

Meine letzte Beziehung und wieso tut es weh

x 3

D
Aber auch mit mir stimmt irgendwas nicht, dass ich immer zurückging…

x 2 #198

S
Zitat von den4iiik:

Ich denke, dass sie auch sehr nett sein konnte. Durch die Heiß-Kalt-Behandlung entsteht so etwas wie Sucht, wie beim Rou.lette. Man versucht immer wieder, die schönen Zeiten herzustellen. Die sch. Hoffnung stirbt zuletzt. So etwas zu durchschauen, dauert, weil man das Verhalten des anderen nicht nachvollziehen kann.

Stella31
Zitat von den4iiik:

Mir ist ein Rätsel, was dich geritten hat, nochmal mit ihr Kontakt zu haben.
Außerdem muss doch die Polizei im Krankenhaus informiert worden sein, wenn du derartige Verletzungen hast.
Und spätestens jetzt MUSS ein Strafantrag wegen Körperverletzung her sowie dringend das Jugendamt informiert werden.
Das ist keine Kleinigkeit, sondern ein enormer Straftatbestand!
Mach das endlich!
Wenn nicht für dich, dann wenigstens fürs Kind!

x 1 #200