ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54842
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von den4iiik:Umso mehr ärgert und enttäuscht mich mein Rückfall.
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
den4iiik
Mitglied
den4iiik
Mitglied
Malina84
Mitglied
den4iiik
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von den4iiik:Vielleicht habt ihr dazu auch noch eine Meinung.
Zitat von den4iiik:Sie hatte über 2.000 Follower auf TikTok und erzählte mir regelmäßig von Männern, die ihr Aufmerksamkeit und Bestätigung schenkten.
Zitat von den4iiik:Es folgten stundenlange Diskussionen darüber, was für ein Unmensch und Monster ich sei, weil ich ihr angeblich nicht genug Bestätigung gebe und ihr nicht ständig sage, dass sie die schönste Frau der Welt sei.
Zitat von den4iiik:Trotzdem explodierte sie vor Wut. Sie schrie mich an, beleidigte mich und fragte, wie ich so jemanden sympathisch finden könne. Dann nahm sie sogar eine Bratpfanne in die Hand und wollte sie anheben.
Zitat von den4iiik:sprach mehrere Tage kein Wort mehr mit mir.
Zitat von den4iiik:Auch damit war die Situation sofort eskaliert. Es folgten lautes Anschreien, Beleidigungen und Trennungsdrohungen. Für sie war das bereits Fremdgehen.
Zitat von den4iiik:Aus dem Nichts begann sie, sämtliche meiner Ex-Freundinnen als hässlich zu beleidigen. Das ging stundenlang.
Zitat von den4iiik:Ihre Wut kannte keine Grenzen
Zitat von den4iiik:Der Streit zog sich über Stunden.
Zitat von den4iiik:Eigentlich hätte ich schlafen müssen, doch sie verlangte ständig weitere Antworten, beleidigte mich mit den schlimmsten Worten und akzeptierte nicht, dass ich mich weigerte, alle meine Ex-Partnerinnen als hässlich zu bezeichnen.
Zitat von den4iiik:So ging es Monat für Monat weiter. In ihrer Sichtweise waren praktisch alle Frauen, die ich kannte, „Schlampen“. Dasselbe galt teilweise sogar für meine Schwester. Sie erwartete nicht nur, dass sie das so sieht, sondern auch, dass ich diese Sichtweise übernehme.
Zitat von den4iiik:Sie meinte, sie bereue manchmal, mich nie richtig manipuliert zu haben, so wie angeblich meine Ex-Freundin damals.
Zitat von den4iiik:Da ich diese Aussagen bereits seit Jahren hörte
- Kleiner Scherz am Rande.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von den4iiik:Das sind nur einige Situationen, die mir im Nachhinein besonders negativ auffallen.

Sincerite
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von den4iiik:Die Situation eskalierte so sehr, dass ich während der Autofahrt eine Panikattacke bekam und sie mehrfach bat, endlich damit aufzuhören. Insgesamt verloren wir etwa vier Stunden, weil sie dauerhaft schlechte Laune hatte und immer wieder Themen aus der Vergangenheit, meine Ex-Freundinnen oder andere Vorwürfe hervorholte.
Wollie
Mitglied
Zitat von den4iiik:Entschuldigt den langen Text. Das sind nur einige Situationen, die mir im Nachhinein besonders negativ auffallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich die negativen Dinge oft viel zu schnell vergesse
den4iiik
Mitglied
den4iiik
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied