202
• Seite 13 von 14 • <1 ... 10, 11, 12, 13, 14>
Wulf Mitglied
1
Danke erhalten:
2095
Ich möchte zu dem Ganzen noch etwas ergänzen, auch weil ich mir diese Dinge selbst immer wieder vor Augen halten möchte. Vielleicht habt ihr dazu ...
Oha, deiner ex sei ein Kommunikationskurs empfohlen. Sie pfeifft ein Luxus-Drama während du fährst raus. Vielleicht steigt sie iwann dahinter, das man während der Fahrt als Fahrer keine hochkomplexe Thematiken ins Ohr gedrückt bekommen möchte. Das sie es nicht geblickt hat, das deine Aufmerksamkeit gerade einer anderen Situation galt...
•
x 4#181
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
99
Guten Tag, ich wollte mich mal im Bezug auf meine Ex melden. Einfach mal schreiben, weil es mir damals gut getan hat und evtl. Dich Leute die vielleicht sowas ähnliches erlebt haben, einfach nur fragen was mit mir nicht stimmen kann. Psychologin war bis jetzt keine große Hilfe und ich weiß, dass das Ganze nur ein Anstoß ist um mir Klarheit zu verschaffen, aber das meiste bzw alle liegt ja an mir. Es ist leider wieder dazugekommen, dass wir Kontakt hatten und ich leider erneut schwach wurde. Es ist dieses Mal so eskaliert, das ich froh bin am Leben zu sein
•
A
Meine letzte Beziehung und wieso tut es weh
x 3
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
58141
Aber der Sex war wieder mal gut, oder? Ich mein, diese Venusfalle sollte dir doch bekannt sein. Und danach mehr als eine Bratpfanne?
Solange du nicht den Willen hast, kannst du die Psychologin vergessen. Ist wie mit dem Rauchen aufhörenm - den Willen musst du haben.
•
x 1#183
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71435
Es ist leider wieder dazugekommen, dass wir Kontakt hatten und ich leider erneut schwach wurde.
Es liegt in deiner Hand es für immer zu beenden oder eine Runde nach der anderen zu fahren und jedes Mal teuer Lehrgeld zu bezahlen mit deinem Seelenfrieden.
•
x 2#184
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
99
Dieses Mal wurde ich leider wie ein Skla. mit Eisenstange für jede falsche Antwort, aufgrund weil Instagram wieder installiert habe, geschlagen und musste mich gegen eine Eisstange wehren. Und als ich gehen wollte, bekam ich eine 0.5l Bierflasche von hinten seitlich auf den Kopf und ging kurze Zeit schwarz zum Boden. Als ich aufstand….. hatte ich keine Wahl als mich auch zu wehren, auch wenn sie bereits nachdem Schlag mit der Flasche aufgehört hat. Ich fühlte mich wie ein Hund der seit über 2,5 Jahren immer für Kleinigkeiten geschlagen wird bzw. falsche Aussagen etc. Und nun biss ich mal zurück
•
M
Malina84 Mitglied
10
Danke erhalten:
2276
Weisst du, es ist so schwer aus so einer kranken Beziehung heraus zu kommen. Und viele drehen nochmal eine Runde, gehen zurück. Kenne ich. Aber es liegt nur an dir da raus zu kommen!
Das Karussel dreht sich immer weiter. Nur wenn du da aussteigst, hört es auf!
Sie wird sich nicht ändern. Die Beziehung wird auch nie anders werden. Du musst die kraft und den willen in dir spüren. Das du da raus willst. Und auch wenn die Trennung noch so schmerzt, nur so kommst du da raus!
Kein Kontakt, kein zurück!
Viel Kraft für dich!
•
x 2#186
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
7002
Wie ich immer wieder gern wiederhole. Die beste Voraussage für zukünftiges Verhalten ist und bleibt vergangenes Verhalten.
•
x 2#187
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
58141
Eisenstange für jede falsche Antwort,
❓
Was für eine? Wieso?
•
A
amelie Mitglied
Danke erhalten:
2236
Ich hätte sie angezeigt,was soll noch passieren?!
•
x 1#189
L
Lukrethia Gast
Hallo @den4iiik Man braucht eigentlich gar nichts weiter zu wissen oder einzuschätzen, denn eines ist klar: Gewalttäterinnen und Gewalttäter muss man aus dem eigenen Leben streichen. Den einzigen Kontakt hätte ich noch über den Anwalt nach der Strafanzeige. Bricht endlich jeden Kontakt ab, blockiere sie und zeig sie an. Etwas anderes hat sie nicht verdient.
•
D
den4iiik Mitglied
1
Danke erhalten:
99
Ich habe am Ende schwarz gesehen und ging unter Tränen auf die los, weil ich diese Gewalt nicht mehr aushalte. Natürlich nicht so schlimm und so schwer wie sie, aber ich konnte nicht mehr anders. Sie fragte mich wie ich mir erlauben konnte wieder Instagram zu installieren, wo ich ganze 50 follower habe (davon auch einige Frauen die ich ja kenne), während sie auf allen sozialen Medien vertreten ist. Gestern musste ich in die notaufnahme und CT wegen meinem Kopf. Ich hätte niemals zu ihr fahren dürfen, aber sie schrieb über zwei Tage lang, dass sie sich selber verletzte und die Wohnung auseinandernimmt (wo ein Kind wohne). Ohne an mich zu denken, fuhr ich hin um Sie zu beruhigen, was unglaublich naiv von mir war. Sie drehte durch und befrag mich wie ich ihr nur so wehtun könnte, Instagram wäre für sie die ganze Welt, was auch immer das heißen mag. Ich versuchte sie zu beruhigen und jede Antwort die ihr nicht passte, schlug sie mit einer Eisenstange auf mich ein und ich wehrte mich mit meinen Armen. Woher die Stange kam, kann ich nicht sagen, stand bereits im Wohnzimmer. Ich hielt das nicht aus und nahm mein Handy, wollte gehen und dann griff sie mich mit der Bierflasche die auf dem Tisch stand von hinten an. Schlug auf mein Kopf. Und obwohl ich im Krankenhaus etc war, schäme ich mich dass ich zum ersten Mal im Leben mich so gegen eine Frau wehren bzw. Vorgehen musste. In diesem Moment war sie keine Frau mehr für mich…
•
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
58141
In diesem Moment war sie keine Frau mehr für mich…
Lehre für das Leben = Lass es dir egal sein, wie sie zugrunde geht. Das Kind hat einen Vater, Onkel oder sonstwas - der hat sich zu kümmern.
Wenn du sie bei der Polizei anzeigst, dann trägst du zur Realität bei der Kriminalstatistik bei vonwegen nur die "toxische Männlichkeit"
•
x 2#192
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8852
@den4iiik Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest. Ich denke dein Bedarf gegenüber dieser Frau ist gedeckt. Ich würde den Vater des Kindes darüber informieren. Ich denke nicht, dass ein Kind so aufwachsen sollte. Was ist, wenn das Kind Fehler macht, die sie auch dermaßen wütend machen?
Was ist, wenn das Kind Fehler macht, die sie auch dermaßen wütend machen?
Na, dann verprügelt sie es mit dem Gürtel, siehe paar Seiten vorher. Dieses Kind muss dringend da raus. Wie soll ein 6-jähriges Kind sowas verarbeiten können? Diese gestörte Alte hat es nicht verdient, Mutter zu sein. @den4iiik, du solltest zusehen, dass du das Jugendamt auf sie ansetzt. So eine "Mutter" hat kein Kind verdient.
•
x 2#194
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8852
dann verprügelt sie es mit dem Gürtel, siehe paar Seiten vorher. Dieses Kind muss dringend da raus. Wie soll ein 6-jähriges Kind sowas verarbeiten können?
Ein 6-jähriges Kind kann so etwas nicht verarbeiten. Es wird seine Seele verschließen und nur noch wie ein Zombie funktionieren. Ich weiß, wo von ich spreche. Kleine Kinder sind so zerbrechlich im Körper und in der Seele. @den4iiik und du denkst nur an deine Trennungsschmerzen. Das kann ich gar nicht glauben. Du musst unbedingt etwas tun, mit dem Vater sprechen und vielleicht wirklich mit dem Jugendamt. Obwohl man beim Jugendamt auch nicht, weiß ob die Zukunft für das Kind besser wird. Es kommt auf die neue Familie an. Und wir hier wissen alle davon und machen nichts..... 😢