den4iiik
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 93
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
den4iiik
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von den4iiik:weil ich dieses Gefühl in diesem Moment nicht ertragen konnte wie ein Dreck behandelt zu werden.
Zitat von den4iiik:kann mir nur ausmalen wie Ihr es in diesen Moment ging
den4iiik
Mitglied
StillesGewissen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von den4iiik:Einen solchen Hass, wie ich ihn damals von ihr erlebt habe, hatte ich zuvor noch nie gesehen.
den4iiik
Mitglied
Sincerite
Mitglied
den4iiik
Mitglied
StillesGewissen
Mitglied
Neboolah
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von den4iiik:@Sincerite ich kann dir das nicht sagen, ich war einfach nur verzweifelt. Ich wollte niemals betteln, ich verstand einfach die Welt nicht mehr, wieso ...
Wulf
Mitglied
Zitat von den4iiik:Es hatte mir bereits gereicht, meine Familie ihretwegen anzulügen und wegen angeblicher Bauchschmerzen mehreren Familienfeiern fernzubleiben, nur weil sie es auf keinen Fall wollte.
Zitat von den4iiik:Sie sagte sogar, dass sich niemand gegen sie entscheiden dürfe, weil dieser Mensch dann keinen Platz mehr in ihrem Leben hätte.
Zitat von den4iiik:Niemals hätte ich gedacht, dass sie so weit gehen würde.
Zitat von den4iiik:Ich habe sie zwei Monate lang angefleht, mich bei WhatsApp wieder zu entblocken.
Zitat von den4iiik:manchmal denke ich mir, ich würde so einem Menschen nur das schlimmste wünschen - kann ich aber nicht, Sie ist von Ihren Charakter bereits genug bestraft!
den4iiik
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
den4iiik
Mitglied