Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17226
Kleine Kinder mit dem Gürtel verprügelt - da hört sich doch alles auf!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von den4iiik:Letztendlich spielt es vermutlich auch keine große Rolle mehr.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von den4iiik:@Arnika Haben Menschen mit Borderline auch manchmal solche Verhaltensweisen? Können sie sich ebenfalls kindisch oder narzisstisch verhalten? Bei ihr ...
Arnika
Mitglied
den4iiik
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von den4iiik:wirklich konsequent gesetzt habe ich sie, bis auf zwei Ausnahmen, leider nicht.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von den4iiik:@Arnika Ich habe es irgendwann tatsächlich geschafft, mir einzureden, dass ich vielleicht wirklich an irgendetwas schuld bin. Es war, als hätte sie ...
Plague
Gast
Zitat von den4iiik:Ich habe es irgendwann tatsächlich geschafft, mir einzureden, dass ich vielleicht wirklich an irgendetwas schuld bin. Es war, als hätte sie mit meiner Empathie gespielt und sich ständig in die Opferrolle begeben. Gleichzeitig warf sie mir immer wieder vor, ich würde die Realität verdrehen und mich selbst als Opfer darstellen.
PapaEmeritus
Mitglied
den4iiik
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von den4iiik:Aber sei es, wie es sei: Früher oder später werde ich ihm dafür wohl danken müssen
Zitat von den4iiik:Dann kam, was kommen musste: Zum ersten Mal sagte ich klar und aus tiefstem Herzen Nein. Und kaum war dieses Nein ausgesprochen, traf sie sich bereits mit dem Neuen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Du tickst aber auch bis zu einem gewissen Punkt normal