Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
aquarius2
Fanta1
Jane_1
Zitat von Fanta1:Nein, ich bin und war immer eine fleißige, zupackende, schnelle und effektiv arbeitende Kollegin, Teamplayer, in der Lage dazu, unter größtem Stress viel wegzuarbeiten.
Fanta1
Zitat von Jane_1:Schau es dir noch ´ne Woche an, wenn sich nichts ändert, würde ich das bei HR ansprechen, dass du dich zu Tode langweilst (finde, das darf man auch ruhig so offen sagen).
Jane_1
Gorch_Fock
Fanta1
Catalina
Zitat von Fanta1:dann werde ich ja den PC bekommen . Der wird in das Büro von Frau G. gestellt ( die mit der ellenlangen Liste), also ihr direkt gegenüber, was nochmal zusätzlich ein Unwohlsein-Faktor ist weil ich ja nun jedesmal in IHR Büro muss, um was am PC zu schauen
Fanta1
Zitat von Catalina:Naja, vielleicht freut sie sich ja auch, wenn sie jemanden hat, mit dem sie zwischendurchn mal quatschen kann
Zitat von Catalina:Aber insgesamt klingt es so, als ob man sich vor der Stellenausschreibung kaum Gedanken darüber gemacht hat, welche Aufgaben derjenige dann hat und wie und in welchem Rahmen diese zu erfüllen sind. Und jetzt wird mit der heißen Nadel schnell was zurechtgestrickt.
Zitat von Catalina:Bin gespannt, wie und ob sich das entwickelt
LeTigre
Catalina
Zitat von Fanta1:Es dauerte keine ganze Stunde, da rief auf einmal meine direkte Vorgesetzte an. Bat mich inständig, ihr noch eine Chance zu geben
Fanta1
Zitat von Catalina:vielleicht kannst du deinen Job ein gutes Stück weit selbst gestalten.
Fanta1
Zitat von aquarius2:Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, Work Life Balance kannst du vergessen und inzwischen geht sich das Team, was sich sonst immer gegenseitig gestützt hat an die Kehle oder Leute bekommen auf der Arbeit einen Nervenzusammenbruch!
Ich orientiere mich gerade um, denn sowas mache ich nicht bis zur Rente mit.
Gorch_Fock