Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

274
Zitat von Gast2000:Der Chefarzt hat gegenüber den Mitarbeitern eine Fürsorgepflicht und damit eine besondere Verantwortung. Wird
eine nachgewiesene Affäre mit einer MA der Krankenhausleitung bekannt, kann das für ihn erhebliche Folgen
haben.


Ein (Chef)Arzt hat nicht nur seinen Mitarbeitern gegenüber eine Fürsorgepflicht, auch seine Patienten sollten seinem Schutz unterliegen...leider pfeifen viele Ärzte darauf. Mancher Gott in Weiß glaubt ein Segen für die Menschheit zu sein..fühlt sich auserkoren Menschen zu helfen und zu heilen.

Er fühlt sich stark und mächtig, was auch an den Patienten liegen mag, die oft glücklich sind, wenn der Arzt ihnen mal ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.
Und - weil viele Patienten sich ihnen freiwillig zu Füßen legen - gehen Ärzte auch schnell mal über Grenzen und vergessen, dass sie einen Eid geleistet haben.
Und natürlich ist auch manch kleine Angestellte für sie leicht zu haben....der Herr Chefarzt ist halt heiß begehrt...er kann ruhig klein, dick und hässlich ein...er ist gefragt.
04.09.2019 20:50 •
x 1

.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Tresen sitzen. Als würden die mit 35 regelmäßig ausgetauscht.
04.09.2019 20:58 •
x 1
A
Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt
x 3

K
Zitat von Garibaldi:.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Thresen sitzen.


Da muss ich dir recht geben- bei meinem Hausarzt ist das glaub die von ihm eigens errichtete Playboy Mansion.
04.09.2019 21:01 •
x 2

Arzthelferin , kein Beruf mit Zukunft, sondern mit Halbwertszeit , solange man jung und knackig ist.
04.09.2019 21:04 •
x 2

Zitat von Garibaldi:.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Tresen sitzen. Als würden die mit 35 regelmäßig ausgetauscht.


Genau....
04.09.2019 21:08 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Garibaldi:.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Tresen sitzen. Als würden die mit 35 regelmäßig ausgetauscht.


Das mag aber daran liegen, dass die sehr schlecht bezahlt sind und wenn die Frauen Kinder bekommen, lohnt sich der Job meistens nicht und der Mann wird dann die Brötchen verdienen.
04.09.2019 21:09 •
x 2

Zitat von Garibaldi:Arzthelferin , kein Beruf mit Zukunft, sondern mit Halbwertszeit , solange man jung und knackig ist.


Ob das der richtige Rahmen für wirklich schwer kranke Menschen ist?
04.09.2019 21:10 •

Das ist nicht nur bei Ärzten so. Auch Chefs sind dafür prädestiniert, da AFs prinzipiell wen gut situiertes anbaggern.
Achja, mein Mann ist da so hineingerutscht. Sie war aber die treibende Kraft. Und es wäre ein Fehler gewesen und sie hätte ihm nichts bedeutet. Und er hätte es längst beendet. Woran ich leider Zweifel habe.
04.09.2019 21:19 •

Y
Zitat von Angi2:Mancher Gott in Weiß glaubt ein Segen für die Menschheit zu sein..fühlt sich auserkoren Menschen zu helfen und zu heilen.


Kriegen die das in der Uni eingeimpft, überheblich zu sein, ist doch schon etwas auffällig, dass gerade Leute dieser Berufsgruppe häufig in Affären verwickelt sind
04.09.2019 21:25 •

Zitat von Selbstliebe:
Kriegen die das in der Uni eingeimpft, überheblich zu sein, ist doch schon etwas auffällig, dass gerade Leute dieser Berufsgruppe häufig in Affären verwickelt sind


Ich befürchte, dass sie diesen Beruf wählen, weil sie diese Ambitionen haben. Sie fühlen sich wohl von Anfang an wie Jesus - auserkoren zu helfen und zu heilen.....und die Macht über wehrlose Menschen spielt wahrscheinlich auch eine große Rolle bei der Berufswahl.
04.09.2019 21:39 •

Gartenfee17
Zitat von DieSeherin:ich verstehe ja nicht so ganz, warum es so wahnsinnig wichtig ist, diese affäre jetzt bestätigt zu bekommen!? die freundin scheint nicht mehr zu wollen und will sich trennen. außerdem ist das ja wohl schon deutlich gemacht worden, sonst hättest du deine wohnungsmieter nicht schon wegen eigenbedarfs gekündigt?

dass du dich jetzt in die aufdeckung der affäre reinbeißt, den arzt erpressen und seine frau informieren willst, bringt dir das irgendwas? nein! zum einen wahrscheinlich verachtung und das alles wird irgendwann an deinem würde-gefühl nagen und zwar gewaltig!

Der Lover ist der Chef des TE, irgendwie reagieren/seinen Chef konfrontieren wird er wohl muessen. Von Erpressung habe ich auch nichts gelesen. Einfach kommentarlos versetzen lassen wuerde ich mich jedenfalls auch nicht. Allerdings: Beweise, die über Hoerensagen hinausgehen, sollte es schon geben, sonst fliegt es am Ende dir beruflich um die Ohren.
04.09.2019 21:41 •
x 1

Zitat von Gartenfee17:Einfach kommentarlos versetzen lassen wuerde ich mich jedenfalls auch nicht. Allerdings: Beweise, die über Hoerensagen hinausgehen, sollte es schon geben, sonst fliegt es am Ende dir beruflich um die Ohren.


Den Chef -aufgrund von Vermutungen- zur Rede zu stellen, kann richtig nach hinten losgehen.
Es sollte schon Beweise geben, zumal die Freundin sich ausschweigt.
04.09.2019 21:47 •
x 2

MelGipsen
Ich werde und muss am Motag die Katze aus dem Sack lassen bin dann auch froh das es endlich raus ist und meiner Stationsleitung berichten das ich nicht mehr mit diesen Mann zusammen arbeiten kann notfalls gehe ich ins krank. Das kann man mir nicht zumuten.
04.09.2019 22:17 •

unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:Ich werde und muss am Motag die Katze aus dem Sack lassen bin dann auch froh das es endlich raus ist und meiner Stationsleitung berichten das ich nicht mehr mit diesen Mann zusammen arbeiten kann notfalls gehe ich ins krank. Das kann man mir nicht zumuten.


Warum noch so lange warten?
04.09.2019 22:20 •

MelGipsen
Ich hab doch jetzt Zeit und könnte mich entspannen zurücklegen wenn ich entspanntwäre
04.09.2019 22:24 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top