115

Meine Rache

K
Gratulation! Schön stark. Ich hoffe, manche und mancher sehen daran, wie es eben auch laufen kann und dass es möglich ist, sich nicht von den Entscheidungen eines anderen abhängig zu machen, sondern in so einer Situation eigene Entscheidungen zu treffen und damit selbstbestimmt zu handeln, statt sich vollkommen ausgeliefert zu fühlen.

07.05.2019 09:17 • x 2 #16


B
Ich bin's wieder

Er lässt nicht locker, schreibt Nachrichten, ruft mich an...

Gestern Abend bin ich drangegangen, wollte ihm sagen, das er endlich aufhören soll damit.

Er hat geweint. Bitterlich geweint. Und zum ersten Mal kam so etwas wie Einsicht. Er wisse jetzt, wie ich mich gefühlt hätte. Es wäre der größte Fehler seines Lebens gewesen, mich so leiden zu lassen. Ich habe nicht viel dazu gesagt, bin ruhig und cool geblieben. Er möchte mich zu einer Aussprache treffen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihm das zugestehen soll. Vor allem deshalb, weil ich nicht möchte, das mein kleines Herz wieder auf ihn anspringt. Der Verstand sagt immer noch, er ist ein Ar..

Habt ihr einen Rat für mich, was ich tun soll?

17.05.2019 18:40 • #17


A


Meine Rache

x 3


A
Wolltest Du ihm nicht Deinen Text vorlesen?
Wobei ich nicht ganz verstanden habe, was daran jetzt die Rache sein soll.

17.05.2019 18:47 • x 1 #18


B
Arjuni, den Text habe ich ihm bereits gegeben, siehe ein paar Beiträge früher. Und ich habe ihn dann eiskalt vor die Tür gesetzt.

Das war die Rache, er dachte, er könnte entspannt einen Neustart mit seiner Frau versuchen und ich warte brav und still, und wenn es nicht klappt, kommt er einfach zurück zu mir.

Das habe ich ihm gründlich vers...

17.05.2019 18:50 • x 1 #19


A
Achso.

Na dann brauchst Du ihn ja nicht mehr zu treffen für eine Aussprache!
Oder willst Du ihn jetzt doch wieder zurück?

17.05.2019 18:51 • x 2 #20


L
Zitat von Blackandwhite:
Ich habe gelitten, gehofft und bin daran verzweifelt. Ich habe zugelassen, dass du mit mir so umgehst, das kann ich mir selbst kaum verzeihen. Das war ein großer Fehler, das passiert mir nie wieder. Aber Menschen machen nun einmal Fehler - oder was meinst du?


Den würde ich nicht so senden, weil du ihn damit doch nur treffen und verletzen willst. Uncool.

Nach der Geschichte würde ich lediglich schreiben: Habe kein Interesse mehr. Alles Gute und danach auf NIX mehr reagieren.

Zitat von Blackandwhite:
Habt ihr einen Rat für mich, was ich tun soll?


Abhaken. Ich finde für einen Beziehungsstart sind bereits viel zu viele Dramen passiert und krasse Illoyalität. Das ist ein Muster, das wird sich nicht ändern.

Habe so einen Fall in meinem Freundeskreis: Der Mann hat immer abwechselnd eine neue Freundin, die er bereits nach kürzester Zeit als seine Traumfrau bezeichnet, um nach ein paar Monaten bei der Ex zu landen mit der es auch nicht funktioniert.
Das Spiel hat sich schon mehrere Male wiederholt mit immer neuen Traumfrauen.

Lass dich nicht einlullen und mache einen klaren Schnitt.

Zitat von Blackandwhite:
Nur möchte ich auch nicht weiterhin mit Nachrichten und Anrufen bombardiert werden.


Blocken bzw. es ihm klar und deutlich verbieten.

Zitat von Blackandwhite:
Wenn ich einer Aussprache zustimme, hoffe ich auf Ruhe.


Das führt zu nix, außer dass das Drama weitergeht. So stabil scheinst du noch nicht zu sein. Einfach lassen.

17.05.2019 19:00 • x 1 #21


B
Nein. Ganz klares nein. Ich will ihn nicht zurück.

Nur möchte ich auch nicht weiterhin mit Nachrichten und Anrufen bombardiert werden.

Wenn ich einer Aussprache zustimme, hoffe ich auf Ruhe.

17.05.2019 19:03 • #22


B
Wir waren ganz offiziell in einer Beziehung. Er wollte diese dann pausieren lassen, um einen letzten Versuch mit seiner Frau zu starten.

Während Ich das schreibe, denke ich schon: Wie doof bin ich?

Seine Frau hat die Scheidung eingereicht, das Thema ist definitiv durch.

Und ich will weiterhin stark sein. Er hat mich nicht verdient.

17.05.2019 19:16 • #23


A
Zitat von Blackandwhite:
Während Ich das schreibe, denke ich schon: Wie doof bin ich?


Also ehrlich gesagt denke ich das auch gerade, wenn ich lese, dass Du brav zur gewünschten Aussprache antanzt.

17.05.2019 19:19 • x 3 #24


L
Zitat von Blackandwhite:
Wir waren ganz offiziell in einer Beziehung.


Na ja... total offiziell auf der Partnerbörse...

Lass dir keinen Quark erzählen...

Wer kommt denn auf die Idee, wenn er total und frisch verliebt ist, sich im i-net weiter umzuschauen, um nach einer tränenreichen Entschuldigung gleich an der Ex weiter rumzugraben...

Es gibt echt so Leute, die fühlen sich nur wohl, wenn es rund geht, Drama hier, Drama da... Großen Bogen drum machen

17.05.2019 19:20 • x 1 #25


Otto_Feige
Zitat von Blackandwhite:
Wenn ich einer Aussprache zustimme, hoffe ich auf Ruhe.


Das ist sicherlich dein Wunschdenken.
Er wird es als kleinen Finger sehen, über den er die ganze Hand zu erreichen hofft.

Gruß
Otto

17.05.2019 19:22 • x 2 #26


B
Leilani
Wir haben uns nach meinen ersten Posts getroffen und echt und im real life Zeit zusammen verbracht!

Also das war schon alles verbindlich und auch sehr intensiv.

Otto_Feige, sprichst du aus Erfahrung?

17.05.2019 19:34 • #27


Otto_Feige
Zitat von Blackandwhite:
Otto_Feige, sprichst du aus Erfahrung?


Ich kenne Kerle und wie sie denken.

17.05.2019 19:37 • #28


B
Otto_Feige, das spornt mich nur noch mehr an, ihn nochmal so richtig auf die Fresse fallen zu lassen.

Er soll richtig leiden.

Muss ich mir jetzt den Kopf mit Weihwasser waschen?

17.05.2019 19:44 • #29


L
Zitat von Blackandwhite:
Er soll richtig leiden.


Richtig leiden tut er dann, wenn du dich ganz entspannt aus der Beziehung verabschiedest und dir einen suchst, der dich wirklich liebt.

Wahrscheinlich ist es dir dann ohnehin egal ob er leidet oder nicht.

17.05.2019 19:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag