Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Jan86:
Ich mach mir in soweit sorgen das sie jetzt aus Frust oder warum auch immer sich um nichts kümmert und wenn ich dann weg bin. Kommt sie an und sagt ich hätte sie mit allem alleine gelassen.
tlell
Baumo
Jan86
Zitat von Baumo:Normal fragt man einfach den Vermieter wann man aus dem Vertrag kommt und die Frau übernimmt ab da allein. Wenn es zu teuer ist muss sie mehr arbeiten oder h4 beziehen. Oder in was kleineres umziehen.
Baumo
tlell
Zitat:Du hast aber noch die Möglichkeit sie rauszuekeln. Mach ganz viel Dreck.
Gracia
Jan86
Baumo
DieDirekte
Jan86
Jan86
Zitat von DieDirekte:Jan, wie alt sind eure Kinder? (Ich kann das hier gerade nirgends finden?)
Ist sich deine Ex-Frau eigentlich den Konsequenzen einer Trennung bewusst? Andere, vermutlich kleinere Wohnung, Finanzen usw. Muss sie dann ganztags arbeiten? Wird die Kinderbetreuung aufgeteilt?
Wenn du so schreibst, wie sie lügt, fremd geht, die Situation aussitzt (+ ausreizt) und mit Freundinnen feiern geht, wirkt sie schon ziemlich unbeschwert-locker.
Ja, sie muss wohl wirklich Konsequenzen spüren, im Moment ist das Ehe-Sofa noch zu bequem...
Bleib dran. Morgen zur Bank, Geldhahn drosseln - alles gute Ansätze, damit auch sie in Bewegung kommt.
Nephilim
Jan86
aquarius2