Jan86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
ich möchte heute meine Geschichte teilen.
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und 8 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei Kinder.
Ich hatte vor Jahren schon immer mal so ein Bauchgefühl das was nicht stimmt, der s. wurde immer weniger und meine Frau ist mit ihrem Handy immer spazieren gegangen, hat es überall mit hingenommen. Eines Tages wollte ich Wäsche machen um sie zu unterstützen dabei ist mir ein des. in die Hände gefallen was sie allerdings für mich schon länger nicht mehr an hatte. Auch wollte sie immer alleine einkaufen fahren, eines Tages sagte sie, sie müsse unbedingt noch Toast holen und verschwand. Ich habe geschaut und wir hatten noch drei volle Packungen Toast. Nach über einer Stunde war sie wieder da.
Das alles machte mich ziemlich stutzig. Anfang 2019 hatte ich einen burnout mit Depressionen, auch da war ihr Verhalten ziemlich auffällig. Ich hatte wieder so ein Bauchgefühl und fragte sie ob sie Kontakt zu ihrem ex hat, sie verneinte dieses mehrmals ich fand dann aber heraus das die doch immer fleißig mit ihm per Facebook schrieb, die hatte alles abgestritten und hat alles gelöscht.
Eine Welt brach für mich zusammen ich hätte niemals geglaubt das meine Frau mich so glaubhaft anlügen konnte. Mein Vertrauen war auf null.
Wir versuchten unsere Ehe zu retten aber in mir kochte die Eifersucht hoch. Es ging ein paar Monate gut danach fing alles wieder von vorne an. Sie schrieb immer wieder mit einem Typen aber gab es nicht zu ich fand es heraus als ich ihr Handy nahm und schaute, da sah ich auch das die gerne Unterwäsche Fotos von Dich an der Arbeit machte (in der umkleide).
Ich gestand ihr mein geschnüffel in ihrem Handy aber die stritt alles ab und änderte ihr Passwort.
Das war im Juli, ich durfte sie seit dem nicht mehr anfassen und sie war sich nicht mehr sicher über ihre Gefühle.
Ich trennte mich.