fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von AlfredENeumann:@NochEine Ach sie kann mir den Buckel. Mehrfach. Bis sie am Boden aufschlägt.
Mir geht es um den Reputationsschaden den sie da anrichtet. Das macht mich sauer.
AlfredENeumann
Zitat von fe16:
Stolpere mal hier rein
Bitte was für einen schaden ?
Ach und mal quer gelesen , Mit 51 bist du noch jung
Deine Aufgabe scheint zu sein das du das beste was du meinst zu haben verloren hast
Das zu erkennen , ist schwer
Aber du hast nicht das beste verloren , dann hättest du nämlich dich verloren
Und wenn du zu Alk wechselst mach das Handy aus
Alk kann alles nur verschlimmern nicht verbessern
Meine Meinung
fe16
Zitat von AlfredENeumann:
Das ist nett, dass Du vorbei schaust Willkommen.
Verloren hab ich mich, aber schon vorher.
Dass Alk bei Der Suche nicht hilft, weiss ich. Aber 1 (max 2) mal im Jahr gönn ich mir das. Seit jeher.
Heute tut mir das gut., Morgen bin ich wieder der Alfred, der max. mal nen Wein zum Dinner trinkt.
AlfredENeumann
Sari17
fe16
Zitat von AlfredENeumann:Es sind mittlerweile 5 W_oda-O. Und ich bin auch am maximum. ohne rechtschreibprüfung ginge gerade nichts
Ex tritt online nach, aber ist nicht wichtig, hab beschlossen dass das ihr niveau ist. nicht meines.
Mischka
NochEine
AlfredENeumann
mcteapot
Zitat von AlfredENeumann:5 Monate gefühlter Irrsinn.
Baldige Wiederholung oder Unsinn machen ist nicht drin.
AlfredENeumann
mcteapot
Zitat von AlfredENeumann:mit dem man jahrelang alles teilte, dem man am Vortag noch ein ich liebe Dich gab, am nächsten Tag absichtlich maximal weh tun? Der maximal respektlose Abgang, das bewusste Verletzen (Rache?) und die dahinterliegende Gleichgültigkeit des Verlassenden. Woher stammt das? Wie erkenne ich meinen, wie ihren Anteil? Ich suche nach den Gründen in mir und finde keine mich zufriedenstellende Antwort.
NochEine
Zitat:Hätte heute eigentlich ein Treffen gehabt auf dass ich mich sehr freute. Wurde abgesagt. Läuft.
Zitat:Wie kann man einem Menschen, mit dem man jahrelang alles teilte, dem man am Vortag noch ein ich liebe Dich gab, am nächsten Tag absichtlich maximal weh tun? Der maximal respektlose Abgang, das bewusste Verletzen (Rache?) und die dahinterliegende Gleichgültigkeit des Verlassenden. Woher stammt das? Wie erkenne ich meinen, wie ihren Anteil? Ich suche nach den Gründen in mir und finde keine mich zufriedenstellende Antwort.
fe16
mcteapot
Zitat von fe16:Aber es gab emotionale Demütigung die ich nicht sah , weil ich sie für Normal hielt