Porcelina1801
- 583
- 10
- 1305
Porcelina1801
Zitat von Herzschmerz100:Welche Gefühle ?
Herzschmerz100
Zitat von Porcelina1801:
Trauer
Mitgefühl
Mitleid
AlfredENeumann
Zitat von melisse:Kann man machen finde ich, muss man aber nicht. Die Frage ist, ob Du dich überhaupt noch damit abgeben solltest.-- ist halt einbißchen nachgetreten, entspricht aber auch nur der Wahrheit...
Grüße von melisse
Porcelina1801
Zitat von Herzschmerz100:
Für dich ? Trauer OK.
NochEine
Porcelina1801
Zitat von NochEine:Ich mag falsch liegen , aber ich denke das ist noch lange nicht abgeschlossen für Dich. Es ist erst dann gut wenn Dir alles egal ist, was Sie tut, was sie nicht tut , wenn sie Dir egal geworden ist.
AlfredENeumann
NochEine
Zitat:Aber ich glaube nicht, dass sie mir irgendwann egal sein wird.
Porcelina1801
Zitat von NochEine:@Porcelina1801
Das verstehe ich, selbst mein ExMann hat ein Platz in meinem Herzen obwohl er fies war. Aber ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen, verziehen, damit ich meinen Frieden habe.
NochEine
Zitat:Ich hab irgendwann einfach gemerkt, dass diese hässliche Art der Trennung nichts mit mir zu tun hat. Deshalb soll mich das auch nicht mehr belasten.
Das gehört nur zu ihr. Mein Schmerz geht irgendwann weg und dann kann ich in den Spiegel schauen und mir voller Stolz, Mitgefühl und Selbstachtung auf die Schulter klopfen.
Und sie?
Ich hoffe für sie, dass sie aus der ganzen Sache genauso etwas für ihre Zukunft gelernt hat. Und dass sie nie wieder so mit Menschen umgehen muss. Das macht nur hässlich von innen.
AlfredENeumann
AlfredENeumann
Marinaaa
AlfredENeumann
Zitat von Marinaaa:@alfred...
Du kannst so wunderbar schreiben...
Ehrlich..richtig toll
Marinaaa