mcteapot
- 93168
mcteapot
AlfredENeumann
Milu
Milu
Femira
Zitat von AlfredENeumann:Was will mir das Karma bloss mit aller Macht in den Schädel prügeln?
Zitat von AlfredENeumann:Wo ist der Sinn, was ist der Sinn?
AlfredENeumann
Zitat:Es geht nicht um Schuld.
Aber natürlich um Verantwortung. Du musst- ob du willst oder nicht-die Verantwortung übernehmen und dich entwickeln...und du machst ja schon wichtige Schritte. Spüren, dass du dich entwickelt hast, wirst du erst rückblickend. Wie stand in einer Signatur? Gelebt wird nach vorn, verstanden nach hinten.
Zitat:Wo ist der Sinn, was ist der Sinn?Schreib doch mal auf, was dir an ihr gefallen hat, was dir imponiert hat. Dann schau, wie du das werden kannst. Wie du diese positiven Dinge in dich integrieren kannst. Wir bewundern meist das, was wir auch gern wären/könnten und uns nicht trauen. Vielleicht entdeckst du dann den Sinn.
mcteapot
Zitat von AlfredENeumann:So verliere ich mich im Anderen.
AlfredENeumann
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:Songs des Tages:
Bob Dylan: The times they are a changin
Peter Fox: Alles Neu
Vorbei. Endlich vorbei. Fast 5 Monate hat's gedauert bis es heute, während des Heimwegs, einfach klick machte.
Sonst gibt's ja immer nur knack an den Gelenken.
Es ist angekommen. Sie ist weg und ich heule ihr nicht mehr nach.
Sie hat ein paar letzte Worte verdient: Bye. B*tch.
Ab jetzt ist sie aus den Posts, aus meinem Leben, und hoffentlich bald auch gänzlich aus meinem Kopf.
Sollte ich je wieder über sie schreiben - haut mich bitte.
Ich finde mich wieder. Punkt.
Ich werde die Evolution nachvollziehen. Vom Bodenkriecher über den halb aufrechten Mensch hin zu Alfred Version 2.0.
Mein Herz gehört mir. Ich entscheide, wann und wem ich es vielleicht wieder leihen werde.
Nach vorne. In's Leben. Zum Licht.
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!
AlfredENeumann
mcteapot
melisse
AlfredENeumann
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:Heute soll es - irgendwie schon - nochmal um die Ex gehen. Aber ich beleibe mir doch halbwegs treu, denn das Thema geht um sie. Nicht über sie.
Ich überlege ob ich Umstände der Trennung meinen Freunden, besser den mit mir auf FB verknüpften Menschen, über den folgenden Beitrag mitteilen soll. Die Exe und ich teilen viele Kontakte. Einfach nur das da posten, ohne Kommentar.
https://www.woman.at/a/schluss-machen-per-messenger
In mir brodelt es heute. Verspreche mir davon leichten Druckabbau. Andererseits würde ich damit preisgeben dass, wie verletzt ich bin. Dass sie immer noch in meinem Kopf ist.
Helft mir? Ja? Nein?
melisse