mcteapot
Gast
auf Bitte reagiert
lange N8 und erster Kaffee
Was genau erwartest du von mir hier? Meine Kollegen fangen Dich gut auf
zu Fanta4
...sie hat Dich mitgenommen - das kenne ich leider gut. Du hast einen Teil deiner Seele verloren. Ich frage mich, wenn ich deine Schilderungen so überfliege, ob du nicht eventuell eine Frau erwischt hast, die eine Störung in sich trägt, da viele Betroffene solch intensiver Geschichten, dies eben so violent hervor heben.
Du nach Jahren das Gefühl hattest, dich zum ersten Mal öffnen konntest, geöffnet wurdest.
Bist du noch / schon in Therapie? Da ist dein Ansatz, dort deine Baustelle.
Du hast die Höhen und Tiefen einer nicht einfachen Scheidung hinter dir, Wunden, die noch offen sind, eitern, bluten - auch wenn du dies hier möglicherweise verneinst. Weil man auch gerne verdrängt, was einem Schmerz zu fügt. Dadurch kam man anfällig werden, sich auf Dinge einzulassen, die im wahren Sinne, nicht unbedingt ganz koscher wirken.
Möglich, ich seh Gespenster, weil vorbelastet, doch so ein Podest, auf dem die Dame noch steht, ist gefährlich für gestrandete Männer, die wieder leben wollten, die wieder anknüpfen an "Liebe".
Kaffee, Tasse zwei
Du begibst dich auf einen Weg, mehr über dich zu lernen, als dir je bewusst und auf den Weg, der dich durch Schmerz, Verlust und Trauer führt, der dich zu dem machte, was du derzeit bist um zu verstehen, wohin dich alles führt. Ja, wir gehen mehr oder weniger alle diesen Weg, alleine, auch weil "beste Freunde" wenig Verständnis haben, warum wir uns so schwer tun, los zu lassen, was uns nicht gut tut / tat.
Nein, wir gehen diesen Weg nicht alleine, weil hier im Forum Mitwisser sind, die auch leiden, auch dies erlebten, erduldeten oder sich, wie Du, noch mitten in der Bewegung befinden.
Ich als jahrelanger "Genießer" der 5 Minuten-Terrine, bin fast geflasht, das es noch Männer geben soll, die 4-5 Stunden, am Loreleifelsen über den Balzplatz hüpfen, und glaube das dort dein Martyrium Form annahm. Viele Männer definieren sich über 6 und wenn man sich nur am WE sieht, wird dies zelebriert, wenn es möglich ist. Was weißt du vom Restleben deiner Ex, also unter der Woche ohne Dich, ohne deine Nachrichten, ohne deine geistige Anwesenheit?
Magst du es schildern, kannst du es schildern? Man muss sich mit der Vergangenheit beschäftigen, um die Gegenwart zu entschlüsseln.