19

Meine Verlobte hat mich vor 4 Wochen verlassen

G
Du lässt in Zukunft deine Hände bei dir, klar? Du fasst eine Frau nur an, wenn du ihr helfen willst und ihr gutes zu tun, ok?

Meine Tochter ist ein bisschen älter als deine Ex und wenn ihr Freund ihr weh tun würde, dann würde ich auch auf sie einwirken, dass sie das mit dir bleiben lassen soll. Und wenn du mein Sohn wärst und du würdest mir erzählen, deine Freundin haut dich, dann würde ich das selbe sagen.

Also: nur streicheln und helfen und NIIIIEEEEE schlagen, auch wenn sie dich provoziert. Ok?

Noch was: versteife dich nicht drauf, dass sie wieder kommt. Es kann sein, dass es bei der Trennung bleibt. Dann bist du eine zeitlang traurig und hast Kummer, aber das geht vorbei.

27.11.2020 23:14 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag