Heffalump
- 42566
- 8
- 74690
Heffalump
juliet
Irrlicht
Ex-Mitglied
SirHenri
Zitat von nalea:...Wenn du sagst, dass du eher der Stubenhocker bist, wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt zu gucken, ob du immer schon etwas machen wolltest, z.B. ein Hobby oder Sport, zu dem du bisher nie gekommen bist...
...Sei nicht der Getreue, der Zuhause wartet, bis der Schmetterling zurückkehrt. Flieg mit ihr aus. Zusammen oder auch mal ohne einander.
Zitat von Irrlicht:Was ist das für ein Freund?
Warum will sie unbedingt ohne dich etwas machen?
Zitat von Ayaka:das Ablegen von Ehe und Verlobungsringen ist nun auch kein bekanntes Anti- Stressmittel - üblicherweise tut man das aus nur einem grund
Zitat von megan:Was ist mit Kindern bei euch?
Zitat von _Tara_:Wenn Ihr an Dir und Eurer Ehe etwas liegen würde, würde sie schauen, wie Ihr gemeinsam aktiv werden, was Ihr gemeinsam unternehmen und erleben könntet, um mal rauszukommen. Dass sie aber stattdessen allein Ihr Ding durchziehen will, während Du zu Hause hockst, lässt erkennen, dass es ihr nicht um Euch geht, sondern lediglich um sich selbst.
Zitat von unbel Leberwurst:Was unternehmt ihr abends und am Wochenende überhaupt zusammen?
Zitat von Schwedus:Du solltest versuchen Menschen kennenzulernen ( Verein z.b.).
Zitat von juliet:ich würde mich nalea anschließen und dir dringend raten, selbst etwas neues für dich zu erschließen, also ein hobby, kontakte, sport. es ist in ...
Zitat von Irrlicht:Ich rate dir dringrnd nochmal das Gespräch suchen und genau nachhaken.
Ex-Mitglied
_Tara_
Zitat von SirHenri:Ich habe vollstes Vertrauen in sie und es mag jetzt vielleicht naiv klingen aber ich bin mir sehr sicher, dass sie sich nicht nach jemanden neuen umschaut.
SirHenri
Zitat von _Tara_:Ja... darauf hätten viele hier zu Anfang Stein und Bein geschworen. Würde er/sie niiiiiemals machen, ist er/sie üüüberhaupt nicht der Typ für, er/sie verachtet Fremdgeher u.sw. ... Aber nach ein paar Tagen/Wochen kam dann doch plötzlich das große Erwachen und die traurige Wahrheit ans Licht...
_Tara_
Kummerkasten007
SirHenri
Nostraventjo
Kummerkasten007
SirHenri
Ex-Mitglied