Zitat von Olive:Ich liebe ihn ja trotzdem, zumindest fühlt es sich so an.
Zitat von Olive:. habe ich Angst vor der Zukunft, dass ich immer wieder auf solche Männer reinfallen . kann.
Merkst du was? Du hast doch selbst schon erkannt, dass du da auf etwas "hereingefallen" bist. Das ist aus meiner Sicht keine Liebe, sondern eher Verlustangst. Vielleicht hast du auch Angst davor, dass du dir hinterher selbst vorwirfst, dass es deine Schuld war und du versagt hast. Das ist aber totaler Quatsch. ER handelt falsch indem er dich nicht an seinem Leben teilhaben lässt und dich schlecht behandelt. Ich habe da gar keinen Ausdruck für - das ist wirklich totale Manipulation was er hier mit dir macht (auch nicht Antworten ist Manipulation). Er zieht die Fäden und du tanzt für ihn. Du hast was besseres verdient!
Zitat von Olive:Besonders hab ich aber davor angst, dass er gleich darauf eine neue Freundin hat und es ihm richtig gut geht, während ich leide. dass für ihn das alles nur ein Spiel war.
Das weißt du doch schon, dass es nur ein Spiel von ihm ist. Nimm es an und mach das Beste daraus. Niemand der jemanden innig liebt geht so mit ihm um. Und wenn er eine neue Freundin hat - so what? Das bestätigt dann doch nur, dass du richtig gehandelt hast.
Zitat von Olive:Und meine größte Angst, ist es einfach einsam zu sein. Das mich niemand interessant findet.
Das wird nicht passieren. Du hast hier im Forum schon so viele Interessante Seiten von dir gezeigt, dass ich sicher bin, dass dich sehr viele Menschen interessant finden werden, sofern du Ihnen die Möglichkeit gibst dich kennen zu lernen. Es gibt sehr viele oberflächliche Menschen da draußen. Du bist keiner davon.
PS.
hab dir gerade per PN was zum Hören geschickt um dich ein wenig abzulenken.
Liebe Grüße