47

Meinung zur Red Pill Philosophie, Dating im Allgemeinen

Urmel_
Zitat von hnnssy69:
Sollte das nicht die Aufgabe eines jeden Menschen sein?

Klar, aber die Arbeit am Ich und das Wissen, um diese konstruktiv angehen zu können, fallen ja nicht vom Himmel.

Wenn Frau absolut nicht als Partnerin geeignet ist, dann findet die dennoch einen Mann, der ihr ein Kind machen könnte, weil wir Männer da schon etwas genügsamer sind, was die Auswahl unserer Bettgefährtin ist (ob die länger im Bett bleibt, spielt da keine Rolle) angeht. Als Mann hingegen, wenn Du offensichtlich nicht an Dir gearbeitet hast (was sich ja offensichtlich für die Umwelt durch viele unterschiedliche Anzeichen manifestiert), bleibt Dein Bett kalt.

Will sagen: Als Mann nicht an sich zu arbeiten hat einen extrem größeren EInfluss aus Deine Auwahl an Frauen. Als Frau nicht an sich zu arbeiten hat einen deutlich kleineren EInfluss auf Deine Auswahl an Männern. Die kleinen Unterschiede halt. Klar, langfristig hat jeder mieser Partner ein Problem, aber das Beispiel dient ja nur der Verdeutlichung, dass es eben Unterschiede gibt.

Will auch sagen: Wenn Du als Mann nicht an Dir arbeitest, dann bekommst Du keine Mädels. Und dann ist der Druck hoch, doch an Dir zu arbeiten. Machst DU das als Frau nicht, kannst Du Dein Leben lang eine Katastrophe nach der anderen Ableben, aber erst am ENde, wenn die Auswahl geringer wird, weil die Optik nachlässt, nimmt der Druck zu.

26.11.2019 16:53 • #46


H
Zitat:
Und, was noch viel gewichtiger ist: in der Red Pill-Szene sind die sogenannten Incels zu Hause.


Genau daran habe ich auch gedacht, angeblich soll sich Elliot Rodger auch in den Foren rumgetrieben haben und was ist passiert?
Er hat ein Massaker angerichtet da keine Frau ihn wollte. Ich will nicht sagen dass es nur an dieser Sichtweise lag, wahrscheinlich hatte er schwere psychische Probleme. Aber das ist nur ein Beispiel wie sehr dich dieses Mind-Set verschlingen kann und was passieren könnte. Es kommt mir alles etwas kultartig vor, ich halte mich jetzt jedoch davon fern und vertraue auf mein Bauchgefühl und den Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe. Wenn man halt gerade getrennt wurde, dann glaubt man alles was dir erzählt wird. Sie füttern deine negativen Gedanken

26.11.2019 17:25 • x 1 #47


A


Meinung zur Red Pill Philosophie, Dating im Allgemeinen

x 3


Urmel_
Zitat von hnnssy69:
Aber das ist nur ein Beispiel wie sehr dich dieses Mind-Set verschlingen kann

Auf welches Mindset beziehst Du Dich da?

26.11.2019 17:37 • #48


Vera3000
Lieber TE, fang diesen Mist bloss nicht an. Kann sein dass diese PUA Psychospielchen bei so mancher Frau funktionieren, Frauen mit ein bisschen Hirn und einem gesunden Selbstbewusstsein durchschauen sowas aber schnell und dann hast du richtig verkackt. Das ist doch eine Erfindung von S. frustrierten Kerlen die einen Frauenhass entwickelt haben. Entweder die Frau findet dich toll wie du bist, oder es passt eben nicht mit ihr (dann findet sich eben jemand der besser passt). Hauptsache du bist authentisch.
Es gibt übrigens auch Frauen die tatktieren und Spielchen spielen, aber mal ehrlich....hast du Lust in einer Beziehung ständig manipulieren und dich verstellen zu müssen, damit du für den Partner/ die Partnerin auf Dauer interessant bleibst? Also ich nicht. Eine Beziehung soll doch kein Machtkampf sein

26.11.2019 17:57 • #49


S
Bei den aktiven PU Typen geht es in der reinen Lehre um möglichst viele möglichst schnell ins Bett kriegen.
Und ich behaupte mal, dass die abgeschleppten Frauen auch in aller Regel eh dafür bereit sind.

Und ja, redpill ist auch gespickt mit Hasstypen.
Die Grundthese, dass uns über Frauen viel Mist erzählt wird und dass die arme Engel wären und so, da ist schon was dran.
Viele Männer sind da echt verblendet

26.11.2019 18:06 • x 1 #50


6rama9
Zitat von Vera3000:
Das ist doch eine Erfindung von S. frustrierten Kerlen die einen Frauenhass entwickelt haben.

Das Problem ist, dass diejenigen die für so einen Schwachsinn empfänglich sind, auch s. frustriert sind. Da bildet sich dann eine typische Filterblase. Hier gibt's auch genug solcher Kandidaten, die genau in solchen Threads wie diesem philosophieren.

26.11.2019 18:19 • x 2 #51


Vera3000
Frauen sind selbstverständlich keine armen Engel. Viele Frauen haben auch mal gerne unverbindlichen S.. Bei denen wirst du mit deinen Pick up Tricks aber nicht sehr weit kommen wenn du nicht ohnehin ihrem Beuteschema entsprichst. Wenn nur S. Interesse besteht, kann man das auch einfach klar kommunizieren und sich den Affentanz sparen.

Die Frauen die auf sowas anspringen sind wahrscheinlich eher diejenigen die verzweifelt auf der Suche nach Mr Right sind, wahrscheinlich auch psychisch etwas labiler und somit empfänglich sind für Love Bombing und Machtspielchen. Und solche Frauen zu verarschen ist menschlich einfach echt schwach.....naja, wer´s nötig hat. Traurig

26.11.2019 18:23 • x 1 #52


6rama9
Zitat von Vera3000:
Pick up Tricks

Warum verbinde ich Pick Up Tricks gedanklich immer mit Pick Up Trucks? Ich vermute, dass da eine gewisse Deckungsgleichheit besteht.

26.11.2019 18:34 • x 1 #53


S
Wie (viele) Frauen ihren Willen durchsetzen und auf was sie im Bett abfahren ist in der Regel vollkommen verschieden von Männern. Weder besser noch schlechter, sondern anders.
Viel mehr muss man eigentlich gar nicht wissen.
Gerade unerfahrene Männer gehen gerne mal von sich aus.

Und spätestens wenn man merkt, dass man ein ganzes Geschlecht abwertet, sollten eh alle Alarmzeichen angehen.

Viele PU als auch Red Pill Typen haben halt was von Extremisten Oder Fanatikern.
Für mich dann immer ein klares Zeichen von Schraube locker

26.11.2019 18:56 • #54


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Und spätestens wenn man merkt, dass man ein ganzes Geschlecht abwertet, sollten eh alle Alarmzeichen angehen.

Das gilt aber in gewisser Weise auch für den TE.

Der hat sich schon einen ziemlichen PU-Slang angewöhnt und sucht aber gleichzeitig nach einer Meinung, die seine generelle Ablehnung von Red Pill bestärkt. Wie wir ja an Hand einiger Beispiele gesehen haben, gibt es sehr positive Menschen, die einem dabei helfen wollen, mehr Ruhe in sich selber zu finden. Die bewegen sich halt auch im großen Komplex Red Pill, werden vom TE aber nicht beachtet.

Wenn es also dem TE um die generelle Ablehnung von Red Pill geht, Dinge wie PU aber im allgemeinen Konsens eh schon von allen Beteiligten hier als nicht zielführend bewertet wurden, was dem TE sicherlich auch klar ist, liegt die Vermutung nah, dass er mit konstruktiven Aussagen aus dem Red Pill-Kontext Probleme hat.

Und eine der häufigsten Aussagen, mit denen Männer allen Alters Probleme haben ist, dass Liebe nicht bedingungslos ist und man selber dafür die Verantwortung trägt, wenn man kein Mädel abbekommt.

Lässt sich ein Ego also die Ablehnung von Red Pill durch selektive Wahrnehmung bestätigen, kann es so das Infragestellen der eigenen Glaubenssätze aushebeln. Was am Ende des Tages Selbstbetrug ist, weil es Dir die Arbeit am Ich nimmt.

Und ganz ehrlich, mit 23 hab ich mein Ego auch noch voll am Ruder gehabt.

26.11.2019 19:04 • x 1 #55


Frauenfarn
Zitat von Urmel_:
Das gilt aber in gewisser Weise auch für den TE.

Der hat sich schon einen ziemlichen PU-Slang angewöhnt und sucht aber gleichzeitig nach einer Meinung, die seine generelle Ablehnung von Red Pill bestärkt. Wie wir ja an Hand einiger Beispiele gesehen haben, gibt es sehr positive Menschen, die einem dabei helfen wollen, mehr Ruhe in sich selber zu finden. Die bewegen sich halt auch im großen Komplex Red Pill, werden vom TE aber nicht beachtet.

Wenn es also dem TE um die generelle Ablehnung von Red Pill geht, Dinge wie PU aber im allgemeinen Konsens eh schon von allen Beteiligten hier als nicht zielführend bewertet wurden, was dem TE sicherlich auch klar ist, liegt die Vermutung nah, dass er mit konstruktiven Aussagen aus dem Red Pill-Kontext Probleme hat.

Und eine der häufigsten Aussagen, mit denen Männer allen Alters Probleme haben ist, dass Liebe nicht bedingungslos ist und man selber dafür die Verantwortung trägt, wenn man kein Mädel abbekommt.

Lässt sich ein Ego also die Ablehnung von Red Pill durch selektive Wahrnehmung bestätigen, kann es so das Infragestellen der eigenen Glaubenssätze aushebeln. Was am Ende des Tages Selbstbetrug ist, weil es Dir die Arbeit am Ich nimmt.


Alles ist machbar, Herr Nachbar. und Propaganda - Rabulistik ist hierfür ein probates Mittelchen.

Mann muß lediglich zielführend an seiner zivilisatoriisch verkackten (um nicht zu sagen - feministisch gehackten)
Identität konstruktiv arbeiten.

Der TE scheint mir gegenüber der ideologischen PUA / Red Pill - Sekte, bei der er zunächst Hilfe suchte in Sachen das andere Geschlecht eine kritische Einstellung gewonnen zu haben.


Lässt sich ein Ego also die Ablehnung von Red Pill durch selektive Wahrnehmung bestätigen, kann es so das Infragestellen der eigenen Glaubenssätze aushebeln


Das ist natürlich eine selektive Wahrnehmung - mußja, nicht wahr, ,@ Urmel? nämlich durch ein unentwickeltes? aufgeblähtes? EGO hervorgerufen und keineswegs durch sein eigenes Köpfchen.

Die sog. Arbeit am ICH hingegen nimmt diese konstruktiven Ansätze auf wie andere Leute die schicken Autobahnen von Atsche.
Lieber streitbarer Propagandist - an diesem traurigen PUa/Red Pill - Masku-Murks ist nichts konstruktiv im Sinne von Ichwerdeweiser - höchstens - das möchte ich einräumen - um Männern aus dem weitgefassten Asperger-Spektrum SCHEINBAR SUBJEKTIV auf die Sprünge zu helfen.

26.11.2019 23:04 • x 2 #56


Frauenfarn
Autobahn kommt!

Das Sozialsystem in der NS Zeit war auch ganz prima, übrigens. Jede Familie ab 4 Kindern bekam ein Siedlerhäuschen mit Garten plus ein Schwein, Kaninchen und Saatgut.
Gab unheimlich viele Familien mit 4 Kindern!

(Ich mein ja nur so. Was das konstruktive Element in rechten Ideologien betrifft.)

26.11.2019 23:13 • #57


S
Wenn du so weitermachst, wirst du bald wieder rausgeschmissen.
Das müsste dir doch auffallen, dass da gehörig was nicht stimmt Im Oberstübchen

26.11.2019 23:32 • #58


Lebenskünstler
Zitat von Vera3000:
hast du Lust in einer Beziehung ständig manipulieren und dich verstellen zu müssen, damit du für den Partner/ die Partnerin auf Dauer interessant bleibst? Also ich nicht. Eine Beziehung soll doch kein Machtkampf sein

Danke, genau DAS kommt nämlich bei dem ganzen Mist raus. Du verstellst dich, wirst nicht authentisch und belügst in allererster Linie DICH selber! Das Ergebnis von dem Schmu ist, dass die Beziehung nach ein paar Monaten krachend platzt, du feststellst, wie anstrengend schauspielern ist und du keine Chance hast, diese Frau an dein wahres ICH zu lassen.

27.11.2019 07:50 • x 1 #59


6rama9
Zitat von Sohnemann:
Wenn du so weitermachst, wirst du bald wieder rausgeschmissen.
Das müsste dir doch auffallen, dass da gehörig was nicht stimmt Im Oberstübchen

Gretel ist ein Stehaufmännchen (oder sollte es in diesem Fall Stehauffrauchen heißen)? Die externe IP ist flugs geändert und ein neuer Nick ist auch schnell gefunden. So schnell wirst du sie nicht los.

27.11.2019 08:08 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag