Freddulin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 425
Zitat von Carlaa:Egal, was sie sich von dem Kontakt zu dir erhofft - ob Systemstabilisierung, eine platonische Trennungshilfe oder mehr -, sie agiert bedenkenlos hintenrum. Nicht, weil sie dich so besonders toll findet, sondern weil dies ihr Muster ist. Willst du eine Frau, die sich irgendwann, wenn es bei euch nicht rund läuft, an ...
Dieses Verhaltensmuster kann ich 1:1 bestätigen.
Jene Kollegen, mit der ich sehr sehr ähnliche Erfahrungen gemacht habe, hat sich auch in der vorherigen Beziehung warm gelöst - von einer Beziehung direkt in die nächste und das Nest schon vorbereitet, damit sie nicht allein wohnen muss. Der Ex Freund war noch so dämlich und hat sogar noch den Umzug organisiert. Diese Frauen suchen sich immer "helfende Männer". Sogar dann helfen sie noch mit, wenn die Männer schon verlassen wurden.
Wenn ich heute nur die Sätze höre "ach mein Freund....das läuft nicht gut", oder "ich kann nicht über Probleme reden", auch gern im gleichen Atemzug genutzt, ich nehm die Beine in die Hand
Selbst wenn se sich trennen würde, müsste sie erstmal mit sich klar kommen und ich würde selbst dann die Finger von ihr lassen.