51

Meldeverhalten - sagt es etwas aus ?

T
Natürlich ist man immer daran interessiert, wie es dem TE geht und ob es sich in eine gute Richtung gewendet hat. Ich finde, dass du dich schon etwas entspannter anhörst und nicht mehr so drängelnd - egal ob nun im Bezug auf ihn oder im Bezug auf dich und deine Erwartungshaltung.
Wenn ihm etwas an dir liegt, dann muss er nun liefern. Wichtig ist eben, dass du nicht springst, wenn er hop ruft. Ich finde es ganz gut, dass du mit deiner Famlie in den Urlaub fährst und mal nicht sofort abrufbereit ist. Lass dich am Montag bloß nicht breitschlagen, dass du doch noch den Familienurlaub zu seinen Gunsten absagst!

Weiter entspannt bleiben und schauen, ob er sich bemüht.

19.05.2017 07:52 • #121


T
Hallo ihr

Hab mich heute doch dazu entschieden es zu beenden .
Ich kann nicht mehr mit seiner Art umgehen. Andauernd flirtet er vor mir mit anderen , sagt demütigende Dinge zu mir und behandelt mich als ob ich seine private n... wäre ..von liebe keine Spur .
Mir ist es solangsam auch zu doof mich für ihn verrückt zu machen . Mein meldeverjalten war vielleicht wirklich nervig aber ich komme trotz allem nicht mit seiner Art mir gegenüber klar . Andauernd ignoriert er mich , Nur kaltes Verhalten usw.

21.05.2017 19:16 • x 4 #122


A


Meldeverhalten - sagt es etwas aus ?

x 3


Diedieimmerlacht
Das Meldeverhalten war ein Anfang. Es wurde immer mehr, was dich störte und zum Schluß hast du es beendet, ich wäre froh, wenn ich gewisse Beziehungen eher beendet hätte bzw mir über die Tatsache klar gewesen wäre, dass es Schön-Wetterbeziehungen/freundschaften waren.

21.05.2017 19:22 • #123


S
Hallo Amelie,

dann fällt das Treffen morgen aus? Hast du es ihm schon gesagt oder wirst du das persönlich machen?

Ich finde, es ist die richtige Entscheidung für dich. Den Familienurlaub hast du hoffentlich noch nicht gecancelt?

21.05.2017 19:24 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag