68

Menschen wie Wildpferde

L
Jaaaa, ist klar!
Ich empfehle dir das Buch Jein von Stephanie Stahl!
Ich habe mir den ganzen Mist bewusst gemacht und das ist schon mal der 1. Schritt. Jetzt bin ich dabei, das zu akzeptieren und meine Verhaltensmuster zu ändern! Und zwar, BEVOR der nächste Partner kommt!
Ja, ist auch ein wichtiges Thema von mir! Aber vorsicht vor Selbstdiagnosen!
Ich war früher weitaus narzisstischer als heute. Habe ich durch Freunde gelernt, die mir das heute auch bestätigen.

Ja ... die Kindheit!

Aber die wenigstens Menschen wachsen im optimalen super Umfeld/Familie auf! Fast jeder hat was abgekriegt und muss heute damit klar kommen!

Ich versuche, mich da jetzt nicht reinzusteigern ... da wäre die absolute Verzweiflung ja vorprogrammiert!

Der Narzissmus hat auch seine guten Seiten! Meiner hält mich davon ab, mich weiter auf einen Kerl einzulassen, der bindungsunfähig ist!
Kann auch behaupten, dass ich fast immer alles erreicht habe in meinem Leben, was ich wollte!

Ob meiner so ausgeprägt ist, dass ich mir selber schade, kann ich nicht sagen!

Vielleicht ist er auch im Normalbereich - jeder Mensch ist narzisstisch oder sollte es zumindest in gesundem Maße sein!

17.05.2013 09:25 • #31


B
Lilou,
für mich ist es extrem wichtig zu verstehen warum ich so handle. Ich kann nur dann etwas ändern.
Ich wollte auch schon einen Psychotherapeuten, aber Wartezeit 0,5-2 Jahre, da hilft nur Selbsthilfe oder Verharren.
Ich muß mein Verhalten umlernen, ich habe aber schon damit angefangen.
Narzisstsich veranlagt bin ich nicht. Ich hatte mir das auch schon überlegt und verschiedene Tests hierzu gemacht, ich bin es einfach nicht.

17.05.2013 09:31 • #32


A


Menschen wie Wildpferde

x 3


L
Ja, wie handelst du denn?
Welches Verhalten legst du an den Tag?

Jeder hat narzisstische Veranlagungen! Oder bist du etwa selbstlos?

17.05.2013 10:23 • #33


B
Zitat von Lilou:
Jeder hat narzisstische Veranlagungen! Oder bist du etwa selbstlos?

Möglicherweise habe ich viel zu wenig narzisstische Veranlagungen.
Ich habe mir gestern überlegt, warum mich soviele Männer mögen, mal ganz abgesehen von der Optik.
Ich vermute dass es irgendwie auch so etwas ist wie die Ambivalenz zwischen Selbstbewußtsein und gespürter Verletzlichkeit. Möglicherweise erwecke ich irgendwie Beschützerinstinkte.

17.05.2013 11:19 • #34


M
Zitat von Lilou:
Jeder hat narzisstische Veranlagungen! Oder bist du etwa selbstlos?


Vorsicht

Der Begriff wird mehrdeutig verwendet. Und er wird von NPSlern gern mit verschiedenen Inhalten wechselnd verwendet.

Sicher gibts einen gesunden Durchsetzungswillen weil es gut ist sich selbst zu lieben und für sich zu sorgen.

Ganz klar nicht geht der Bereich von Verdrehungen und Schädigungen als gesund durch.

Jetzt laufen die Persönlichkeitsgestörten mit der Normalversion auf und hübschen sich unter Verleugnung ihres Formats So geht das nicht

17.05.2013 11:32 • #35


L
Welches Format?


Das gleiche gilt für Persönlichkeitsstörungen ... die wo anfangen und wo enden?

Jedenfalls fragen sich viele Frauen nach wiederholten gescheiterten Beziehungen, was sie falsch machen und suchen oft die Schuld bei sich.

Dann wird man mit allerlei Persönlichkeitsstörungen konfrontiert (Narzissmus, Borderline, Beziehungsangst ... etc.). Und bei allen Symptomen ist ja auch was
dabei, was jeder so an sich hat .... Und wenn es nur 1-3 typische Merkmale der Störung sind.

Schon denkt man, ja, das könnte jetzt mein Problem sein ... oder das trifft doch auf mich .... oder das ist ja mal typisch ... usw.
Weil jeder sich ja auch verstehen möchte. Warum tue ich dies, warum das, warum verhalte ich mich so und nicht so usw. ....

Mann, sorry, ich verstehe deine Worte nach 5 x lesen ... drückst dich sehr kompliziert aus. Gehts auch etwas einfacher und verständlicher?

17.05.2013 12:32 • #36


M
Von kurz gesagt und so sind Begriffe sinnvoll gesetzt.

Zitat:
Ja, unsere Gesellschaft ist zunehmend narzisstisch. Das ist nicht neu. Auch logisch, dass dadurch viele Kriterien auf einen Großteil unserer Mitmenschen passen. Dementsprechend skeptisch bin ich auch bei so manchen der hier dargelegten Geschichten bezüglich ihrer Zuordnung zu einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Das ist normal, es ist ein Forum! Aber ich bin mir sicher, writer weiß, wovon sie redet!
Hier geht es nicht um Schwierigkeiten von Beziehungen mit beidseitigen narzisstischen Anteilen. Hier geht es um Persönlichkeitsstörung in echt -GEFAHR, nicht nur für Partner, für alle!
Das ist ein Unterschied... Die Auseinandersetzung mit dieser Erkenntnis muss völlig anders ablaufen...
Relativierung geht einfach nicht im Falle einer NPS!


Dein
Zitat:
was sie falsch machen und suchen oft die Schuld bei sich

gibts auch bezogen auf Brüste, Schuhe, Klamotten.... Ist Mensch schlecht drauf nach Frust sucht er, findet einen Bezug und der muß nicht unbedingt richtig sein. Dann verflossenen Partner fragen ist auf den ersten Blick sinnig, landet halt nur oft in einfach gemachten und aufs Ego getrimmten Antworten. Frag Fachleute und die springen auch auf Moden folgend an.
Trotzdem lernt ein Mensch aus Erfahrungen und das ist gut so, für die denen es möglich ist.
1-3 von 9 oder 10 Kriterien erfüllt bedeutet bei fünf zu erfüllenden Kriterien DENKSTE, grün oder gelb. Klare Rotkandidaten suchen nicht, leben ihren Stiefel mit Selbst- und/oder Fremdschädigung runter.

In dem Ralitsafaden gibts eine Userin Taube? und die lebt mit ihrem Partner ein wohl funktionierendes Krankheitshandling.

Narzissten, Borderliner und Co. sind die Beziehungen prägenden Partner, richtig Harte halten das Heft in ihren Inkompetenzfeldern fest in der Hand und da findet so oder so ein Bruch statt. Destruktion oder die Krankheit wird eingedämmt. Ab einer Krankheitsintensität x muß ein gesunder Mensch flüchten, gesteigert besteht ein gesellschaftlicher Konsens zur Unterbringung in geschlossenen Anstalten. Krank sein wird auch bei Narzissmus nie zu einer persönlichen Auszeichnung für besondere Fähigkeiten werden und diese Mär wird von erkennbar angetriebener Seite betrieben. Das geht überhaupt nicht.

Genug der Narzisstenwürdigung.

Es bleibt die Aufgabe der persönlichen Versorgung mit dem was im Leben sein soll. Für mich bedeutet das nüchtern werden, sinnig. Mich kicken PS-Muster, nicht nur. Ab und zu eine Reflexionseinheit fahren, kann mich auch für normale Frau begeistern.

Und selbstverständlich haben nicht alle Menschen psychische Schieflagen auf einer sich verschärfenden Konstruktionsebene. Autos haben auch nicht die Räder auf dem Dach.

17.05.2013 17:40 • #37


L
MMB, vielleicht hilft das bei der Differenzierung Narzißmus

17.05.2013 18:06 • #38


K
ich klink mich mal ganz kurz ein

Zitat:
Möglicherweise habe ich viel zu wenig narzisstische Veranlagungen.
Ich habe mir gestern überlegt, warum mich soviele Männer mögen, mal ganz abgesehen von der Optik.
Ich vermute dass es irgendwie auch so etwas ist wie die Ambivalenz zwischen Selbstbewußtsein und gespürter Verletzlichkeit. Möglicherweise erwecke ich irgendwie Beschützerinstinkte.


ich habe jetzt beide Threads von Dir gelesen und kann Dir sagen was Männer so an Dir mögen - Du bist das interessante, bequeme Modell.

Du bist finanziell unabhängig, hast in Deinem Alter die Gefahr des Mutter-werden-wollens längst hinter Dir, Kids sind groß, optisch passt Du wohl noch ins Beuteschema , doof bist Du auch nicht, also kann man Dich auch vorzeigen, was zum Egostreicheln für Männer immer ganz wichtig ist.

Ausserdem ist es spannend eine Frau zu knacken die eventuell mehr Grips als man selbst in der Birne hat, dauerhaft bleibt das Interesse so aber nicht, hab´ich oft genug bemerkt, ein guter Job etc. ist noch lange nicht Alles und wenn ich Dich so lese Bonnielein, bist Du vom Wildpferd dank Deines gesellschaftlich fixierten Lebens in dem Du Dich perfekt eingemustert hast ungefähr so weit entfernt wie die Sonne vom Mond.

Allein das Du in 2 Thread total ambivalente Aussagen über Dich triffst zeigt das Du kurz vor den Wechseljahren stehend genau die gleiche Problematik in Dir wiederfindest wie eine unzufriedene Hausfrau deren Mann sie täglich anpöbelt, also hat das Ingenieurdasein den Weltfrieden auch nur bis ins TS Forum gebracht und bestätigt mich in meiner Empfindung, Bildung, Geld und Einfluss mag beruhigend sein, macht aber auch nicht glücklicher.

Dir alles Gute.

LG
Knappi

17.05.2013 18:20 • #39


B
Zitat von Knappi:
wenn ich Dich so lese Bonnielein, bist Du vom Wildpferd dank Deines gesellschaftlich fixierten Lebens in dem Du Dich perfekt eingemustert hast ungefähr so weit entfernt wie die Sonne vom Mond.
Knappi


Tja lieber Knappi.
ich habe deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen.
Zunächst kam bei mir spontan die Frage auf wie ich zu der Ehre komme, dass Du beide Threads liest und woher deine Aggressionen gegen mich kommen.
Das ist jetzt aber nicht so wichtig.
Hasdt Du das Thema Wildpferde auch richtig verstanden? Es hat nichts damit zu tun, dass ich mich für meine Tochter verantwortlich fühle und dementsprechend arbeite.
Menschen, die dieses gesellschaftlich fixierte Leben nicht haben, können dennoch keine Wildpferde sein.
Es wäre auch schön, wenn Du den gesamten Thread und die Entwicklung lesen würdest.

Zitat von Knappi:
Allein das Du in 2 Thread total ambivalente Aussagen über Dich triffst zeigt das Du kurz vor den Wechseljahren stehend genau die gleiche Problematik in Dir wiederfindest wie eine unzufriedene Hausfrau deren Mann sie täglich anpöbelt, also hat das Ingenieurdasein den Weltfrieden auch nur bis ins TS Forum gebracht und bestätigt mich in meiner Empfindung, Bildung, Geld und Einfluss mag beruhigend sein, macht aber auch nicht glücklicher.

Hast Du nicht auch ins TS-Forum gefunden?
Tja Wechseljahre.....vielleicht befinde ich mich darin seid ich 13 bin, möglich.
Zumindest versuche ich mich schon lange selbst zu reflektieren, vor Allem nach Trennungen.
Und wenn ich erst nach den Wechseljahren glücklich sein sollte ist es auch gut.

Warum bist Du denn so gefrustet?

17.05.2013 20:59 • #40


L
Also, ich bin definitiv keine Gefahr für die Menschheit .... lach!

17.05.2013 21:46 • #41


K
Hallo Bonnielein,


Zitat:
Tja lieber Knappi.

liebe Knappi, ich bin ein Mädchen

Zitat:
ich habe deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen.
Zunächst kam bei mir spontan die Frage auf wie ich zu der Ehre komme, dass Du beide Threads liest und woher deine Aggressionen gegen mich kommen.

merkst Du eigentlich das Du sofort eine ich-bezogene Abwehrhaltung einnimmst , ohne eine emotionale Regung in einer Nachricht die durch Bits und Bytes übertragen wird erahnen zu können ?
Das meine ich mit gesellschaftliches Muster, Du versuchst so perfekt Weibchen zu sein das man Gänsehaut bekommt.
Die erfolgreiche Frau von heute, Mutter und Karriere unter einen Hut gebracht, effizient und in perfektem Auftritt, würdest Du wahrscheinlich noch den Lidstrich nachziehen statt die Maske mal fallenlassen zu können.

Du gehst von einer feindlichen Haltung aus, obwohl Du weder wusstest ob ich männlichen oder weiblichen Geschlechts bin, sollte Dir zu denken geben, vorallem warum Du immer lieb-Kind bei Mann sein willst, fällt hier in den Threads übrigens massiv auf und deutet für mich auf ein frühkindliches Defizit mit dem Vater hin. Entweder weil Du ihn enorm geliebt hast oder selbst geliebt werden wolltest.


Zitat:
Das ist jetzt aber nicht so wichtig.
Hasdt Du das Thema Wildpferde auch richtig verstanden?

ich schon, Du auch ?
Du erfüllst hier das perfekte Klischee über das sich Sigmund Freud die Finger *beep* würde, Du nimmst nicht ein starkes Tier, sondern asoziierst Stärke und Freiheit mit einem Fluchttier das in Australien per Hubschrauber abgeknallt wird.
Das Bild gefällt Dir nicht da es nicht so hübsch rosarot verklärt rüberkommt, ist es auch nicht, Das meine ich mit entfernt wie die Sonne vom Mond , Du versuchst immer perfekt zu sein, bist Du aber nicht wie Du siehst, selbst Dein toller Job hat Das nicht geschafft und meine Anmerkungen sollten Dich mal zum Nachdenken bringen wozu Du immer Anderen gefallen willst und nicht in erster Linie mal Dir selbst !

Zitat:
Es hat nichts damit zu tun, dass ich mich für meine Tochter verantwortlich fühle und dementsprechend arbeite.

Du ziehst Dir gerne Schuhe an die man Dir an die Füsse hält, wie Cinderella ?
Ich habe nirgendwo angemerkt das Du für Deine Tochter verantwortlich fühlst, ich habe Dir erläutert warum Männer Dich toll finden aber ruckzuck die Nase von Dir voll haben wenn der erste Reiz verflogen ist.

Zitat:
Menschen, die dieses gesellschaftlich fixierte Leben nicht haben, können dennoch keine Wildpferde sein.
richtig, genauso wenig wie Wildpferde mit tollem Job wirkliche Wildpferde sind, sie sind maximal Arbeitspferde die mit Spitzenleistung , teuren Sätteln und Zaumzeug ausgestattet auf die Rennbahn gejagt werden bis sie schlussendlich ausgebrannt, wie die Wildpferde in Australien, auf der Schlachtbank landen.

Zitat:
Es wäre auch schön, wenn Du den gesamten Thread und die Entwicklung lesen würdest.

habe ich, deshalb meine Anmerkung bezgl. Ambivalenz und das mit dem Narzissmus weise ich auch nicht von der Hand, denn Du trägst in Dir nur Werte und Normen die Andere Dir eingetrichtert haben, von Dir als Person nimmt man kaum etwas wahr.
Zitat:
Hast Du nicht auch ins TS-Forum gefunden?
vor ettlichen Jahren in mehrere bis ich begriffen habe worum es geht, nur ist mir bei Dir aufgefallen das Du nicht zuerst Dein Herzschmerz erwähnt hast, sondern was Du beruflich machst, was hier die Wenigsten tun, woraus sich erkennen lässt das Du Dich hauptsächlich über Das definierst was Du belegbar erreicht hast, Du strauchelst aber sofort sobald es an Deine soziale und emotionale Kompetenz geht und genau deshalb jetzt auch dieser Satz :

Zitat:
Tja Wechseljahre.....vielleicht befinde ich mich darin seid ich 13 bin, möglich.
Zumindest versuche ich mich schon lange selbst zu reflektieren, vor Allem nach Trennungen.
deshalb auch gleich mehrere Anläufe mit diversen Männern, obwohl Du kein Jahr getrennt warst ?
Also ich habe keine 20 Ehejahre hinter mir, aber bin schlussendlich doch zu dem Ergebnis gekommen das man diverse Dinge mit zunehmendem Alter doch mal genauer betrachten sollte, bevor man sich in die nächste Katastrophe stürzt .

Zitat:
Und wenn ich erst nach den Wechseljahren glücklich sein sollte ist es auch gut.

schlimm das Du in diesem Bereich scheinbar nicht wirklich zielstrebig bist.
Zitat:
Warum bist Du denn so gefrustet?

wie kommst Du darauf das ich gefrustet bin ? Weil mein Schreibstil entgegen mancher Leute hier wesentlich offensiver ist und nicht so nett rüberkommt ? Ich hatte dank eines speziellen Threads hier im Forum heute einen sehr kurzweiligen Tag und so manches Mal was zu Schmunzeln.

Ich habe Deinen Thread mit Interesse verfolgt, wie den Anderen auch weil Du sehr viel Resonanz bekommen hast und ich die Ambivalenz von der offensichtlichen Karrierefrau zum Liebesopfer nicht nachvollziehen kann, Du packst Dir nur jeden Schuh und ziehst ihn Dir an den Du bekommen kannst, ohne abzuwägen ob er Dir passt oder nicht und genau das ist auch wohl Dein Problem mit den Männern, Das ich übrigens auch hatte, wobei ich leider dafür gesorgt habe das Mann Karriere macht und nicht ich

Die Ambivalenz in beiden Threads zeigt mir persönlich ganz klar das Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist , egal wie erfolgreich Du noch werden wirst, welche Männer an Deiner Seite sein werden, Du spürst Dich überhaupt nicht und woran Das liegt kann Dir maximal ein Therapeut oder Psychologe sagen und ich kann Dir nur raten, gerade weil ich ettliche Bekannte in Deinem Alter habe , die durch Hormone und die Umstellung des Körpers etc. im Umschwung sind und zudem oft noch eine Lebenskrise haben, Dir Hilfe zu suchen, bevor Du dann eine emotionale Bauchlandung verkraften musst und die einzige Sicherheit die Du Dir geschaffen hast, nämlich Dein Job, auch noch darunter leiden wird.

Nicht Jeder der Dir Ansichten nicht mit rosa Tütü verpackt schreibt , ist ein frustrierter und verbitterter Mensch, nur bist Du scheinbar oftmals nur den Schonwaschgang gewohnt


LG
Knappi

17.05.2013 21:59 • #42


M
Laurana, danke für die freundliche Absicht und letztlich ist der Text Schrott. N. soll alles von Selbwert hoch bis nicht vorhanden sein, mal positiv und mal negativ, wir haben drüber geredet und ein bezeichnender Negativbegriff steht gedreht für Leistungsstärke und Lebenstüchtigkeit.

Na klasse, so hat Sprache keinen Sinn

Hund ist auch kein bellender Oink.

Esel kein graues Pferd.

Eigenständige Lebensfähigkeit und Durchsetzungswillen ist schlicht Normalität, es braucht keine Einführung narzisstischer Destruktion zur Begründung und Ausformung von Lebenswillen auf diesem Planeten.

Was soll die Unterbringung destruktiver und ausbeuterischer Daseinsformen unter dem gleichen Begriff wie schöpferische, gestaltende, sich erneuernde, durchsetzende und konstruktiv positiv symbiotische Menschen. Dort findet eine vorsätzliche Verdrehung statt, krank soll wie übertrieben normal sein und das ist falsch.

Knappi,

schlag mal nicht über die Stränge.

Problem von Bonnielein ist Partnerauswahl i.S.v. mütterlicher Prägung, es kickt ein Lechz auf Entzugserwartung, die Hoffnung auf Armnahme von dem was entziehen und Angst auslösen kann. Glück und Erfüllung ist vom gekörten Hengst nicht auf den Pott gesetzt zu sein.

Das Beispiel von Humpelstielchen aufs Affenreich übertragen bedeutet eine geschälte Banane nicht essen zu können und von dem Leistungsträger in Beziehungsdingen noch Wärme, Essen und Selbstwert entzogen zu bekommen. Das ist gängiges Erziehungsmuster.

Bonnielein selbst ist klar im Topbereich über diverse Kriterien ohne Partner, diese Position wird durch von ihr Erwählte vermackelt. Objektiviert ist Humpelstielzchen eine Bremse, die nicht einmal funktioniert und wo ein Motor gesucht ist.

Bonnielein kann 80 von 100 haben, sucht sich den der sie über kurz oder lang frustet. Sie kauft sich einen Gnadenbrotwallach zu, zwecks markanter Aussage überzogen. An sich wird sie klar überzeugend sein.

Die Produktionsfunktion fürs Lebensglück über Partner stimmt nicht, ein grundsätzlicher Unterschied zu einem Scheitern aus eigener Unfähigkeit und damit zu berechtigt geringem Selbstwert.

17.05.2013 22:00 • #43


B
@Knappi,

Zitat von Knappi:
wie kommst Du darauf das ich gefrustet bin ?i

Weil Du so enorm negativ herüber kommst und dazu neigst mic ganz schnell in eine Schublade zu stecken. Idealerweise die in der die typische amerikanische Karrierefrau, Pumps, Kostüm, lange blonde Haare-natürlich gefärbt, heruntergezogene weil frustrierte Mundwinkel, durch kosmetische Operationen leicht vedeckt......und natürlich mitten in der midlife crises, weil die Wechseljahre anstehen.
Stell Dich mich bitte genau andersherum vor, kurze wuschelige Haare, meist Jeans, eher mal opportun, meinen meist männlichen Kollegen durchaus die Meinung sagend, etc.

Versuch also einfach mal dieses Klischee abzustreifen, es passt ganz einfach nicht auf mich.
Ich habe auch nicht das Problem, dass ich für die Männer uninteressant werde, es ist eher umgekehrt, also Filmdenken einfach abschalten.

Lieber Mann,
Du hast mein Problem ganz genau erfasst. Rückblickend lief es bei all meinen längeren Beziehungen (13 und 8 Jahre) genau nach dem Schema Mutter.
Traurig aber wahr
und mein Gnadenbrotwallach funktioniert genauso, wie meine Mama.
Sauer und beleidigt als ich meinen eigenen Weg genagen bin und an dem Tag, an dem Er mich treffen wollte Jemand Anderen vorgezogen habe. Die Strafe kam über die Ignoranz am Wochenende und seine kindliche Weigerung nicht ans Telefon zu gehen. Als ich mir erlaubt habe Ihm am Dienstag auch noch zu sagen, dass sein Verhalten verletzend war, kam der beleidigen Mega-Rückschuß.
Auf der anderen Seite kann Er nicht schlafen und ist ständig im whats app am warten ob ich mich melde. Als Er mir dann leid getan hat und ich Ihm vor zwei Tage spät eine gute Nacht geschickt hatte, kam gleich eine Antwort, allerdings muß Er sich dann über seine Spontanität geärgert haben. Heute hat Er es wohl auch nicht mehr ausgehalten und hat mir geschrieben, nur um sich gleich wieder zu verkriechen.
Dennoch, Er tut mir leid. Er ist kein so schlechter Kerl, macht vel für seine Familie.Aber Er ist wohl noch ein wenig mehr bluna als ich.

17.05.2013 22:22 • #44


K
ach komm schon MmB,

ich weiß ja das Du dringend auch gerne über dieses Forum ein neues Weibchen finden willst, aber mach´das endlich mal ohne das Du den Ritter in der glänzenden Rüstung spielen musst und bleib ehrlich.

Du malst Dir Deine Welt auch gerne bonbonrosa, ist ja nicht neu

Zitat:
Knappi,

schlag mal nicht über die Stränge.

Problem von Bonnielein ist Partnerauswahl i.S.v. mütterlicher Prägung, es kickt ein Lechz auf Entzugserwartung, die Hoffnung auf Armnahme von dem was entziehen und Angst auslösen kann. Glück und Erfüllung ist vom gekörten Hengst nicht auf den Pott gesetzt zu sein.

ehrlich mal Junge, wenn Du mal den Stock aus Deinem Rektalbereich rausnehmen würdest so das Jeder sterbliche Mensch der das normale Alphabet beherrscht Dich lesend verstehen kann, wäre Vielen hier geholfen - das ist mir echt zu anstrengend !


Zitat:
Das Beispiel von Humpelstielchen aufs Affenreich übertragen bedeutet eine geschälte Banane nicht essen zu können und von dem Leistungsträger in Beziehungsdingen noch Wärme, Essen und Selbstwert entzogen zu bekommen. Das ist gängiges Erziehungsmuster.

was für ein Affe ?
Bananen habe ich heute Mittag gekauft und bereits vernichtet, red´Deutsch und lass´mal den Metaphernkram weg.

Zitat:
Bonnielein selbst ist klar im Topbereich über diverse Kriterien ohne Partner, diese Position wird durch von ihr Erwählte vermackelt. Objektiviert ist Humpelstielzchen eine Bremse, die nicht einmal funktioniert und wo ein Motor gesucht ist.

lass´mich raten, der Motor heißt MmB und versucht es langsam bis er auf die PN Frequenz übergreift weil er hier ein potentielles Weibchen im richtigen Alter und dem angemessenen Hintergrund für sich wittert

Hör´auf mich da vor die Karre zu spannen nur um als schillernder Held dazustehen, Du hast ja selbst gelesen was dabei bei den Anderen Männern rausgekommen ist und Du bist auch nicht besser

Zitat:
Bonnielein kann 80 von 100 haben, sucht sich den der sie über kurz oder lang frustet. Sie kauft sich einen Gnadenbrotwallach zu, zwecks markanter Aussage überzogen. An sich wird sie klar überzeugend sein.

also ich glaub´ja nicht das sie so auf Wallach und so steht und ich denke ich übersetze das mal richtig das Du meinst sie würde sich einfach nur die Vollpfosten aussuchen weil sie ein total winziges Ego hat und daran ist ihre Mutter schuld weil sie geschlechtsspezifisch erzogen wurde.
Wenn ich wegen Dir Kopfschmerzen bekomme werd ´ich echt sauer !
Zitat:
Die Produktionsfunktion fürs Lebensglück über Partner stimmt nicht, ein grundsätzlicher Unterschied zu einem Scheitern aus eigener Unfähigkeit und damit zu berechtigt geringem Selbstwert.

der geringe Selbstwert ist überhaupt nicht berechtigt und im Grunde auch nicht vorhanden, denn sie steht ihren Mann im Leben wesentlich mehr als so mancher Mann mit und ohne Bekannter
so und JETZT hab ich über die Stränge geschlagen wehe Du stalkst mich wieder !

17.05.2013 22:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag