232

Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

N
Zitat von derN:
Es war ein erstklassiger Stunt.

Naja, es gab schon Abzüge in der B-Note.
Zitat von derN:
Liebe Kinder, macht das nicht zu Hause nach. Ich bin ein Profi!

Komisch. Colt Seavers rannte jedenfalls nicht die komplette Serie auf Krücken herum.
Zitat von derN:
Eine Spezialität von mir. Und irgendwie ist mir zum Heulen zumute. Vor allen Dingen versuche ich seit 1/2 Stunden, mit dem Kuli die juckende Stelle in der Kniekehle zu erwischen.

Und deswegen bist Du im falschen Forum gelandet? Wir pranken gerade den Motor Sport Club. Na super ist entzückt bei diesen Männern auf freier Wildbahn. ...Ich habe das Gefühl, ich hätte einen Löwen auf der Schafsweide von der Kette gelassen. ...Eigentlich räumt sie genauso unter den Sims 4 Spielern auf. ...Es ist ein Gemetzel.
Zitat von derN:
Und als Single behält man auch seine gesunden Knochen.

Kitty, Kitty. Kitty! Nur die Harten kommen in den Garten. Ich sichere bloß Dein Überleben. Gelobt sei, was hart macht. Du kannst mir eigentlich gar nicht genug danken.
Zitat von Tempi:
Oh doch, ich protestiere.

Wieso, erwartest Du etwa etwas Erhellendes? Glaubst Du auch an Spuk und böse Geister? Den Weihnachtsmann?
Zitat von derN:
Nie wieder werden NichtLustichs männlichen Follower unbeschwert Witze über frustrierte Zicken machen können, ohne Kopfschmerzen zu kriegen.

Ich gebe zu, es war ein unfairer Schlag, aber ein vernichtender Schlag.
Zitat von Tempi:
Na, gut. Ich bin ein Schaf

Schließe Dich der Sims 4 Bewegung an. Wir haben Lämmchen! ...Weiß der Teufel, wieso ich mir das immer wieder antue.
Zitat von derN:
Boah, meine Kniekehle bringt mich um!

Tzäh, so wie Du rumheulst, bist Du hier ja bestens aufgehoben. Die Sims 4 Com wäre vermutlich wirklich eine Nummer zu hart für Dich.
Zitat von udi74:
ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken über den Verlust Deiner old Lady

Danke. Ich werde vermutlich nie wirklich ganz darüber hinweg kommen.
Zitat von udi74:
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Deine Freunde da bald wieder einen kleinen Fellknäuel ins Körbchen schmuggeln.

Es besteht noch akuter Flohalarm. Im Moment fangen sich meine Katzen aber wirklich auch alles ein, was Mutter Natur zu bieten hat.
...Hum, ob da ein Zusammenhang zu Herrn Mansons ewig juckenden Gips gibt?
Und nun extra für Tempi!

17.11.2017 09:11 • x 2 #196


T
Die Toten Hosen hatte ein Ex immer lauthals mitgegrölt. Für die konnte ich mich leider nie so richtig begeistern/erwärmen.

Aber den hier hätte ich für Frau und Herrn Lustich im Angebot. Ich liebe Sting und seine Lieder.

17.11.2017 10:32 • x 1 #197


A


Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

x 3


N
Zitat von Tempi:
Ich liebe Sting und seine Lieder.

Der Mann war mir immer etwas zu seicht.
Ich hätte etwas im Angebot, was einen innerhalb von 0,8 Sekunden auf Hochtouren bringen kann. Danach hast Du kein Blut mehr in den Adern, sondern Kerosin! Jedenfalls, wenn Du die Mucke bis zum Anschlag aufdrehst, während Du den Jeep Deines großen Bruders mal ausgiebig auf seine Off Road Fähigkeiten überprüfst. Nicht, dass die Werbung da Mummpitz verspricht.
...Irgendwie ist mein Bruder nie wieder das nervöse Augenzucken los geworden. Aber das lag bestimmt nicht an dem Song.
Der ist übrigens auch was für Dich, Udi.
Danach dürftest Du Schwung für die nächsten 3 Monate haben. (Schön bis zum Anschlag aufdrehen). Wenn das nicht reicht, schaff Dir nen Jeep an!

17.11.2017 11:34 • x 1 #198


T
Der wirkt immer noch bei mir, liebe NL, danach bin ich nicht mehr mental und physisch ausgebrannt. . . und fast wieder ganz. Schönes Wochenende Dir und Deiner Kleintierfamilie.

17.11.2017 11:41 • x 2 #199


N
Hach ja, der Firestarter. Wie lange habe ich den Song nicht mehr gehört. Der Mann verfügt ja über meinen ausdrucksstarken Freestyle Tanzstil . ...Entweder der oder Joe Cocker.

17.11.2017 12:06 • x 1 #200


U
Hallo liebes Forum!

Kennt ihr bestimmt auch, wenn es mal Tage gibt, an denen irgendwie alles bescheiden ist und nichts klappt, oder?

Gestern war so ein Tag mal wieder.......

Wie allseits bekannt ist, möchte/soll ich ja zum 01.12.2017 umziehen. Bisher fehlen aber noch der Mietvertrag, die Mietkaution und der neue Bescheid des Jobcenters und die Schlüsselübergabe bzw. Daten und Termine für all das.

Zu meiner größten Freude hat sich jetzt auch die Vermieterin bei mir gemeldet und möchte kurzzeitig einen Termin für die Schlüsselübergabe des derzeit von mir genutzten Hauses für Anfang Dezember vereinbaren. Dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich überhaupt am 01.12. schon in der neuen Mietwohnung, wie gedacht, geplant und mündlich zugesagt, komme. Sind ja ab heute nur noch 9 Tage! Dazu muss ich für den Umzug noch einen Anhänger reservieren/ordern, die möchten auch einen genauen Termin/Tag haben, den ich selber noch nicht weiß. Alles, was ich weiß ist, dass ich zum 30.11.2017/01.12.2017 raus sein muss!

Wird verdammt knapp werden....... Schei...e.

Habe jetzt zigfach mit dem neuen Vermieter und dem Jobcenter telefoniert, die schieben sich teils gegenseitig den Schuh zu, dass noch nichts schriftlich terminiert ist. Unglaublich, diese Saftvereine!

Habe jetzt meine Betreuerin, zugleich Anwältin darauf angesetzt, bis spätestens Donnerstag will ich schriftliche Ergebnisse, keine Versprechen, keine Diskussionen oder sonst was. Es reicht. Wenn die was wollen, kommen die mit Fristen und Androhungen von Sanktionen und sonst was, wenn sie aber selbst ihren Hintern in Bewegung kriegen sollen/müssen, hält dort der Winterschlaf Einzug.
Paradoxerweise war es vor allem das Jobcenter, dass mich dazu drängte, kurzfristig eine passende Mietwohnung zu finden. Das habe ich mit jetzigem Objekt und jetzt kommt das Jobcenter selber nicht in die Puschen. Diese Volldeppen.

Dann läuft bei mir im jetzigen Miethaus der Keller voll Wasser, bin permanent am Abpumpen. Die Nochvermieterin will das erst bautechnisch lösen, wenn ich raus bin (was auch wohl nicht anders gehen wird, da das Problem des Wassereintritts von außen komplex ist). Zudem steht die Nachmieterin schon in den Startlöchern.

Ach ja, wie ich das liebe: Druck, Druck, Druck von allen Seiten, natürlich stets bei mir, aber andere Deppen kommen nicht in die Gänge. Manchmal ist das Leben einfach Schei..e.

Gestern Abend dachte ich mir, jetzt knallst Du Dir mal die Birne mit Alk. voll, konnte die letzten Nächte wenig bis gar nicht schlafen wegen dem Druck und die Ungewissheit. Alternativ dachte ich, jetzt wäre ein bisschen Schokolade zur Beruhigung auch nicht verkehrt, hatte ich nur nicht im Haus.

Ich gehe also zu meinem lieben Nachbarn rüber, seines Zeichens Bierliebhaber und Schokogourmet. Klingel an der Tür und was passiert? Nichts. Er ist gar nicht da. Sonst ist der jeden Tag da, spielt mindestens zweimal die Woche seine Schlager im Wintergarten, dass die ganze Nachbarschaft mitsingen kann. Möchte stets alle möglichen Leute einladen, weil er auch einsam ist usw. Da geht man rüber und die Flitzpiepe ist nicht da.

Tja, bezeichnend für den ganzen Tag gestern. Ich also wie Al Bundy (wenn der zu seiner Peggy und der Family heimkehrt) schulterhängend zurück ins Haus, kurz mit der lieben Bille telefoniert (die hat mich aufgebaut, danke dafür! ), dann hatte ich die Nase voll und bin in´s Bett. Schlief auch recht schnell ein, trotz der 5 Kannen Kaffee am Tag. War das Highlight des Tages, juchu.

Mal sehen, wie es weitergeht. Schade, war gerade auf einem richtig guten Weg und nun das. Aber was soll´s , andere Menschen haben ganz andere Sorgen. Ich glaube, ich hol mal wieder die Keule raus und dann gibt es Klöppe auf Köppe bei manchen Stellen. Einige betteln um Schläge augenscheinlich.

Es kann nur besser werden! So, jetzt habe ich mich mal ausgekotzt (musste leider auch mal sein, sorry).

Weiter geht´s.

Haltet die Ohren steiff.

Liebe Grüße

Euer Udi

21.11.2017 14:13 • x 1 #201


K
Zitat von udi74:
kurz mit der lieben Bille telefoniert (die hat mich aufgebaut, danke dafür!


Nicht dafür, immer gerne

Und es wird weitergehen und du wirst das alles hinkriegen

21.11.2017 17:54 • x 2 #202


U
Ein neues Update, ein neues Glück?

Hallo liebes Forum,

was gibt´s neues? Bei mir steppt der Bär.....

Heute Morgen bekam ich Gewissheit wegen der angedachten Mietwohnung, die Vermieterin meldete sich:

Ein Umzug zum 01.12.2017 klappt nicht, er wird erst am 01.01.2018 möglich sein! Trotz aller Mühen nichts zu machen.

Sche...e....

Also, durfte der liebe Udi mal wieder von seinem Organisationstalent Gebrauch machen, hab´ ja sonst nichts zu tun.

Erst einmal einen Lagerplatz bei einem Kumpel für meine Möbel und so organisiert, war jetzt das kleinste Problem.

Dann nach einer kurzfristigen und zeitlich befristeten Unterkunft gesucht, wurde dann fündig. Es gibt sog. Handwerkerzimmer in der Stadt, wo ich hin möchte, da kann ich wochenweise oder monatsweise bleiben. Ein Bett, wenige Schränke für Kleidung, ein TV-Anschluss und sogar Internet wäre da vorhanden. Preis für ein Monat all in: 130,00 Euro plus Kaution.

Werde ich wohl annehmen, morgen Nachmittag schaue ich mir das an und sage ggf. sofort zu. Aus der jetzigen Behausung muss ich auf jeden Fall zum 01.12.2017 raus, komme, was wolle. Die Katzen habe ich auch untergebracht, eine dauerhaft (geht zu meiner Exfrau) und der andere befristet, den werde ich dann sofort holen, sobald ich in die neue Wohnung kann (meine Puschels, Mann, werde ich die vergessen).

So, ich kann damit sagen: 2017 ist gelaufen, mein totaler Restart erfolgt erst am 01.01.2018. Ist wohl irgendwie Schicksal oder so, ich weiß nicht. Aber bemerkenswert.

Und wieder mal Stress, Action und zu suchende kurzfristige Lösungen - ach, ist das Leben nicht schön?

Ich wollte weniger Stress, aber irgendwie haut das nicht hin. Zumindest bin ich nicht schuld daran.

Mal schauen, wie die nächsten Tage so werden.

ABER: LANGWEILIG WIRD´S NICHT, soviel ist sicher!

Liebe Grüße

Euer Udi

23.11.2017 14:45 • x 1 #203


K
Zitat von udi74:
Mal schauen, wie die nächsten Tage so werden.


In Gedanken bin ich bei dir. Schade, dass uns die Entfernung so stark trennt

23.11.2017 16:34 • x 1 #204


sadsoul
Zitat von Katzenmosaik:

In Gedanken bin ich bei dir. Schade, dass uns die Entfernung so stark trennt

Und UNS leider auch ....menno!

23.11.2017 16:46 • x 2 #205


K
Zitat von sadsoul:
Und UNS leider auch ....menno!


Ja, Sadsoul, aber so ist es meist im Internet: Die Guten wohnen zu weit auseinander.

23.11.2017 16:55 • x 2 #206


U
Zitat von sadsoul:
Zitat von Katzenmosaik:In Gedanken bin ich bei dir. Schade, dass uns die Entfernung so stark trennt Und UNS leider auch ....menno!


Ja, ich danke Euch.

Immer diese Entfernungen, so´n *beep* aber auch.

23.11.2017 17:05 • x 2 #207


sadsoul
@Katzenmosaik
@udi74
Ja, es ist verflixt, alle die mir hier ans Herz gewachsen sind, wohnen zu weit weg ich finde das auch sehr traurig ... sich zu schreiben und auch zu telefonieren ist zwar sehr schön, aber es ersetzt niemals die körperliche Nähe, die gegenwärtigkeit eines Menschen ...

23.11.2017 17:33 • x 2 #208


U
Hallo Leute!

Ich wieder. Heute habe ich wohl ein Mitteilungsbedürfnis oder so

(Bille: Danke für Dein offenes Ohr, bist ne ganz liebe ). Auch die anderen, bevor ich hier jemanden vergesse, nicht, dass ich noch Kloppe kriege, davon hatte ich heute genug.

Egal, wo ich von 01.12. bis 31.12.2017 landen werde (so wie es aussieht, in einem 1-Zimmer-Appartment in einer lustigen Gegend - rings umzu sind nur Bord.! ), ab 01.01.2018 wird eine neue Ära eingeläutet.

Und Gnade Gott demjenigen, der mir zukünftig böse oder sonst wie kommt. Ich werde wieder trainieren gehen, dagegen werden Menschen wie Brock Lesnar, Braun Strowman, Mike Tyson und wie die doch alle noch heißen, wie Babies aussehen.

Keine Beziehung der Welt wird mich jemals wieder so runterziehen, ich habe meine Lektionen gelernt (und lerne noch immer dazu). Die letzten drei Jahre haben sich in mir eingebrannt wie ein Brandeisen in Fleisch. Vielleicht lasse ich irgendwann mal, wenn ich Geld und Muße haben sollte, den Zeitraum auf meiner Haut tätowieren, welches von irgendwas fiesem (z.B. ein Drachenkopf oder so) diesen jagt und schon teilweise verschlungen hat. So als Art Mahnmal.

Mit mir geht gerade meine Fantasie durch, sorry. Heute war wieder mal (leider) ein schwieriger Tag.

Aber es wird besser - dafür werde ich sorgen! JAWOLL!

Jetzt höre ich: Crowded House - Don't Dream It's Over - Passt irgendwie. Der (alp-)Traum ist (bald) vorbei. Welcome to life!


Euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich bald ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Udi

23.11.2017 21:55 • x 2 #209


U
Liebes Forum!

Ich bitte zu einem neuen Update:

Gestern in der Frühe habe ich mir einen Anhänger von einer Tankstelle besorgt und als erstes daheim bei mir eine halbe Tonne Altmöbel zum Entsorgen aufgeladen, zur Sperrmülldeponie gefahren, dort abgeladen und retour nach Hause. Da habe ich gemerkt, wie bescheiden meine Kräfte noch immer sind, ich war ganz aus der Puste. Man, und ich werde erst 44!

Na ja, mittags daheim angekommen, schnell etwas in den Kochtopf zum , zwei Tassen und dann ging´s weiter. Nun hatte ich das Mobiliar und das Inventar aufgeladen für die Einlagerung bei einem Freund, bis ich endlich in meine neue Wohnung ziehen kann.

Während des Einladens rief meine Ex an und machte mich rund, dass ich nicht rechtzeitig ausziehe. Sie wolle dieses und jenes noch machen, Handwerker sollten zum Ausmessen und für Angebotserstellungen kommen usw. Ich entgegnete ihr, die könnten ruhig rein, das Haus sei weitestgehend geräumt und leer. Sie wollte dieses aber nicht, sie wollte das Objekt leer haben (weshalb ich annehme, dass das mi den Handwerkern gelogen war).

Dann beschimpfte sie noch meine Betreuerin und meinen zukünftigen Vermieter, ich sei ja eh der totale Versager, der es nicht auf die Reihe bekommt, innerhalb kurzer Zeit die Mietwohnungssache zu klären (!) usw usw.

Nur Bla bla bla, ich habe mich dann kurz und bündig verabschiedet. Diese blöde Kuh (sorry), hat se nicht mehr alle im Oberstübchen. Egal, bald ist das Thema erledigt, endgültig. Dann hab´ ich meine Ruhe vor diesen Verrückten. Und das war mal meine Family - ich kann es kaum glauben, aber auch so können sich Familien mal entwickeln - auseinander gehen und kaum noch vernünftig kommunizieren. Meine Ex lässt mittlerweile vieles über ihre Anwältin, die auch nicht ganz knusper ist, regeln und schreiben und so, damals wollte sie unbedingt, dass wir alles gut und einvernehmlich besprechen, kostet ja nur Geld, macht Stress ...... ja ja, ich sehe ja, wie´s läuft!

Als die Dramaqueen wieder aus meinem Gehör war, wollte ich losfahren, als ich merkte, dass sich das Stützrad vom Anhänger löste und die Kupplung auf dem Boden krachte, gerade, als ich den Hänger ankuppeln wollte! Auch das noch! Habe dann bei Nachbarn geklingelt, damit mir einer kurz helfen kam, aber niemand war da!

Nach ca. einer 3/4 Stunde tauchte ein Nachbar ein paar Straßen weiter wieder auf, ich lief gleich rüber und zusammen wuppten wir den vollgeladenen Anhänger mit der Kupplung vom PKW zusammen. Dann reparierte er noch die Halterung des Stützrades (da hatte sich drinnen war komplett verabschiedet, er hatte glücklicherweise Ersatzteile!) .

Dann fuhr zu meinem Bekannten nahe Bremerhaven, gemeinsam luden wir die Teile aus, tranken kurz einen Kaffee und dann ging es rucki zucki zurück zur Tankstelle zur Rückgabe des Anhängers. Dann zurück nach Hause, vorher den PKW beim Bekannten abgegeben und dann war ich endlich daheim!

Meine Puschels warteten schon und freuten sich wie Bolle, ich machte mir eine Kleinigkeit zu essen, telefonierte noch mit einer sehr guten Freundin und dann ging´s ab in die Heia. Mann, war ich groggy!

Heute morgen ging´s zum Hausarzt, medis verschreiben, AU verlängern, das übliche Spektakel halt. Ich hatte Muskelkater am Nacken, in den Beinen und im Ar... War ein lustiger Tag, aber es hat sich gelohnt.

Hoffentlich klappt es bald endlich mit der neuen Wohnung, ich will endlich zur Ruhe kommen.

Mal schauen, was morgen passiert. Dann wollte sich der Vermieter melden.

Leute, ich halte Euch auf dem Laufenden.

The Odyssee continues.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! (Ich hab´ jetzt Hunger, Mahlzeit)!

Euer Udi

30.11.2017 18:37 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag