NichtLustich
Gast
Zitat von derN:Es war ein erstklassiger Stunt.
Naja, es gab schon Abzüge in der B-Note.
Zitat von derN:Liebe Kinder, macht das nicht zu Hause nach. Ich bin ein Profi!
Komisch. Colt Seavers rannte jedenfalls nicht die komplette Serie auf Krücken herum.
Zitat von derN:Eine Spezialität von mir. Und irgendwie ist mir zum Heulen zumute. Vor allen Dingen versuche ich seit 1/2 Stunden, mit dem Kuli die juckende Stelle in der Kniekehle zu erwischen.
Und deswegen bist Du im falschen Forum gelandet? Wir pranken gerade den Motor Sport Club. Na super ist entzückt bei diesen Männern auf freier Wildbahn. ...Ich habe das Gefühl, ich hätte einen Löwen auf der Schafsweide von der Kette gelassen.
Zitat von derN:Und als Single behält man auch seine gesunden Knochen.
Kitty, Kitty. Kitty! Nur die Harten kommen in den Garten. Ich sichere bloß Dein Überleben. Gelobt sei, was hart macht. Du kannst mir eigentlich gar nicht genug danken.
Zitat von Tempi:Oh doch, ich protestiere.
Wieso, erwartest Du etwa etwas Erhellendes? Glaubst Du auch an Spuk und böse Geister? Den Weihnachtsmann?
Zitat von derN:Nie wieder werden NichtLustichs männlichen Follower unbeschwert Witze über frustrierte Zicken machen können, ohne Kopfschmerzen zu kriegen.
Ich gebe zu, es war ein unfairer Schlag, aber ein vernichtender Schlag.
Zitat von Tempi:Na, gut. Ich bin ein Schaf
Schließe Dich der Sims 4 Bewegung an. Wir haben Lämmchen!
...Weiß der Teufel, wieso ich mir das immer wieder antue. Zitat von derN:Boah, meine Kniekehle bringt mich um!
Tzäh, so wie Du rumheulst, bist Du hier ja bestens aufgehoben. Die Sims 4 Com wäre vermutlich wirklich eine Nummer zu hart für Dich.
Zitat von udi74:ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken über den Verlust Deiner old Lady
Danke. Ich werde vermutlich nie wirklich ganz darüber hinweg kommen.
Zitat von udi74:Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Deine Freunde da bald wieder einen kleinen Fellknäuel ins Körbchen "schmuggeln".
Es besteht noch akuter Flohalarm. Im Moment fangen sich meine Katzen aber wirklich auch alles ein, was Mutter Natur zu bieten hat.
...Hum, ob da ein Zusammenhang zu Herrn Mansons ewig juckenden Gips gibt?
Und nun extra für Tempi!
), dann hatte ich die Nase voll und bin in´s Bett. Schlief auch recht schnell ein, trotz der 5 Kannen Kaffee am Tag. War das Highlight des Tages, juchu.

, zwei Tassen
und dann ging´s weiter. Nun hatte ich das Mobiliar und das Inventar aufgeladen für die Einlagerung bei einem Freund, bis ich endlich in meine neue Wohnung ziehen kann.
.