senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von Johanna15:Was wird denn geduldet? Was erwartet man oder besser gesagt, wünscht man sich, um zufrieden und zwischendurch auch glücklich zu sein? Natürlich kann man das alles mit Schlagwörtern wie Vertrauen, Treue, Gemeinsamkeiten usw. beantworten, aber ich denke, da muss es wesentlich mehr geben, was ein andauerndes ...
Zitat von weise:ich glaube in unseren Breitengraden werden Beziehungen mit idealistischer Liebe gleichgesetzt...ich glaube dass nur in jungen Jahren solch eine idealistische Liebe zustande kommen kann, rein, leicht, leidenschaftlich.... und jeder, der nach sowas im mittleren oder gehobenem Alter sucht, klammert sich ...
Blake88
Camaro
Zitat von Blake88:Bei einem Mann würde ich grundsätzlich zu mehr Action im Leben raten. Geh Fallschirmspringen, geh tauchen, geh einfach mal an deine Grenzen.
Bei einer Frau dagegen würde ich eher raten mal in sich zu gehen. Was gutes für den Körper und den Geist machen.
Zitat von Blake88:Bist du jetzt eigentlich ein Mann oder eine Frau? Ich finde das spielt schon eine Rolle, denn je nach dem kann die Antwort unterschiedlich ausfallen. Bei einem Mann würde ich grundsätzlich zu mehr Action im Leben raten. Geh Fallschirmspringen, geh tauchen, geh einfach mal an deine Grenzen. Bei einer Frau dagegen ...
Springfield
Zitat von Myskin:Man kann sagen: S. reizt mich mein Partner nicht mehr - man kann sich aber auch erinnern, welche Leidenschaft man einmal geteilt hat
Zitat von Myskin:sondern eher lösungsorientiert zu überlegen, wo der Anziehungsverlust, meist ist es ja das in verschiedenen Spielarten, herrührt und dann die Lücken wieder zu schließen.
Johanna15
Zitat von Myskin:In jungen Jahren idealisiert man tatsächlich sehr, hat noch kaum Verständis und noch weniger Erfahrung mit Partnerschaft und stolpert eben in irgendwelche Bindungen.
Springfield
Zitat von Johanna15:Ich kenne viele stabile und gute Partnerschaften, die sehr jung zusammen gekommen sind. Eine gewisse Naivität kann nämlich auch kompromissbereiter werden lassen und viele dieser Paare konnten gemeinsam Träume entwickeln und umsetzen. Sie wuchsen zusammen.
Zitat von weise:Foto von der Ex drin?!?! Nicht schon wieder so einer
Zitat von Springfield:Ja, natürlich kann man sich daran erinnern, wie feurig einst die Leidenschaft war, aber das bringt sie nicht wieder zurück. Wenn mich mein Partner S. nicht mehr reitzt, dann hilft die Erinnerung an bessere Zeiten überhaupt nicht. S. Anziehung kann man nicht herbei-denken, oder herbei-argumentieren, da ...
LostHope7
Zitat von DonaAmiga:On@nieren tut's auch.
Johanna15
Zitat von Springfield:wahr-gewordenen Märchen