Zitat von Fivegate: Bis vor fast 4Wochen wo sie mir nach einem Streit sagte sie will die Scheidung sie kann das alles nicht mehr....
Seit dem schläft Sie auf der Couch und ich im Schlafzimmer, übergangsweise ausziehen obwohl ich frei hatte wollte sie auch nicht.
...
Also stellte ich sie am letzten Wochenende zur Rede und habe ihr gesagt das ich dieses auf und ab nicht kann und das wir komplett getrennte Wege gehen müssen, Sie zu sehen und nicht berühren zu können macht mich fertig...
Das hat sie wohl etwas überrumpelt, weil dann kam raus das sie das alles auch nicht verlieren möchte. Das sie auch noch mit mir in 30 Jahren hier sitzen möchte usw.
Also erst redet sie von Scheidung und als Du das dann akzeptierst, will sie das plötzlich doch nicht mehr?
Sie will sich jetzt also weitere 3 Monate austoben, Dir fremdgehen, wenn sie es nicht schon ist, und dann in eure Ehe zurückkehren, als sei nicht gross was gewesen?
Liebt und begehrt Dich dann plötzlich wieder, was sie jetzt gerade nicht kann?
Ist dann glücklich und zufrieden mit Dir, vermisst den Ausgang dann nicht mehr?
Ich bin da doch ziemlich skeptisch, dass SIE da einfach so einen Schalter umlegen kann...
Du scheinst irgendwelche Schuldgefühle zu haben, deretweger Du das alles mitmachen willst.
Aber auch wenn Du meinst, nicht immer ein toller Ehemann gewesen zu sein, wirfst Du hier gerade Deine Selbstachtung völlig über Bord. Ich wette, es ist mit einer depressiven Partnerin auch nicht immer ein Zuckerschlecken.
Ich bin ebenso skeptisch, ob DU in 3 Monaten einfach so den Schalter umlegen kannst...