Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Langsam empfinde ich meine Mutter sogar als regelrecht widerwärtig.
Ayaka
Zitat von CaHeLiLa:Weil meine Mutter seit geraumer Zeit immer wieder um Geld bittet – tränenreich, unter dem Vorwand, es seien noch so viele Kredite abzuzahlen – habe ich schließlich zugestimmt. Es handelt sich um keine kleine Summe, die ich unter großen Anstrengungen innerhalb kurzer Zeit zurückzahle. Wie dumm bin ich eigentlich!
Multiversum
Zitat von Ayaka:so bist du trotzdem in einer Ausnahmesituation. Zukunftsweisende Entscheidungen würde ich vielleicht noch 2-3 Wochen rauszögern
CaHeLiLa
CaHeLiLa
HeavyDreamy
Ayaka
Zitat von CaHeLiLa:@Ayaka Da stimme ich dir absolut zu. Auch wenn wir nichts vertraglich geregelt haben, stehe ich zu meinem Wort. Allerdings werde ich die Raten an meine aktuelle Situation anpassen – und danach wird es keine weiteren Zahlungen mehr geben. Ich finde es wirklich unverschämt, wie mir das ganz selbstverständlich ...
CaHeLiLa
HeavyDreamy
Zitat von CaHeLiLa:Es ging um eine große Summe Geld, die ich unter der Sorge gegeben habe, sie könnten ihre Rechnungen nicht mehr begleichen – und dann das
Ayaka
Zitat von CaHeLiLa:Dass ich all das gerade nicht mit einem Partner besprechen kann, macht es nicht leichter. Ich bin sehr dankbar für das Forum, für euch und für mein Umfeld, das sich meine Gedanken geduldig anhört.
Ayaka
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Im Moment kommt irgendwie eines nach dem anderen. Mein Auto muss wohl auch in die Werkstatt, etc, etc....
Multiversum
CaHeLiLa
HeavyDreamy
Zitat von CaHeLiLa:Dazu kommt, dass ich seit Wochen fast täglich Einsätze im Ehrenamt hatte.