CaHeLiLa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 216
ich muss es einfach mal raus schreiben und weiß gar nicht was ich gerade denken/fühlen soll. Ich fühle mich so unendlich verletzt. Ich hatte bei meinem Partner (10 Jahre Beziehung) zufällig entdeckt, dass er mit seiner ersten langen Beziehung zweifelhaften Kontakt hat. War wirklich reiner Zufall. Ja, wir haben Beziehungsprobleme, auch lange schon und dafür sind wir beide gleichermaßen verantwortlich. Ich hatte ihn gestern ruhig darauf angesprochen und darauf gehofft, er würde mir ehrlich antworten. Stattdessen Vorwürfe was och alles falsch mache, alles ist harmlos und nicht so gemeint. Vorwürfe, was alles gerade schlimm ist. Mir ist das heute Nacht lange nachgegangen und mein Bauchgefühl sagte mir, das stimmt so nicht. Das war wieder ein Ablenkmanöver. Ich bin überhaupt kein eifersüchtig Typ, er hat seine Freiheiten, die ich ihm immer gegönnt habe. Kürzlich erst zwei lange Wochenenden mit seinen Jungs. Freundschaften mit Frauen. alles kein Thema. Aber jetzt war was anders. Steinigt mich, ich finde es auch furchtbar aber ich musste es wissen und habe bewusst auf seinen PC geschaut. Seiner Ex, die ihn ja soooooo gemein verlassen hat schrieb er eindeutig anzügliche Nachichten, Küsse wurden geschickt, "ich vermisse dich" geschrieben. .Sie antwortete entsprechend. Ich habe ihn dann sofort konfrontiert. Erst wollte er es wieder abstreiten. Danach schwankten die Reaktionen zwischen, er fühlt sich so einsam, das ist harmlos, mich umklammern wollen und heulen. Ich fühle mich auch einsam und habe solchen sch. nie gemacht. Ich mache zwar viel mit mir selbst aus, das ist auch ein Fehler aber ich habe die Gespräche gesucht. Und hätte er gestern wenigstens angefangen zu reden. .Ich fühle mich so gedemütigt und verletzt. Ich habe absolut meine Fehler aber ich bin immer loyal und durfte seinen Seelenmülleimer bezüglich der Arbeit, etc. gleichzeitig spielen. Entschuldigt, dass ich so durcheinander schreibe aber ich bin es einerseits und andererseits bin ich draußen mit meiner Hündin. Ich habe ihn gebeten in seine Zweitwohnung zu fahren und mir Abstand zu lassen. Ich befürchte leider, dass er das nicht macht. Aber im Moment würde ich mich gerne erstmal sortieren. Selbst wenn es nur Schreiberei war, wäre es dabei geblieben? Ist das so viel weniger schlimm? Was soll ich ihm jetzt noch glauben? Wir sollte ich das unerschütterliche Vertrauen wieder bekommen und dann unsere Probleme angehen. Ich glaube, für mich ist die Basis nicht mehr da. Wie würdet ihr reagieren?