Hermine47
- 993
- 10
- 2209
Hermine47
Zitat von HierDerNameNEU:Exfrau. Und Doch. Zwei Monate danach.
HierDerNameNEU
Zitat von Hermine47:ah ok dann hatte ich das nicht auf m Schirm hab extra auf Deinem Profil nachgeschaut und weil da Beziehung steht dachte ich, ihr seid noch zusammen ...
Heavydreamy
Zitat von CaHeLiLa:Ich habe mich auch immer mehr verschlossen und gemerkt, dass ich irgendwie keine Kraft mehr habe. Mich auch selbst immer weniger bewegen möchte.
Heike1307
Ella
Zitat von CaHeLiLa:Wie würdet ihr reagieren?
CaHeLiLa
Heavydreamy
Zitat von CaHeLiLa:aber möglicherweise würde ich mir nur die Chance verbauen, glücklich zu werden, wenn ich bleibe. Ich denke, aus meinen Worten merkt man, Zwiespalt, Fragen über Fragen. Nur eine Sache weiß ich genau - holt er sich keine Hilfe, gibt es def. keine Diskussion mehr.
CaHeLiLa
Milly85
Zitat von CaHeLiLa:Seiner Ex, die ihn ja soooooo gemein verlassen hat schrieb er eindeutig anzügliche Nachichten, Küsse wurden geschickt, ich vermisse dich geschrieben. .Sie antwortete entsprechend. Ich habe ihn dann sofort konfrontiert. Erst wollte er es wieder abstreiten. Danach schwankten die Reaktionen zwischen, er fühlt sich so einsam, das ist harmlos,
Milly85
Zitat von CaHeLiLa:er hat meinem Wunsch nicht entsprochen und ist also nicht gefahren
Milly85
Zitat von CaHeLiLa:Hallo zusammen, er hat meinem Wunsch nicht entsprochen und ist also nicht gefahren. Auch aus beruflichen Gründen. Wahrscheinlich aber schon mehr weil er Abstand fürchtert, denke ich. Ich schätze, dass wir schon länger nicht mehr so ehrlich gesprochen haben, wie heute. Für mich liegt ein ganz anderes Problem oben ...
Cagy
CaHeLiLa
CaHeLiLa
Heavydreamy
Zitat von CaHeLiLa:Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass mich der Kontakt zu seiner Ex und das was geschrieben wurde so sehr trifft. Er war fast froh darüber, da er davon ausging mir sei alles egal.....
Zitat von CaHeLiLa:Er nimmt mich offensichtlich nicht für voll.
Zitat von CaHeLiLa:ich hänge schon sehr an ihm (stimmt auch irgendwie)