CaHeLiLa
- 40
- 1
- 140
CaHeLiLa
Loewenherz
Zitat von CaHeLiLa:Das dass Ende der Beziehung mein fester Entschluss ist. Da ich das nun nicht in einer emotional aufgeheizten sondern ruhige Verfassung so ausgedrückt habe, ist es für uns beide nun zur Realität geworden. Selbst für mich einmal mehr. Damit hat sich einerseits ein großer Stein gelöst, andererseits sind auch die damit verbunden Ängste realer und fühlbarer. Zumindest heute spüre ich aber, dass ich das schon schaffen werde.
Heizlok
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Immer im vorausseilenden Gehorsam alles gut zu machen, damit er nur nicht wieder einen Grund hat auszurasten und verletzend wird - aber man schafft es nicht.
Heizlok
CaHeLiLa
Loewenherz
Zitat von CaHeLiLa:wird auf jeden Fall gehen.
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Und da ja noch seine Eigentumswohnung da ist.....
CaHeLiLa
Multiversum
CaHeLiLa
Heavydreamy
CaHeLiLa
Heavydreamy
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Was ich nicht ahnte: Tag der offenen Tür!
Zehn Minuten später war ich mitten drin – Gespräche, Begegnungen, sogar das Einüben der Klosterführung mit dem Eigentümer. Ich kannte niemanden, aber es fühlte sich nicht fremd an. Vielleicht lag’s auch an Hermine, die alle paar Meter für Verzückung sorgt: “Ooooh, wie süß!”
Es war einfach nur wir beide – und das tat so gut. Später hörte ich noch einen Vortrag mit dem Titel „Stärke dich selbst“. Es passte alles so perfekt