CaHeLiLa
- 23
- 1
- 83
CaHeLiLa
Heizlok
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Ich glaube unterdessen auch, dass ich einfach bequem für ihn bin.
Zitat von Lathgertha:Du trägst emotional zu zweit, er trägt, wenn überhaupt, sich selbst.
Zitat von CaHeLiLa:Ich habe gestern den endgültigen Schlussstrich gezogen.
Zitat von CaHeLiLa:Das wird eine verdammt harte Zeit.
HeikoA13
DieSeherin
Zitat von HeikoA13:Wie hier manche sofort sagen können: trenn Dich ist für mich nicht nach zu vollziehen und würde ich auch nicht machen
Lathgertha
Zitat von CaHeLiLa:@Lathgertha Kurzfristig hatte ich gedacht, dass es vielleicht eine kleine Chance geben könnte. Vermutlich fällt es in dem Moment leichter, trotz ...
Loewenherz
Zitat von CaHeLiLa:Ohne Frage haben wir beide die Verantwortung für unsere Beziehungsprobleme. Für den sch. aber, kann ich nix....das war ganz alleine seine Entscheidung.
Loewenherz
Zitat von CaHeLiLa:Ich sehe das auch so. Er spielt es runter. Leider hat er auch eine ziemlich manipulative Art an sich. Da muss ich für mich eine deutliche Grenze ziehen und es nicht an mich ran lassen.
Loewenherz
Zitat von Lathgertha:Aber du hast entschieden. Und das ist der eigentliche Wendepunkt: Nicht sein Betrug, sondern deine Klarheit. Denn in dem Moment, in dem du erkannt hast: Wenn ich weitergehe, verliere ich mich selbst. Und: Ich bin nicht dafür da, ihn emotional durchzuschleppen. hast du dir deinen inneren Boden zurückgeholt.
Loewenherz
Zitat von Worrior:Ein Mann der eine Frau aufrichtig liebt, nicht nur eine bequeme Zweckgemeinschaft darin sieht, wird nichts tun was diese Beziehung gefährdet.
Andere Frauen haben dann irgend so einen bähh-Beigeschmack.
Du hast jetzt die Chance das Ruder zu übernehmen, die Sache zu steuern oder zu warten bis Du für ein Nachfolgemodell ausgetauscht wirst.
Ertrage es oder beginne zu handeln, so weh es auch tut.
Loewenherz
Zitat von Milly85:Ach gooottt… der arme, ist er einsam? Der kleine Stefan weiß sich nicht anders zu helfen, als dann mit der bööööösen ex zu schreiben, statt wie ein Erwachsener mit dir zu reden, TE. so einen willst du als Partner haben? Ich denke nicht. Das lässt tief blicken, was seine Charakterzüge angeht.
CaHeLiLa
E-Claire
Zitat von CaHeLiLa:Ich mache mir schon etwas Sorgen, wie es wird wenn er aufwacht und begreift, dass unser Weg nun vorbei ist.
Heavydreamy
Zitat von CaHeLiLa:Ich mache mir schon etwas Sorgen, wie es wird wenn er aufwacht und begreift, dass unser Weg nun vorbei ist.
Loewenherz
Zitat von CaHeLiLa:Ich habe mittlerweile wahnsinnige Kopfschmerzen, Magenschmerzen und teilweise Schüttelfrost und bemühe mich den Alltag irgendwie zu schaffen. Es sind soooooo viele Dinge zu regeln, arbeiten muss ich natürlich auch.