E-Claire
- 9252
- 23704
E-Claire
Zitat von CaHeLiLa:Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass mich der Kontakt zu seiner Ex und das was geschrieben wurde so sehr trifft. Er war fast froh darüber, da er davon ausging mir sei alles egal.....Wenn ich das so schreibe, dann finde ich das wieder unfassbar unverschämt. Es stimmt, dass ich keine Nähe mehr zulassen konnte, dass hatte jedoch ebenfalls Gründe. Da ist doch viel vorgefallen. Dass er meine Grenzen nicht respektiert, zieht sich leider durch. Ich konnte meine Grenzen irgendwann nur noch durch körperlichen Abstand schützen.
Zitat von CaHeLiLa:Er nimmt mich offensichtlich nicht für voll.
Zitat von CaHeLiLa:Gerade bin ich endlich alleine und der Abstand führt dazu, dass ich wieder erkennen kann, wie gut er die Knöpfe bei mir drückt. Vorhin dachte ich, ich hänge schon sehr an ihm (stimmt auch irgendwie) und mit gutem Willen und gemeinsames Arbeiten, Ehrlichkeit, etc. finden wir evtl. doch noch einen Weg zurück.
CaHeLiLa
Happylife1981
CaHeLiLa
E-Claire
Zitat von CaHeLiLa:Damit ist jetzt Schluss.
CaHeLiLa
E-Claire
Zitat von CaHeLiLa:Die Zweitwohnung gehört ihm. Ich bin hier leider beruflich gebunden und kann schwer weg. Ich habe notfalls über eine Ferienwohnung nachgedacht, da ich meine Tiere mitnehmen müsste.
Milly85
Zitat von CaHeLiLa:überhaupt keine Grenzen anerkennt und respektiert. Und auch dass ich das ganz schnell geschehen lasse. Alles wird umgedeutet und kreist am Ende um ihn.
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Ich habe notfalls über eine Ferienwohnung nachgedacht
Lathgertha
CaHeLiLa
Heavydreamy
CaHeLiLa
DieSeherin
Zitat von CaHeLiLa:Er wäre froh darüber, dass ich den Kontakt gefunden hätte, da wir sonst nie angefangen hätten zu reden
Zitat von CaHeLiLa:Ich habe gestern den endgültigen Schlussstrich gezogen.
Zitat von CaHeLiLa:Das Positive daran für mich: Es macht es mir leichter. Es gibt keinen Weg mehr zurück.
Loewenherz
Zitat von CaHeLiLa:Ich bin gerade ganz alleine Schuld.