Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von CaHeLiLa:Sein Verhalten im Anschluss an meine Entdeckung zeigt mir eindeutig, wie wenig ich für voll genommen werde
Zitat von Lathgertha:Er übernimmt keine Verantwortung
Zitat von Lathgertha:es ist emotionale Bequemlichkeit. Er möchte, dass sich alles irgendwie von selbst löst. Ohne Schmerz. Ohne Verantwortung.
Zitat von CaHeLiLa:Zumindest heute spüre ich aber, dass ich das schon schaffen werde.
Zitat von CaHeLiLa:Heute war anders. Heute war frei. Heute war bunt.
CaHeLiLa
Worrior
Zitat von CaHeLiLa:Zufällig mache ich tatsächlich Naturführungen und bilde auch aus. Mein Thema (Fledermäuse) würde super dahin passen.
CaHeLiLa
Zitat von Jane_1:Auf der anderen Seite denke ich, dass du vermutlich schon lange zweifelst.
CaHeLiLa
CaHeLiLa
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Mein Thema (Fledermäuse) würde super dahin passen. Ich werde mich nochmal melden und nachfragen, ob Interesse besteht.
Zitat von CaHeLiLa:Ein stärkender Impuls der Referentin: Wenn sie in schlechter Stimmung ist, hinterfragt sie ihre Gefühle konsequent. Was steckt wirklich dahinter? Was ist der wahre Kern? Und genau dadurch verändert sich ihr emotionaler Zustand – von schwer zu klar, von trüb zu lösungsorientiert.
CaHeLiLa
Zitat von Multiversum:Das war ja alles wie ein Wunder,
was Du da an dem Sonntag erlebt hast !?
CaHeLiLa
CaHeLiLa
Jane_1
CaHeLiLa
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Er schlägt eine WG vor
CaHeLiLa
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:Er will beispielsweise unseren Urlaub nicht absagen, mir noch Bedenkzeit geben