Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
CaHeLiLa
HeavyDreamy
Zitat von CaHeLiLa:Ich habe heute einen Brief an meine Eltern abgegeben, in dem ich erkläre, dass ich mir momentan keinen Kontakt mehr wünsche.
Zitat von CaHeLiLa:Jetzt ist der Brief abgegeben. Ganz glücklich bin ich damit nicht, dass ich den Brief gewählt habe. Es war für mich gerade der einzige Weg auszudrücken was ich denke und fühle.
Zitat von CaHeLiLa:Moment spüre ich auch eine gewisse Erleichterung – denn ich habe eine Grenze gezogen, die für mich wichtig war, gleichzeitig aber auch viel Schmerz und mich etwas verloren.
CaHeLiLa
HeavyDreamy
Zitat von CaHeLiLa:Ich bin im Moment einfach nur dankbar, dass diese „Baustelle“ gerade kein zusätzliches Drama verursacht.
Margerite
Zitat von CaHeLiLa:Ich bin im Moment einfach nur dankbar, dass diese „Baustelle“ gerade kein zusätzliches Drama verursacht.
Ayaka
Jane_1
Zitat von CaHeLiLa:Ich bin froh darüber, dass wir tatsächlich sehr freundschaftlich miteinander umgehen und sich das auch ehrlich anfühlt. Das hat nichts mehr mit einer Liebe zu tun, da gibt es keine Unklarheiten oder Versuchungen. Das überrascht mich schon, auch ich mich selbst.
Olivia_2
Zitat von CaHeLiLa:Seiner Ex, die ihn ja soooooo gemein verlassen hat schrieb er eindeutig anzügliche Nachichten, Küsse wurden geschickt, ich vermisse dich geschrieben.
Multiversum
Zitat von CaHeLiLa:zwischen Betrug und Selbstschutz
CaHeLiLa
Jane_1
CaHeLiLa
Margerite
Zitat von CaHeLiLa:und plötzlich redet sie davon, dass er ja nun wieder zurück kommt, da er ja nun kastriert und ruhiger sei. Mir viel alles aus dem Gesicht und ich sagte nun nein, das geht nicht mehr. Mein Vater lief daraufhin weinend zur Toilette. Und ich fuhr tatsächlich mit einem schlechten Gewissen heim, weil er so traurig war und ich mich schuldig fühlte. Ich will diese irrationale sch. einfach nicht mehr!
Jane_1
Zitat von CaHeLiLa:Und ich fuhr tatsächlich mit einem schlechten Gewissen heim, weil er so traurig war und ich mich schuldig fühlte