Markus8105
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus8105
Mitglied
Ameela
Mitglied
Markus8105
Mitglied
KyaraFeh
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Markus8105:Es fühlt sie wie ein riesiger Berg Arbeit an der auf meinen Schultern lastet.
Markus8105
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markus8105:Nun zieht sie aber aus, sie hat eine eigene gefunden. Zurück bleibe ich in einer sehr teuren Wohnung, mit Zukunftsängsten, Liebeskummer und einem total unsortierten Leben
Zitat von Markus8105:Wann finde ich einen Weg aus dieser teuren Wohnung raus?
Ameela
Mitglied
Zitat:Ich würde so gern einfach wieder in der "Spur" sein und einfach Leben können und Freude dafür empfinden aber es will einfach nicht funktionieren.
Zitat:Kennt Ihr solche Phasen des Lebens wo man wie bei Monopoly zurück auf Los gestellt wird? Es fühlt sich so an als würden die Karten nochmal komplett neu gemischt aber ich verhalte mich gerade eher kontraproduktiv
Zitat:Wann finde ich einen Weg aus dieser teuren Wohnung raus?