Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85524
Mitglied
Zitat von Bineea:Kamen jetzt zu dem Schluss, dass wir uns ein paar Wochen nicht sehen. Und
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bineea:wir hatten bereits im Februar gesagt, dass wir keine anderen mehr daten wollen und alle Dating-Profile löschen
Liv225
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bineea:obwohl ich doch einfach nur Sicherheit haben wollte
Zitat von Bineea:weil ich das noch nie gesehen habe, dass man eine App nicht einfach löschen konnte
Zitat von Bineea:zumal er mir das ja einfach hätte sagen können, dass eine Freundin zi Besuch kommt
Zitat von Bineea:Da hat er wieder patzig reagiert
Zitat von Bineea:Ich habe ihn mit der leeren Packung konfrontiert
Hola15
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Bineea:dann ist eine Benachrichtigung auf dem Handy aufgeploppt. Von Tinder. Ich musste das kurz realisieren und dann ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Ich habe dann natürlich direkt gefragt, was das soll und ob er noch andere datet. Er hat dann gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Er habe am Mittag ein Update am Handy gemacht und dann sei die App einfach wieder auf seinem Handy gewesen (iPhone) und er könne sie nicht löschen.
Zitat von Bineea:Dass er ewig nicht in der App war und sie längt gelöscht habe. Dann habe ich gefragt, warum er nicht wie jeder andere Mensch einfach den Account gelöscht hat. Da meinte er, dass er nicht daran gedacht hatte, sondern das einfach nur als App entfernt habe.
Zitat von Bineea:Ich wollte mich einfach beruhigen damit und sehen, dass er kein Tinder hat. Na ja, was soll ich sagen. Mir wurde sein Profil angezeigt.
aequum
Mitglied
Malina84
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Sincerite:Du schreibst, dass deine Eifersucht so stark geworden sei, dass du dich selbst nicht wieder erkennst.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heffalump:Beziehung heißt nicht verschmerzen
GreenTara
Mentorin
Zitat von Bineea:Aber er hat gesagt, wenn ich ihm nicht vertraue, dann hat sich das mit uns erledigt.
Ameise_78
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Bineea:zugegeben, dass er in Tinder immer mal wieder reingeschaut hat. Nämlich dann, wenn ICH ihm in der Beziehung das Gefühl gegen hätte, dass etwas nicht stimmen würde. Und aus Angst, dass ich bald Schluss machen würde
Zitat von Bineea:und er dann allein dastehen würde
hotte
Mitglied
Zitat von Bineea:Eine Stunde, bevor dann mein Taxi kam, ist er noch mal weich geworden und hat selbst das Gespräch gesucht. Da war er dann wohl zum ersten Mal wirklich ehrlich (hoffe ich) und hat zugegeben, dass er in Tinder immer mal wieder reingeschaut hat. Nämlich dann, wenn ICH ihm in der Beziehung das Gefühl gegen hätte, dass etwas nicht stimmen würde. Und aus Angst, dass ich bald Schluss machen würde und er dann allein dastehen würde, wollte er sich Bestätigung von anderen Frauen suchen. Aber es sei wohl nie zu Treffen gekommen.
Zitat von Bineea:Mal schauen, wie es mir in den nächsten Wochen ergeht. Die Hoffnung besteht leider weiterhin, dass er merkt, dass ich ihm genüge. Er meinte zumindest, dass er mich nicht verlieren will. Und ich wollte alles mit ihm. Konnte mir vor dem ganzen Drama zum ersten Mal Hochzeit und ein Kind vorstellen, das wollte ich davor noch nie. Daher meine stille Hoffnung, aber vermutlich vergebens.