B
Bineea
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
@Akelei76 Puh, gute Frage. Bestimmt schon 5 Jahre oder länger. Das war damals ein Typ, den ich im Gym kennengelernt hatte. Hatten mehrere Dates, dann auch irgendwann miteinander geschlafen, Gefühle entwickelt. Und dann hat ihn irgendwann ein Freund von mir in der Stadt mit einer Frau gesehen und die haben Händchen gehalten. Tja, es hat sich rausgestellt, dass er die ganze Zeit in einer Beziehung war, was er mir verschwiegen hatte. Hat mir dann versprochen, dass er sich von ihr trennt. Habe es dann aber beendet und durch Bekannte mitbekommen, dass er und die arme Freundin zusammengezogen sind und sie schwanger von ihm war. Habe damals auch lange überlegt, ihr zu schreiben über Social Media. Habe ich dann aber nicht gemacht.
Danach hatte ich aber auch eine normale gesunde Beziehung, die zwei Jahre andauerte. Hat dann eben doch nicht gepasst und wir haben geredet und uns ohne Drama einvernehmlich getrennt.
Die Erfahrung jetzt war die erste seit der Trennung.
Danach hatte ich aber auch eine normale gesunde Beziehung, die zwei Jahre andauerte. Hat dann eben doch nicht gepasst und wir haben geredet und uns ohne Drama einvernehmlich getrennt.
Die Erfahrung jetzt war die erste seit der Trennung.